Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Große Sportmomente

Erstellt von Sportheld, 22.11.2006, 19:24 Uhr · 69 Antworten · 8.469 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Was dieser Herr bei der WM 86 in Mexico bot war wirklich sehenswert:


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Um nicht zu sagen göttlich.

  4. #33
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Seine Leistung hatte quasi Hand und Fuß...

  5. #34
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es ist sehr traurig, was aus ihm geworden ist...

  6. #35
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    "Die Hand Gottes" ist sicher die dominierende Erinnerung, die seine spielerischen Momente leider in den Schatten stellt.

  7. #36
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ist aber nicht nur diese eine Szene, sondern für mich allgemein sein Auftreten in der Öffentlichkeit. Wer sein Geld hauptsächlich der Begeisterung der Massen verdankt, hat meines Erachtens die moralische Verpflichtung, zumindest kein ganz so großes Arschloch rauszuhängen. Selbstverliebte Sportler kann ich nicht ab. Zu dem Thema fallen mir aber noch mehr Leute ein, zum Beispiel Rivaldo, Pizarro, Guerrero, Ronaldo, Ailton...

  8. #37
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Es ist sehr traurig, was aus ihm geworden ist...
    Der ist doch wieder recht fit und ist bei der WM drollig auf den Rängen rumgehopst...


  9. #38
    Benutzerbild von Sportheld

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    13
    So einen Spieler wie Diego könnten wir auch mal gut gebrauchen. Aber dafür hatten wir ja damals 1990 einen Guido Buchwald ;-)

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Sportheld Beitrag anzeigen
    So einen Spieler wie Diego könnten wir auch mal gut gebrauchen. Aber dafür hatten wir ja damals 1990 einen Guido Buchwald ;-)
    Genau. Wie der Guido damals reihenweise die gegnerischen Abehrspieler dribbelnd stehenließ, war schon ein Genuss!

  11. #40
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Was immer man von Boris Becker hält, er gehört auf alle Fälle in diesen Thread, insbesondere wegen seines ersten Wimbledon-Siegs. Gleiches gilt für Steffi Grafs Golden Slam 1988.

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel - Das Große Finale
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:16
  2. Ich habe große Angst...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:16
  3. große Abschlußshow Best of F1
    Von nadja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 17:44
  4. Große Plastik Ohrringe
    Von Blumentopf im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2002, 12:43