Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 162

Graffiti und Tags: Kunst oder Schmiererei?

Erstellt von Babooshka, 25.11.2004, 15:38 Uhr · 161 Antworten · 10.474 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von
    SonnyB. postete
    jepp....würde ich machen, wenn Dave mich drum bittet. Aber weiß ich denn, ob er das nicht genauso posten wollte ? Ich kann ja nicht einfach anderer Leute Posts korregieren
    Hi!

    Ja, bitte korrigiere es. Es sieht so doch etwas merkwürdig aus und war keine Absicht

    Dave

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Dave

    erledigt

  4. #123
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    frasier postete
    @ Gosef:
    Du musst mal erklären, warum du dich von sowas so persönlich angegriffen fühlst, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Sorry, dass das bei Dir so ankam
    frasier postete
    Mir jedenfalls sind solche "Gemälde" lieber als gewalttätige Auseinander-setzungen.
    Und andere Möglichkeiten gibt es da nicht? Entweder schmieren oder schlagen?

    frasier postete
    Warum du keine Wände besprühst? Keine Ahnung, vieleicht haste keine Ahnung oder Lust zu malen (genau wie ich) oder du brauchst die Anerkennung nicht, oder du hast keine Dosen .
    Auf die Frage habe ich auch nicht wirklich eine Antwort von Dir erwartet.
    frasier postete
    Jugendliche streben nunmal (ich unterstelle mal, dass es mehrheitlich welche sind) nach Selbstverwirklichung und Bestätigung. Das war bei mir so, und wird bei dir auch so gewesen sein, nur in anderer Form.
    ...und das ist ja heute auch möglich!
    Gruß
    Gosef

  5. #124
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    @Torsten

    jepp....würde ich machen, wenn Dave mich drum bittet. Aber weiß ich denn, ob er das nicht genauso posten wollte ? Ich kann ja nicht einfach anderer Leute Posts korregieren
    Derlei "Reinigungsaktionen" sind in manch anderen Foren allgemein akzeptierter Usus, ohne dass sich dort je einer beschwert hätte. Warum das hier schon wieder ein Problem darstellt, ist mir schleierhaft...

    SonnyB. postete
    Im Übrigen sprengt dein Post 116 auch den Rahmen...soll ich ?
    Ja, machma...

  6. #125
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Torsten postete
    Derlei "Reinigungsaktionen" sind in manch anderen Foren allgemein akzeptierter Usus, ohne dass sich dort je einer beschwert hätte. Warum das hier schon wieder ein Problem darstellt, ist mir schleierhaft...
    Na das ist doch ganz einfach Torsten, hier ist das "80er Forum" und nicht "manch andere Foren". Alles klar?!?!

  7. #126
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    Torsten postete
    Derlei "Reinigungsaktionen" sind in manch anderen Foren allgemein akzeptierter Usus, ohne dass sich dort je einer beschwert hätte. Warum das hier schon wieder ein Problem darstellt, ist mir schleierhaft...
    Na das ist doch ganz einfach Torsten, hier ist das "80er Forum" und nicht "manch andere Foren". Alles klar?!?!
    Nein, meine Frage hast du damit immer noch nicht beantwortet...

  8. #127
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Bin ich Heiko, oder Mod, oder User???

    Wenn der Mod das so macht, dann macht er das so.
    Wenn Heiko was macht, dann macht er das halt so.
    Wenn ich was sage, dann sage ich das eben so.

    Wo liegt dein Problem?

    *ScherzModusAn*
    Oder musstest du nur mal wieder meckern
    *ScherzModusAus*

  9. #128
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    raabi2000 postete
    Bin ich Heiko, oder Mod, oder User???

    Wenn der Mod das so macht, dann macht er das so.
    Wenn Heiko was macht, dann macht er das halt so.
    Wenn ich was sage, dann sage ich das eben so.
    Wo liegt dein Problem?

    *ScherzModusAn*
    Oder musstest du nur mal wieder meckern
    *ScherzModusAus*
    Kommentar überflüssig. Besprechen wir mal beim nächsten Treffen...

  10. #129
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    gut Dave, Torsten, & Co., zu den komischen Anschuldigungen schreibe ich nichts mehr; räumt mal lieber euren eigenen Mist auf. Mannohmann, was ist denn nur mit euch los ?


    @ Sinister - na, "am Kragen packen" - sowas muß sich aber auch niemand gefallen lassen. Oder hast du es im übertragenen Sinn gemeint ?

    @ Sonny B. und Babooshka - ja, werd ich machen.
    Sonny B., naja es ist nun mal einfacher, eine Antwort zu schreiben auf etwas das bereits dasteht, als von sich aus einen halben Roman zu schreiben; ich würde halt auch recht lange dran sitzen wenn ich das schreibe. kann ich das denn nicht machen wann ICH will ??
    ======> ich würde sagen die ganzen überflüssigen Angriffe rühren ja gar nicht daher, das ich meinen Standpunkt noch nicht richtig dargelegt habe. Wenn du dir das alles nochmal durchliest - findest du denn daß das der Grund ist ? Du selber gehst ja schließlich auch nicht so ab wie Dave, Torsten, DeeTee, Gosef.


    Babooshka, ich habs schon dreimal gesagt: ich reagiere nicht so allergisch auf Leute die Tags nicht gut finden, sondern die es in so nem emotionalen und herablassenden Ton vorbringen (was du ja nicht gemacht hast). Und selbst dann eigentlich nur wenn ich dabei persönlich angegriffen werde. Was davor mit J.B. und Falkenberg war, war doch erstens ziemlich harmlos und zweitens von beiden Seiten gleichermaßen etwas überreagiert (von J.B. eigentlich nicht mal das). Aber als dann DeeTee, Gosef, Torsten, Dave ankamen ....... meine Güte !! Wo sind wird denn ?

    Tags - ich selber sage es kommt sehr auf den Einzelfall an wo es mich stört und wo ich nichts dagegen habe.

    @ Dave Bowman - diese "Nebensächlichkeiten" sind aber auch nicht ohne. Und willste nicht doch mal über dein Schubladendenken nachdenken ?

    @ frazier -
    "....aus einem Streben der Jugendlichen nach Selbstverwirklichung und Bestätigung ..."

    also "Bestätigung", das habe ich bei den Leuten, die ich kenne, so nicht erlebt. Oder zumindest nur bei wenigen.
    Und "Selbstverwirklichung" (was immer das genau ist, oder wie immer man das ausdrücken mag) - ist das nicht eine Sache die alle Menschen betrifft ? Ich WILL gar nicht daß das nur bei jungen Leuten so ist. Manche (das heißt aber jetzt nicht, daß ich glaube daß DU so denkst) finden so gesehen ja auch Selbstverwirklichung ein Zeichen für "Unreife" oder so ähnlich - na prost Mahlzeit !!
    Aber Geduld ......


    @ LastNinja- also von dir bin ich ja wirklich enttäuscht. Wirst aggressiv weil man was schreibt was dir gegen den Strich geht. Hast du ein Problem mit meiner Meinung ? Wieso fühlst du dich denn dadurch angegriffen ? Schade, ich dachte kurzzeitig mit dir kann man normal reden.
    Und das erste von deinen beiden Zitaten (das mit den "dummen Gesetzen") stammt gar nicht von mir.

  11. #130
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Alyosha postete
    @ LastNinja- also von dir bin ich ja wirklich enttäuscht. Wirst aggressiv weil man was schreibt was dir gegen den Strich geht. Hast du ein Problem mit meiner Meinung ?
    *wegbrech*

Ähnliche Themen

  1. Graffiti Soul:Neues Album von Simple Minds!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:57
  2. Windows Media Player & mp3-Tags
    Von brandbrief im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:44
  3. Kunst
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:58
  4. VOF de Kunst (Susanne) Deutsche version
    Von Cooky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 18:14
  5. ID3-Tags
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:15