Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 162

Graffiti und Tags: Kunst oder Schmiererei?

Erstellt von Babooshka, 25.11.2004, 15:38 Uhr · 161 Antworten · 10.457 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    DeeTee postete
    Gilt obiges auch für Aloysha?
    Und gilt obiges auch für gespaltene Persönlichkeiten und angeschossene Hunde?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    boah, jetzt fühlt der Torsten sich aber als Held !

    mannohmann, hier sind aber ein paar Spasten zugange .....

  4. #83
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @Alyosha
    Spiegelt Dein Computer? Das ist aber nicht gut.
    Sei froh. dass da nur eine Scheibe davor ist.

  5. #84
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die Forumsregeln gelten für alle User des Forums also auch für Alyosha


    Nochmal: Beleidigungen gehören hier nicht hin !!!

    Regeln für das Forum:

    1. Umgangston
    Beiträge mit nicht sachlichem Inhalt oder sogar Beleidigungen gegenüber eines anderen Mitglieds werden nicht gedultet. Nicht erlaubt sind Beschimpfungen, Drohungen, rassistische und ähnlich harte Äußerungen jeglicher Art. Diese werden von den Moderatoren sofort gelöscht und der betreffende Verfasser geahndet oder sogar für weitere Aktivitäten im Board gesperrt. Wenn einer meckern oder stenkern will, kann er dies auf vielen anderen Seiten machen, nur nicht auf unserem Board. Wer sich nicht sachlich ausdrücken kann, oder wie ein zivilisierter Mensch seine Beiträge schreiben kann, hat bei uns nichts verloren.
    Und @Alyosha
    du hast dich mehrfach im Ton vergriffen. Jemanden als "blöd", "aufgeblasen" und "Spasten" zu bezeichnen und ein Posting als " unsympathisches aufgeblasenes wischi-waschi-zeug" .....ist keine sachliche Darstellung einer Meinung.

  6. #85
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    @ röschmich - ich hab mit Spasten nicht dich gemeint, keine Ahnung was du hast ...... und wenn ich die persönlichen Angriffe von DeeTee, Gosef, Torsten und Dave Bowman spastenhaft und noch dazu rückgratlos finde, wieso soll man dann das Kind nicht beim Namen nennen ?
    Naja gut, das von Torsten und Dave Bowman ist nicht direkt rückgratlos, aber WAS für ein Rückgrat .... *seufz*

    @ Sonny B. - hast du mal gelesen was vor allem Dee Tee schon vorher geschrieben hat ? und Gosef auch nicht viel besser ? egal ob sie nun Wörter wie "blöd" verwendet haben oder nicht, sie haben mich total angegriffen, und dabei sehr unsachlich-emotionales Zeug geschrieben - die haben sich da wohl nicht im Ton vergriffen, hm ?

    "aufgeblasen" ist kein Schimpfwort.
    und das mit "unsympathisches wischiwaschi-Zeug" - aber Sonny B., ich EMPFINDE das nun mal so - die Angriffe von Dee Tee (und zwar schon bevor ich gekontert habe) sind mir eben unsympathisch, und seine Argumentation und Gedankenfolgen dabei waren voller Vorurteile und ohne jeden Hand und Fuß. (und sein Unbewußtes weiß das GENAU; deswegen geht er ja auch so ab).
    Alles was davor war, war harmlos - bis DeeTee und Gosef kamen.

  7. #86
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    @ Sonny B.

    übrigens, ich will keine Auseinandersetzungen mit dir oder Babooshka. Ich kenne und lese eure Beiträge seit fast 2 Jahren - es gibt Leute mit denen WILL man einfach nicht streiten. So ist das nun mal im Leben. Es wäre für mich auch ein ziemlich abwegiger Gedanke z.b. mit Bamalama plötzlich in einen Streit zu geraten.

  8. #87
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ok...dieser Satz von DeeTee:

    "... ich bin trotzdem der Meinung, dass man Dummheit und Dreistigkeit auch als solche benennen sollte. Aloysha zeigt beides - und zwar jenseits meiner Toleranzgrenze."
    War auch nicht in Ordnung. Da gebe ich dir Recht.

    Auch diesen Satz von Gosef finde ich nicht in Ordnung:

    Keinen Anstand, Benehmen wie 'ne offene Hose... Wenn ich vorher nicht der Meinung war, dass Tagger strunzdumm sind, müsste ich das jetzt, nachdem ich Deine Postings gelesen habe, nochmal überdenken...
    Ich denke, da haben sich die Emotionen hochgeschaukelt und irgendwie hat sich das im Ton wiedergespiegelt. Aber ich finde immernoch, daß du etwas überreagierst. Ich kann von Beiden keine "totalen Angriffe" erkennen.

    Ich hatte auch Schwierigkeiten, deine Argumentation zu verstehen, da du immer geschrieben hast: "Ihr habt keine Ahnung.." aber nicht erklärt hast, was du meinst.

    Nochmal die Frage an dich: Warum ist sprayen KEINE Sachbeschädigung ? Und was ist mit den Kosten, die die Hausbesitzer haben um die Graffiti zu entfernen ?

    Kannst du mir darauf eine sachliche emotionslose Antwort geben ? Erkläre mir das bitte

  9. #88
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @SonnyB: Du hast eine PM!

    DeeTee

  10. #89
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Îch fühle mich von jedem Tagger oder Sprayer angegriffen, wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe, oder ich durch die Stadt laufe und
    ich musssss mir diese Scheiße ansehen
    Das ist für mich eine Vergewaltigung meiner Sinne!

  11. #90
    Benutzerbild von
    Alyosha postete
    und wenn ich die persönlichen Angriffe von DeeTee, Gosef, Torsten und Dave Bowman spastenhaft und noch dazu rückgratlos finde, wieso soll man dann das Kind nicht beim Namen nennen ?
    Naja gut, das von Torsten und Dave Bowman ist nicht direkt rückgratlos, aber WAS für ein Rückgrat .... *seufz*
    [...]
    und das mit "unsympathisches wischiwaschi-Zeug" - aber Sonny B., ich EMPFINDE das nun mal so - die Angriffe von Dee Tee (und zwar schon bevor ich gekontert habe) sind mir eben unsympathisch, und seine Argumentation und Gedankenfolgen dabei waren voller Vorurteile und ohne jeden Hand und Fuß. (und sein Unbewußtes weiß das GENAU; deswegen geht er ja auch so ab).
    Alles was davor war, war harmlos - bis DeeTee und Gosef kamen.
    Beim Lesen Deiner Zeilen empfinde ich auch eine ganze Menge:

    - Du schreibst "Dein" Internet ist defekt und vertröstest uns auf weisere und vielsagendere Worte deinerseits seit 9 Seiten Thread auf später, während Du zu jeder Tages und Nachtzeit alle vermeintlich "persönlichen" Angriffe ruckzuck parierst. Soll ich mir da nicht veralbert vorkommen? Wo bleibt der Gehalt Deines Anliegens?

    - Fragen nach Deinem Alter beantwortest Du nicht, obwohl Du selbst permanent persönlich wirst und auch solches fragst ("Sag mal, bist Du Lehrer?" etc.). Es ist offensichtlich, dass sich viele fragen, ob Du auf dem Papier oder vom Horizont her die 15 noch nicht überschritten hast. Wenn Du Dich der Frage verweigerst, wirst Du damit leben müssen, dass sich manche Deine unreif wirkenden Ansichten durch ein geringes Alter erklären und Dich nicht für voll nehmen. Um zu anderen Erklärungen zu kommen, müsstest Du mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und Deinen Standpunkt ein wenig erläutern. Das könnte zu erhellenden Momenten bei Deinen Diskussionspartnern führen. Aber genau das tust Du ja nicht... Du pochst einfach nur auf Deinen Standpunkt und fertig. Meinst Du, so lassen sich Andersdenkende überzeugen? Oder willst Du das gar nicht?

    - Fragen beantwortest Du kaum bis nie und fängst an ausfallend zu werden (Da kommen dann so Nettigkeiten wie "Du bist ja ein bisschen blöd", während Du Dir nicht zu schade dafür bist, Dich dann noch über den Ton zu beklagen, der dir entgegen schlägt - lächerlich!)

    - Du beklagst Unterstellungen, verteilst aber Deinerseits weitaus mehr davon, als Dich hier treffen - im Grunde unterstellen Dir hier sowieso fast alle die gleichen Dinge und stellen die gleichen Fragen - denen Du ausweichst und die Du größtenteils unbeantwortet lässt. Du könntest eine Menge zur Versachlichung beitragen, indem Du Deine Standpunkte mal etwas mit Argumenten unterfütterst statt jeden der Deine Meinung in Frage stellt nur wüst zu beschimpfen.

    Denn auch wenn Du das offensichtlich nicht merkst, machen sich trotz Deines Verhaltens erstaunlicherweise fast alle die Mühe, sich im Rahmen des möglichen vernünftig mit dem Thema (und deshalb sogar mit Dir) auseinander zu setzen. Mein eigener Post No 72 beispielsweise handelt in einem einzigen Satz von Dir und Deiner hier gezeigten Einstellung bezgl. der Verzierung fremder Gebäude (die total offensichtlich und eigentlich Hauptnahrung und Grund der hier stattfindenden Debatte ist - Du bist dann noch so originell das als pure Unterstellung abzukanzeln. Da wunderst Du Dich, dass Torsten bei Dir eine gespaltene Persönlichkeit vermutet oder ich mich anhand Deiner für "defektes Internet" von früh bis spät äußerst durchgängigen Postingzeiten
    und Gedächstnislücken für einen in Teamarbeit entstandenen Troll halte?).
    Was für eine Antwort habe ich dafür von Dir bekommen? "Du redest Blödsinn!". Kein Wunder, dass man dann zu der Einsicht kommt, dass es sich nicht lohnt sich mit Dir vernünftig auseinander zu setzen.

    Der überwiegende Teil meines Postings zum Thema hier (also genau genommen der ganze Beitrag abzüglich 0,85 Zeilen), handelt von der Problematik um die es hier vordergründig geht (und die bist nicht Du, auch wenn Du immer hart dran arbeitest, dass das so wirkt). Denn eigentlich handelte mein Beitrag im Grunde immer noch von Antworten auf Babooshkas Fragestellung und war eine Ergänzung zu den von J.B. genannten Beispielen und Fragen bezgl. der fraglichen Legitimation auf fremdes Eigentum zu sprühen. Wenn Du jede Meinungsäußerung dazu als persönlichen Angriff werten solltest (was schwer nachvollziehbar ist, da Du uns nun ja sogar nach hast wissen lassen, dass Du selbst ja gar kein "Tagger" bist), stellst Du Dich vielleicht etwas zu sehr in den Mittelpunkt dieser Diskussion.

    M. E. solltest Du Dich dieser Diskussion aber vielleicht langsam auch einfach mal stellen, statt die gehaltvollen Äußerungen dazu wortreich auf später zu verschieben und in der Zwischenzeit wegen angeblicher persönlicher Angriffe nur zu plappern und zu stammeln - mehr ist das für mich jedenfalls nicht, was du hier bringst, wenn Du ständig diese Schiene fährst, Dich würden hier lauter Spasten und Idioten total ungerecht anpacken und Du armer Kerl würdest ja von allen total missverstanden und gemein untergebuttert. Stell Dich endlich mal dem Thema und hör mit diesem Mimosen-Geweine auf. Dafür teilst Du hier von Anfang an als großer Tagger-Verfechter viel zu sehr aus (aber wahrscheinlich, ist es am Ende auch wieder nur eine gemeine Unterstellung, dass Du irgendwas positives über Tagger gesagt haben sollst...).

    Dave

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Graffiti Soul:Neues Album von Simple Minds!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:57
  2. Windows Media Player & mp3-Tags
    Von brandbrief im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:44
  3. Kunst
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:58
  4. VOF de Kunst (Susanne) Deutsche version
    Von Cooky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 18:14
  5. ID3-Tags
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:15