Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

GRAND PRIX EUROVISION 2004 - PROGNOSEN

Erstellt von ICHBINZACHI, 24.03.2004, 01:10 Uhr · 28 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Was haltet Ihr von einem Grand Prix - Spielchen ?

    Alle 36 Länder werden aufgeführt und jeder vergibt die Punkte wie im Chartspiel. Nur eine Idee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Aha Zachi dann haste also Ostern noch nix vor ja!!!

  4. #23
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich bräuchte 36 User die mitmachen ! Jeder übernimmt ein Wunschland. Es gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Dann wird zunächst die Qualifikation durchgespielt und im Anschluss müssen alle 36 User Ihre Finalstimmen abgeben. Ist ne Idee. Ob man dieses Schema hier "nachspielen" kann, hängt von Euch ab.

    Muß denn aber relativ kurzfristig geklärt werden. Sonst lassen wirs

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na du hast aber was vor Zachi.

    Um dir ein bisschen Hoffnung zu machen:

    A wie Andorra (aber je nachdem ob und wie ich Zeit habe). Der Grand Prix fällt in Bayern genau in die Abiturkorrektur und da bin ich dieses Jahr arg eingespannt. Mal sehen.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich muss mich selbst zitieren:

    ich werde mir sämtliche songs auch in diesem jahr erst am 15.05.2004 anhören, sonst würde sich meine vorfreude auf diese veranstaltungen nämlich noch mehr in grenzen halten.
    habe mir heute (gegen meinen willen ) die doppel-cd eurovision song contest / istanbul 2004 gekauft. bisher (hab´ noch nicht in alle songs reingehört) habe ich einen favoriten: ESTONIA: NEIOKOSO - tii! der song ist (noch) nicht im finale, und wahrscheinlich wird er das leider auch nicht schaffen. ich steh´ halt auf aussenseiter...

  7. #26
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich finde den Titel der Türkei gar nicht so übel! Habe aber bisher leider nur einen kurzen Ausschnitt bei der deutschen Vorrunde gehört. Ist zwar überhaupt nicht Grand-Prix-like, aber türkischer Ska-Punk ist voll im kommen!

  8. #27
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Heute abend gibt es im NDR eine Grand-Prix-Nacht.

    Ab 23.30 Uhr stellt Jörg Pilawa alle Teilnehmer des diesjährigen Grand Prix vor.
    Um 1.00 uhr folgt die deutsche Vorentscheidung von 1980 "Ein Lied für Den Haag".
    Um 2.30 Uhr gibt es den Grand Prix Eurovision de la Chanson von 1957!!!

    Viel Spaß!!!

  9. #28
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Engel_07 postete
    Ab 23.30 Uhr stellt Jörg Pilawa alle Teilnehmer des diesjährigen Grand Prix vor.
    Warum haben die den Pilawa denn in ein Thomas-Anders-Kostüm gesteckt

    Egal! Ich bin froh, dass nicht Frau Reiber die Moderation übernommen hat, so wie in der Sendung von 1980, dann wäre ich nämlich eingeschlafen.
    Und wir haben deutlich sehen und hören können, dass die Titel früherer Vorentscheidungen nicht unbedingt besser waren, als heutige!

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    in Süddeutschland bekommt man irgendeinen, ich glaube, österreichischen Radiosender rein, den man unbedingt einschalten sollte, während man Grand Prix guckt (Originalton beim Fernseher dann abschalten). Die Sendung wird von zwei Typen kommentiert, die was von den Muppet-Opis haben oder auch von Beavis & Butthead, wenn sie Videos gucken. Sprich, es ist brüllkomisch. Auf diese Weise kam ich mal zu meinem lustigsten Grand Prix-Guckabend. Kennt jemand den Sender und kann den mal näher definieren, für alle Süddeutschen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grand Prix Eurovision
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 17:16
  2. Grand Prix Sieger
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 15:08
  3. Grand Prix Song Contest 2004 - Punktevergabe
    Von Ruedili im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:34
  4. GRAND PRIX 2004 EUER VOTING
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 20:26
  5. Grand Prix "SPIEL" 2004 - May I can have your ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 01:30