Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Gnadenlos

Erstellt von Heiko, 15.07.2003, 17:03 Uhr · 31 Antworten · 1.669 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Mainz meldet 33° C (in meinem Büro etwa doppelt so heiß )

    Um mit musicola zu reden: "Alarmsignal - die Sonne brennt - heißer als - man sie kennt"

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Der Himmel hier in Worms ist mittlerweile ganz mit dunklen Gewitterwolken verhangen und gedonnert hat es auch gerade! Hoffentlich zieht das Gewitter nicht vorbei...
    Und eine drückend schwüle Hitze, ist ja echt nicht mehr schön!

    Jetzt müsste man einen Regentanz können. Und soeben hat es noch mal
    Donnergrollen gegeben.


    Nachtrag: Soeben hat ein leichter Regen begonnen.

    Temperatur in meinem Wohnzimmer: 31 °C

  4. #23
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Wenn ich nur wüßt, wie's draußen ist...

  5. #24
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    In Krefeld ist von Gewitter scheinbar keine Spur! Ein paar Wolken und heute nachmittag von weitem ein Grollen, aber die Erlösung läßt noch auf sich warten!

    Gibt es denn irgendwo in der Republik schon Gewitter???

  6. #25
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    jepp. In Marburg ist das Gewitter aber schon wieder vorrüber. Und von Abkühlung kann eigentlich auch nicht wirklich die Rede sein

  7. #26
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier hat es auch gerade gerappelt und schon war´s wieder vorbei!
    Und auch Krefeld schwitzt weiter *stöhn*.
    Und morgen machen wir einen Betriebsausflug

  8. #27
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Nach einem kurzen Gewitter heute Nacht weht jetzt wenigstens mal ein leichtes kühles Lüftchen!
    Für die nächste Hitzewelle empfehle ich:
    Ideal - Eiszeit
    Grauzone - Eisbär
    Lightning Seeds - Sugar Coated Iceberg
    Die Langnasen - Eizzkalt
    Elisa Gabbai - Winter in Canada
    Fancy - Lady Of Ice
    Phillip Boa - A Russian Film In Snow

    und für den Fall, dass das immer noch nicht hilft:
    Wham - Last Christmas

    Aber nicht, dass euch dabei wieder warm um´s Herz wird

  9. #28
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    @Engel
    Stimmt - Wham - sind ja nur noch 5 Monate und 2 Tage

    @Heiko
    Anzug zwar nicht, aber eine lange Anzugshose, ein Hemd und darunter ein T-Shirt - quasi zum Aufsaugen

    Zudem wurde die Klima aus Kostengründen auf unbegrenzte Zeit verschoben (toll - dann kann ich wohl im Winter auf minus 20 Grad kühlen )

  10. #29
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... puh, und heut ist auch gut heiß! Von den Unwettern haben wir hier zwischen Karlsruhe und Stuttgart nichts mitbekommen, außer vielleicht zwei, drei Regentropfen, das wars dann aber auch und nu haben wir wieder so um die 32 Grad!

  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Gab es eigentlich schonmal einen so langen heißen Sommer???
    Ich kann mich schwach erinnern, dass der Sommer `82 oder `83 sehr heiß war, aber der Sommer 2003 scheint alle Rekorde zu brechen! Ob das wohl gesund ist???

    Zum Glück habe ich gerade mal eine Woche frei! Mein Gehirn hat eh schon lange ausgesetzt

    Wie machen das eigentlich Leute, die bei dieser perversen Hitze tagsüber auf Baustellen arbeiten müssen???

    Immerhin braucht man dieses Jahr keine schlechte Laune bekommen, weil man keinen Urlaub machen kann!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gnadenlos Deutsch Hit Mix Party Vol. 3
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 13:20