Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 162

Graffiti und Tags: Kunst oder Schmiererei?

Erstellt von Babooshka, 25.11.2004, 15:38 Uhr · 161 Antworten · 10.471 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich sehe das Thema Graffiti, wie so viele andere hier und auf dem Rest des blauen Planeten:

    Graffiti können durchaus was für's Auge bieten, sind aber meistens leider nicht mal das Geld für die Spraydose wert.(meine Meinung!)

    Es ist definitiv Sachbeschädigung, wenn man fremdes Eigentum - egal ob privat oder öffentliches Gebäude z. Bsp. Schule - ungefragt/unerlaubt mit Sprayfarbe verziert.
    Hierbei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob es optisch toll aussieht!
    (Nicht meine Meinung, sondern Tatsache!)

    Und welche Art Graffiti oder Tag mir gefällt und welche nicht, entscheide immer noch ich selbst! sic!

    @ Alyosha,

    der ganze Wirbel, den du hier veranstaltest ist ja wohl sowas von sinnfrei, man könnte es nicht für möglich halten, wenn du es nicht Buchstabe für Buchstabe hier höchstselbst vorgebetet hättest.

    Erschwerend hinzu kommt, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, andere Meinungen ausser deiner Eigenen gelten zu lassen. Das äussert sich insbesondere dadurch, dass du andersdenkende Forumsuser als blöd und ahnungslos titulierst. Kann es sein, dass du extrem merkbefreit bist??

    Desweiteren wundert es mich doch sehr dass du überhaupt in diesem Thread mitpostest. Schließlich hat das Thema doch so rein gar keine sinnvolle Möglichkeit geboten, mal so ganz nebenbei den Namen Lene Lovich
    fallen zu lassen. Machst du ja sonst auch bei jeder (Posting)-Gelegenheit!

    Gruß

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    merkbefreit
    Definitiv: Wort des Tages!!!

    DeeTee

  4. #53
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Alyosha

    Siehst Du! Damit ist die Sache klar zwischen uns und vernünftig und respektvoll geregelt.

    Was die hier hochkochenden Emotionen angeht:

    Jeder geht mit seinen Emotionen in so einer Diskussion anders um. Ich versuch meine möglichst im Zaum zu halten, um nicht Objektivität, Fairness und Respekt einzubüßen.

    Und wenn ich merke, dass die Emtionen mich dazu bringen könnten Dinge zu schreiben, die ich Stunden später, nachdem ich alles habe sacken lassen, anders und vor allem objektiver und ruhiger formuliert hätte, dann nehme ich mir diese Zeit.

    Einfach nur instinktiv und umgehend (also sehr emotional) auf jeden Gegenpost anderer zu reagieren läßt die Ladung irgendwann hochgehen.

    Davon hat keiner was und eine eigentlich sehr interessante Diskussion ist an die Wand gefahren, weil man sich in Anfeindungen, oft sinnfreien Belehrungen und hilflosem Auskeilen verliert. Jeder provoziert den anderen immer weiter und in immer heftigerem Maße und letztendlich sind einige beleidigt, andere stinksauer und wieder andere ungenießbar. Das kann nicht der Sinn dieser Diskussion gewesen sein, ich denke da sind wir uns alle einig!?!

    Und dass möchte ich bitte für den Großteil der Poster innerhalb der letzten Stunde verstanden wissen!

    Beste Grüße

    J.B.

  5. #54
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Chris

    ...Desweiteren wundert es mich doch sehr dass du überhaupt in diesem Thread mitpostest. Schließlich hat das Thema doch so rein gar keine sinnvolle Möglichkeit geboten, mal so ganz nebenbei den Namen Lene Lovich
    fallen zu lassen. Machst du ja sonst auch bei jeder (Posting)-Gelegenheit!
    ....
    Den fand ich jetzt auch daneben.

    Gruß

    J.B.

  6. #55
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @J. B.:

    Ich stimme Dir nicht zu. D. h. was Du sagst, ist schon richtig - nur passt es nicht. Ich bleibe dabei:

    "... ich bin trotzdem der Meinung, dass man Dummheit und Dreistigkeit auch als solche benennen sollte. Aloysha zeigt beides - und zwar jenseits meiner Toleranzgrenze."

    Ich bin weder stinksauer noch übermäßig verärgert. Dafür sehe ich solche Streitereien zu oft. Ich bin aber auch gegen missverstandene Toleranz. Lassen wir uns überraschen, wie Aloysha das sieht ...

    DeeTee

  7. #56
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    J.B. postete
    Und wenn ich merke, dass die Emtionen mich dazu bringen könnten Dinge zu schreiben, die ich Stunden später, nachdem ich alles habe sacken lassen, anders und vor allem objektiver und ruhiger formuliert hätte, dann nehme ich mir diese Zeit.
    Ist ok, aber leider macht's so aber viel weniger Spaß...
    @musicola: Natürlich ist das möglich! Lene Lovich, Lene Lovich, Lene Lovich....
    Jetzt aber wirklich:
    Gute Nacht an alle,
    Gruß
    Gosef

  8. #57
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DeeTee

    Ich hätte vielleicht noch ergänzen sollen:

    .. wieder andere bleiben eher ruhig, reagieren gemäßigter und/oder vertreten weiter hart und ehrlich ihren Standpunkt.



    Alle Facetten und Verhaltensweisen die es gibt wollte ich dann doch nicht aufzählen.

    Aber ich denke Du wußtest wie es gemeint ist.

    Gruß

    J.B.

  9. #58
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete

    Den fand ich jetzt auch daneben.

    Gruß

    J.B.
    @ Roland

    Ich nicht, ich hab einfach nur mal ausgesprochen, was mir eh' schon länger auf der Zunge lag. Alyosha konnte am heutigen Abend so mordsmäßig gut austeilen, ohne großartig zu differenzieren oder zu überlegen, da sollte er diesen sarkastischen Seitenhieb doch schon einigermaßen aushalten können.

    Gruß und gute Nacht an alle

    musicola

  10. #59
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also ...Beleidigungen müssen hier echt nicht sein

    Wir sind alle schon groß und können uns einer sachlichen Ausdrucksweise bedienen, oder ?

    Ich schließe mich da J.B. an, der schrieb:

    Bevor wir uns jetzt hier alle in was reinsteigern über das wir uns nach einer Mütze Schlaf nur halb so sehr aufregen würde ich vorschlagen die glühenden Gemüter erst einmal zu kühlen und sich zu beruhigen, um dann in den nächsten Tagen in Ruhe und vor allem fair weiter zu diskutieren (und NEIN damit meine ich nicht FIREDE, FREUDE, EIERKUCHEN sondern Sachlichkeit und vor allem andern RESPEKT!!!!!).....
    .....Und wenn ich merke, dass die Emtionen mich dazu bringen könnten Dinge zu schreiben, die ich Stunden später, nachdem ich alles habe sacken lassen, anders und vor allem objektiver und ruhiger formuliert hätte, dann nehme ich mir diese Zeit.

    Einfach nur instinktiv und umgehend (also sehr emotional) auf jeden Gegenpost anderer zu reagieren läßt die Ladung irgendwann hochgehen.

    Davon hat keiner was und eine eigentlich sehr interessante Diskussion ist an die Wand gefahren, weil man sich in Anfeindungen, oft sinnfreien Belehrungen und hilflosem Auskeilen verliert. Jeder provoziert den anderen immer weiter und in immer heftigerem Maße und letztendlich sind einige beleidigt, andere stinksauer und wieder andere ungenießbar. Das kann nicht der Sinn dieser Diskussion gewesen sein, ich denke da sind wir uns alle einig!?!...
    Amen

  11. #60
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sinister postete
    70 Milliarden $,weltweiter jährlicher Umsatz alle Bereiche um Graffiti...
    wow... klingt nicht gerade wirtschaftlich!
    Mit Verlaub: 70 Milliarden weltweit sind volkswirtschaftlich gesehen ein Fliegenschiß. Ziehe noch die Schadenssumme ab und das Ganze wird lächerlich.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Graffiti Soul:Neues Album von Simple Minds!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:57
  2. Windows Media Player & mp3-Tags
    Von brandbrief im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:44
  3. Kunst
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:58
  4. VOF de Kunst (Susanne) Deutsche version
    Von Cooky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 18:14
  5. ID3-Tags
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:15