Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Großes Deutschland-Dart

Erstellt von bubu, 03.12.2004, 15:53 Uhr · 6 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Wie gut kennst du Lage deutscher Städte?

    http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Netter Test zum testen der eigenen geographischen Allgemeinbildung. Ich lag 420 km insgesamt daneben

  4. #3
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kannte ich schon ein paar Wochen (und habe die abgefragten Städte deshalb schon wieder vergessen), hab's aber noch mal ausprobiert: 190 km!

    Sehr empfehlenswert auch die Version für Fortgeschrittene, da kam ich diesmal auf 200 km...

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    ihkawimsns postete
    Kannte ich schon ein paar Wochen (und habe die abgefragten Städte deshalb schon wieder vergessen), hab's aber noch mal ausprobiert: 190 km!

    Sehr empfehlenswert auch die Version für Fortgeschrittene, da kam ich diesmal auf 200 km...
    Ei ei ei ... das klingt ja nicht schlecht! Und ich dachte, ich läge mit meinen 420 km noch im akzeptablen Rahmen...

    McFly

  6. #5
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Kannte ich auch schon, war aber trotzdem 200und zerquetschte km entfernt.
    Ich übe weiter. Muß man eigentlich Hitzacker kennen?

  7. #6
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    puh, das war schlecht, Standard: 778 km = Note 4 und Profi: 1126 = Note 5!

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich bis auf den blöden Berg in Bayern bei allen Orten ziemlich genau wusste, wo sie ungefähr liegen. Deswegen find ich die Notenvergabe etwas streng.

    Aber sonst schöner Test.


    @ ihk: 200 km sind schon sehr gut.

  8. #7
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bei mir warens 1256km, aber den Kopf hat mich eindeutig Hitzacker gekostet, das ich vergeblich in Bayern vermutet habe (also nur ca. 560 km entfernt). Mal abgesehen von Erfurt und Schwerin (ca. 150 km daneben), lag der Rest unter 50 km daneben und damit schon ziemlich gut.

Ähnliche Themen

  1. Rockclubs in Deutschland
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:15
  2. Quo Vadis, Deutschland?
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 15:44
  3. Ein großes Special über O.M.D. im Radio!
    Von RSR im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:43
  4. großes ERASURE INTERVIEW!!!
    Von elektrisch im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:11
  5. Die 1. Maxi in Deutschland
    Von 666meng666 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 08:45