Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Gnadenlos

Erstellt von Heiko, 15.07.2003, 17:03 Uhr · 31 Antworten · 1.667 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Gnadenlos heiß heute oder?! Puh! 34 Grad im Schatten hier und kein Windchen! Wie siehts denn sonstwo aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Die genaue Temperatur in Worms kann ich nicht anbieten, aber in meiner Wohnung
    herrschen mollig warme 29 °! Draussen sind es sicherlich gut über 30 °C!!

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hier im Büro ist die gefühlte Temperatur 45° Der Ventilator wedelt irgendwann auch nur noch die warme Luft hin und her.

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ostniedersachsen, 27 Grad (Schatten), Wind NO ca. Stärke 4-5. Wenn man nicht arbeiten muss, eigentlich ganz erträglich. Aber nach dem Rasenmähen eben brauche ich erst mal ein Bier ... rost

    Grüße!
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Südthüringen meldet 30 °C im Schatten; ein, zwei verlassene Wölkchen am Himmel und weit und breit nix von Abkühlung in Sicht. Da freut man sich, daß man Nachtschicht hat.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Marburg, Mitten in Hessen meldet 26 Grad. Zumindest in meiner Wohnung. Aber draußen ist noch wärmer.

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Prosit DeeTee ... ich stoße mal virtuel mit dir an. Bei dieser Hitze ist ein Kühles, nein ein kaltes helle sHefe genau das richtige !
    Äh, im Norden trinkt man kein Weizenbier, oder?

  9. #8
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @Heiko:
    Hefeweizen ist hier sicher nicht so verbreitet wie im Süden, aber manche trinken es durchaus gerne. Ich selbst habe mir eben ein angenehmes "Flensburger Dunkel" gegönnt.

    btw: So mit dem Notebook auf der Terasse lässt sich es auch im Sommer ganz angenehm durchs Netz surfen ...

    Viele Grüße!
    DeeTee

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Coburg 34°C. Im Auto allerdings 18°

  11. #10
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    also mein Temperaturmesser im Auto hat 33,5 Grad im Schatten angezeigt. Aber "gefühlte" Temperatur sicherlich um einiges höher. Wer da morgens vergessen hat, die Jalousien runter zu machen...na Prost Mahlzeit...bei dem isses nu hübsch warm in der Wohnung. ICH habs nicht vergessen *freu*

    Morgen soll es noch wärmer, aber gleichzeitig auch schwüler, werden. Und damit steigt die Gewitter-Gefahr wieder um einiges. So kam´s vorhin im Radio.

    Greetz oder besser *gutschwitz*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gnadenlos Deutsch Hit Mix Party Vol. 3
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 13:20