Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Google Rankingtest

Erstellt von ICHBINZACHI, 10.06.2007, 23:09 Uhr · 4 Antworten · 778 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Google Rankingtest

    ... wundere mich immmer häufiger über den Spruch der neuen, die jetzt öfter kommen, daß sie dieses Boardnur durch Zufall gefunden haben ...

    Ist aber auch wohl kein Wunder ...

    Es gab mal Zeiten, da reichte es den Titel und/oder die Band einzugeben und
    best-of-80s war ganz häufig auf der ersten Seite der Suchergebnisse.

    Habe jetzt mal "D.I.A."+"Passion play" in Google eingetippt.

    Selbst discogs erscheint erst auf "Seite 34" (bei 15500 Suchergebnissen)
    und bei ungefilterter Suche "Das Web" habe ich bei Seite 75 aufgehört ...

    ... mmh ... normalerweise dürften die wenigsten die Suche auf Deutschland reduzieren ... habs dann aber mal gemacht ... siehe da
    PLATZ 1 + 2
    SPLIFF > DIA "Passion play" ???? - Das 80er Jahre Forum im Netz ...
    Und ich widerum kenne den DIA-Titel gar nicht. Spliffs "Passion Play" war eine englischsprachige Version ihres Songs "Duett komplett". ...
    www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=145776 - 56k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
    DIA ("Passion play") - Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s
    SPLIFF > DIA "Passion play" ???? ICHBINZACHI, 80s NDW & DEUTSCHROCK, 5, 24.08.2005 17:11. Dia, new_romantic, 80s POP & WAVE, 4, 19.12.2002 06:07 ...
    www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=195247 - 45k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
    [ Weitere Ergebnisse von www.best-of-80s.de ]
    Test Nummer 2 > "Extravaganza"+"Boys do the Boogie"

    Das Web sagt > www.scheul.de (aus Deutschland) ward gefunden unter 157 Treffern *HURRA* ... aber das "best-of-80s-Board" ... njedda
    Bellaphon
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    120.07.309, Extravaganza, Boys do the boogie, 1988. 120.07.310, Hectic Electric, Glasnost, 1988. 120.07.313, New Baccara, Touch me ...
    www.scheul.de/Label/Bellaphon.htm - 76k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Eingeschränkt auf deutsche Webseiten ... erstaunlich 2 Treffer überhaupt ... und Scheuli muß wohl doch im Ausland angemeldet sein , mit einmal nicht mehr vertreten.

    Das Thema hatte ich nämlich mal aufgemacht hier ...
    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...t=Extravaganza
    ***
    HURRRRAAAAAA ... ERSTE SEITE IM GESAMTWEB ... erstaunlich ...
    Eure neueste Single, LP oder CD ? - Seite 41 - Das 80er Jahre ...
    VSIN 1350 Tennessee Tausche Ufo gegen 30-Tonner Diesel VSIN 1349 Sunday Wenn die Peitsche knallt (Zorro) VSIN 1348 Sherman Brothers You, You, You ...
    www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=219176 - 131k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Ist das Googleranking unserer Einträge tatsächlich so weit in den Keller gegangen (testet doch mal andere seltene Titel). Oder sind die Millionen von sinnlosen Portalseiten in der Zwischenzeit eher oder bereits als "vernichtend" zu bezeichnen???
    ***
    Eure Meinung > Tests > ???

    Es gab doch mal eine Webseite bei der man Schlagworte eintippen konnte und das Ranking einer Webseite angezeigt wurde. Kennt den Link jemand ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Google Rankingtest

    zachi es kommt sicher immer drauf an, wie man sucht. Nix gegen deine Schlüsselwörter, aber häng mal überall noch +80s drann und schau dann nochmal (zumindest deine Tests 1+2 hatten erstaunliche Fortschritte gemacht ). Ich denke das Ranking ist immer noch sehr gut. Wenn ich was bestimmtes suche, finde ich meist auf den ersten 5 Seiten einen Verweis auf dieses Forum, andere bekannte Foren sind bei weitem nicht so oft zu finden (obwohl sie dieses Thema meist auch behandelt haben)

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Google Rankingtest

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    ... wundere mich immmer häufiger über den Spruch der neuen, die jetzt öfter kommen, daß sie dieses Boardnur durch Zufall gefunden haben ...
    Mann könnte auch sagen: Google hat unsere Seite, für den Suchenden zufällig, angezeigt. Eben für neue Member, die uns noch nicht kannten, zufällig. Ich seh das eher als Floskel .

    Ansonsten stimme ich Schubser zu. Es kommt drauf an, wie man sucht.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Google Rankingtest

    Ups, ich werde gefunden Oder sagen wir mal so, google hat mich gefunden Ganz alleine und selbständig.

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    AW: Google Rankingtest

    Der Google-Rank ist in der Tat gesunken, das hat mit verschiedenen Faktoren zu tun.... Zum einen dies zum anderen das ... Unter anderem mit dem neuen Forum, mit einer Umleitung und "who knows it all" ... Wir haten mal einen Rank von sage und schreibe 5 .. das ist heftig enorm klasse. Jetzt haben wir noch 3, aber wir sind dabei wieder nach oben zu kommen. Durch das neue Forum ist auch ein tool eingebaut worden, welches die PHP-Seiten für eine Suchmaschine mit Inhalt füllt und somit auch mehr da ist .. .

    Google rennt etwa alle 3 bis 4 Monate durchs netzt um den Rank zu erstellen. innerhalb dieses Leerlaufs tut sich quasi nix .

Ähnliche Themen

  1. If Google were invented in the '80s...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 15:40
  2. Aufräumen bei Google ???
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:47
  3. Google Earth
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 06:45
  4. Google Werbung
    Von Grisham im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:34