Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Gnadenlos

Erstellt von Heiko, 15.07.2003, 17:03 Uhr · 31 Antworten · 1.671 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    aktuell haben wir hier 27 Grad im Norden Münchens...
    Autofahren vermeide ich soweit es geht. Und die Klima fürs Büro ist bestellt für nächste Woche... Heute sollen uns wieder mal 32 Grad treffen... Hurra - und ich arbeite in nem Südseiten-Büro bis 18 Uhr

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    na das hört sich ja prickelnd an! Aber du musst hofentlich nicht im Anzug kochen?

    Naja, stand jetz haben wir 27,3 Grad im Schatten (nähe Stuttgart). Hab schnell noch ein paar Weizenbiere in den Kühlschrank gestellt

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    berlin meldet auch schon 26° - 30° sollns noch werden bei leichter bewölung *schon anfang zu schmilzen*

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Köln: Für heute sind 36° angesagt.

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *Scheul ne Schüssel mit eiswasser zum Füße reinstecken hinstell*

  7. #16
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    In Mainz haben wir zur Zeit 29° C. Angesagt sind bis zu 35° C. Der Ventilator im Büro läuft zwar, kann aber auch nur die warme Luft im Raum verteilen.

    Für den Nachmittag ist eine Unwetterwarnung mit teils schweren Gewittern ausgegeben. Na mal sehen...


    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bounty postete
    *Scheul ne Schüssel mit eiswasser zum Füße reinstecken hinstell*
    Shit! Schuhe vergessen auszuziehen

    Aber dankeschön

  9. #18
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @scheul:

    @all: Ost-Niedersachsen derzeit 31 Grad im Schatten, leicht böiger Ostwind, Luft "riecht" schon irgendwie nach Gewitter; trotz des Windes ist die Luft stickig. Ich bin froh dass ich nett im Schatten sitzen kann und nicht arbeiten muss *ebenmalalleneidischmach*

    Coole Grüße!
    DeeTee

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    passend zum Thema Auszüge aus einem Klassiker:

    Die Sonne steht seit 198 Stunden regungslos
    auf 3 Uhr nachmittags, 3 Uhr nachmittags

    junge Mädchen, ältre Frau'n
    die Blässe weicht, sie werden braun
    denn das ist angesagt, das ist angesagt

    die Luft wird immer dünner, die Hitze immer schlimmer

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hier in Kehl am Rhein haben wir sicher schon seit heute morgen die 30° C geknackt, aber was viel schlimmer ist, ist die unglaublich hohe Luftfeuchtigkeit. Zudem rührt sich hier kein Lüftchen *stöhn*davonfliess*

    Zerfliessende Grüße

    J.B.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gnadenlos Deutsch Hit Mix Party Vol. 3
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 13:20