Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gruss aus 1001 Nacht!

Erstellt von Babooshka, 06.11.2005, 21:57 Uhr · 9 Antworten · 911 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich sende euch mal einen kurzen Gruss aus Fes, meiner absoluten Lieblingsstadt in Marokko. Einiges habe ich hier wiedergefunden, anderes hat sich veraendert und wieder anderes entdecke ich ganz neu. Dennoch ist Marokko immer noch das sinnliche Land, das ich gekannt habe. Dies hier schreibe ich im Hinterzimmer eines Restaurants mitten in der Altstadt, und das befindet sich hier:



    Seht ihr die Terrasse da, Das ist das REstaurant und von dort werde ich euch gleich zuwinken!

    Ich bleibe noch ein paar Tage in Fes, dann geht es weiter nach Meknes und Rabat und zum Schluss zum Relaxen nach Essaouira ans Meer. Ich laufe hier so viel, dass ich bald schenkel wie Stahl habe, total fit und keine Spur mehr von Cellulite. Natuerlich habe ich mich gleich in den ersten Tagen kraeftig erkaeltet, aber jetzt ist es fast weg und vor mir steht ein Glas mit leckerem Hustentee.

    So ihr Lieben, ich gruesse euch herzlich, macht's gut und bleibt geschmeidig!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Marrokoooooo.... was für ein Glück!!!!

    Du musst dann UNBEDINGT erzählen, was Du alles geschlemmt hast!! Tajine, couscous, pastilla, Makhrout, usw......

    Ich beneide Dich wirklich!! Genieß es!!!


  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Huhu Leute, heute gruesse ich euch aus Marokkos Hauptstadt Rabat! Leider geht es mir heute nicht ganz so toll, denn es herrschte hier ein ziemliches Scheisswetter mit ganz viel Regen, fast wie zu Hause. Ausserdem wurde ich in meinem letzten Hotel nachts ueberfallen - von einer ganzen Armada... Killerfloehen! Und die haben sich nicht nur auf meine Fuesse beschraenkt. Oh mann, ich sag's euch, ich sehe im Gesicht aus wie vom Rasenmaeher ueberfahren und es juckt wie die Hoelle. Ein Glueck scheint das die Leute hier nicht sonderlich zu stoeren, sie behandeln mich nicht wie eine Aussaetzige (iiiih, was is'n das, ist das ansteckend?) und wollen trotzdem alle mit mir quatschen.

    Naja, Freud und Leid des Rucksacktouristen halt. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus, die Sonne wird zurueckkehren, ich werde einen Strandspaziergang machen, ein bisschen im Souk shoppen gehen (geht hier ganz prima, da nicht so viele Touristen und man wird deshalb nicht dauernd zum Kaufen gedraengt) und mein zartes Naeschen wird wieder ein paar rote Beulen weniger haben. Ausserdem fahre ich diese Woche noch nach Essaouira, dem absolut schoensten Ort im Land, wo ich nochmal ausgiebig relaxen werde, bevor es nach Hause geht.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und freue mich schon, euch wieder taeglich zu lesen!

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Regen? Den gibt's hier nicht. Also komm lieber schnell wieder heim...

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mit DER Hackfresse, die ich zur Zeit zur Schau trage? Neenee, bevor ich nicht wieder normal aussehe, komme ich nicht nach Hause!

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Tausend Grüsse in das Märchenland aus dem nebligen Nordland, wo der Mond so fantastisch strahlt.

    Solange Du Dich nicht nach Hause traust kann ich Dir einen Unterschlupf bieten und ich kann Dir auch ein Pauli-Tuch als Schleier leihen: mit Totenkopf drauf.

    Und eine funktionsfähige Dusche mit Trinkwasser drinnen

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Huhu Leute, bin wieder gesund zu Hause gelandet. Rückreise war etwas strapaziös (ein paar Schnallen an diesem Tinnefteil von einem Rucksack waren zu Bruch gegangen, ich war bepackt wie ein Maultier und dann hat die Fahrt vom Flughafen nach Hause fast so lange gedauert wie der Rückflug...), ich habe lange geschlafen, bin aber immer noch ganz schön scholle. Dafür liegt in meinem Wohnzimmer jetzt ein wunderschöner Teppich.

    Später mehr und ausführlicher!

  9. #8
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    babooshka is back - herzlich willkommen daheim

  10. #9
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Welcome back!

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Welcome back, Berliner Mädel.

Ähnliche Themen

  1. Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
    Von Thanos im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:43
  2. ZDF Italienische Nacht
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 16:15
  3. die nacht der abendteurer
    Von tweety27 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 16:09
  4. Wer sang die deutsche Coverversion von ... (vol. 1001)
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:43
  5. Wer sang die deutsche Cover Version von.... (vol. 1001)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 01:21