Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Google Earth

Erstellt von Muggi, 20.07.2005, 23:56 Uhr · 19 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Mist Mönchengladbach ist nur in einer schlechten Auflösung,und ich häte so gerne den Borussia-Park gesehen aber den find ich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hier mal das ganze vom Mond und ruhig mal bis zum Anschlag ranzoomen
    http://moon.google.com/

  4. #13
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    LastNinja postete
    also auf meinem 1.1 GHZ Athlon, 64MB GFX, 1 Gig Ram, läuft es....
    kannst mal sehen, was ich für ne alte Mühle hab *g* (lieg da nämlich noch weit drunter)

  5. #14
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    F.G.T.H. postete
    hier mal das ganze vom Mond und ruhig mal bis zum Anschlag ranzoomen
    http://moon.google.com/
    Appenzeller?
    oder Gouda?

  6. #15
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Muggi
    endlich, genau sowas hab ich schon ne Weile gesucht. Es gibt zwar käufliche Programme, wie D-Sat, diese waren mir aber zu teuer, weil auch nicht die ganze Welt erschlossen ist. Hoffentlich gibts bald mal mehr von Deutschland in besserer Auflösung. Ich hab jedenfalls meine Stadt finden können.
    Danke Muggi

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Bei googleearthhacks.com kann man sich ganze Rundflugpakete downloaden, hier zum Beispiel die Formel1-Strecken:

    http://www.googleearthhacks.com/dlfi...1-Circuits.htm

  8. #17
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Die Zoom-Bilder aus Duisburg sind auf jeden Fall aus 2003. Das erkennt man daran, dass das alte Wedau-Stadion noch zu 50% steht und die neuen Tribünen noch nicht gebaut sind. Das war ca. August 2003. Bin mal gespannt, ob Google auch mal ein Update bringt.

  9. #18
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Auch in Berlin fehlen noch viele Sachen, die schon eine Weile in Betrieb sind.
    z.B.der neue S-Bahnhof Charlottenburg ist noch nicht mal in Bau, genauso S-Bhf Papestr. Ich tippe mindestens 2003.

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hier gibt es ein wenig mehr zum Thema:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...366007,00.html

    Probiert mal sicherheitsrelevante Gebäude wie das Weiße Haus oder das Capitol...

  11. #20
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Capitol wurde unscharf gemacht, aber der Rest ist doch OK "Weisses Haus", "Pentago".
    Berlin das sind historische Aufnahmen nichtmal Rasen vorm Reichstag, Potsdamer Platz Baukrähne.
    Fazit. alles Aufnahmen aus Google-Map, alter Hut.
    Sehnswürdigkeiten kann man auch unter http://www.googlesightseeing.com/ sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Belinda Carlisle - Heaven is a Place on Earth
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  2. Live Earth
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:27
  3. The Quiet Earth
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:18
  4. earth and fire...
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 23:51
  5. Earth, Berlin & Fire
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 12:11