Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Gute aktuelle Werbung

Erstellt von waschbaer, 13.03.2004, 18:50 Uhr · 46 Antworten · 5.528 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Kazalla postete
    Und da wäre dann noch der 80er Jahre-Remember Werbespot der LBS Wie Uncool! Einfach nur kultig!!
    Die Werbung an sich ist ja voll "cool" aber mit dem Inhalt sollte man vorsichtig sein. Ich habe kürzlich in der Zeitschrift "FinanzTest" einen Artikel gelesen, in dem genau anhand dessen, was die beiden Jungs in dem Spot geschenkt bekommen haben, nachgewiesen wird, dass "bei Mutti wohnen" langfristig rentabler (also cooler ) ist, als mit dem geworbenen Produkt ein Haus zu finanzieren.

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Sorry, aber ich mache den Spielverderber. Ich finde alle Formen der nicht-informativen Werbung nervig. Darüber hinaus nervt mich die Allgegenwart von Werbung. Ich mag kaum noch ins Kino gehen, weil ich rund 30 Minuten Vorlauf als ziemlich enervierend empfinde. That's it.

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ DeeTee ... natürlich ist Werbung (speziell im Fernsehen während eines sehr spannenden Films) generell nervig, aber da wir nun mal gewissermassen dazu verdonnert worden sind uns Serien und Filme durch teilweise blödsinnige Werbespots unterbrechen zu lassen, versucht waschbaer vermutlich mit diesem Thread irgendwo noch das Positive an dieser Misere rauszuholen


    Geht es euch auch so das der Ton des eingespielten Werbespots immer viel lauter ist als der Ton von dem Film/Serie der grade von dieser Werbung unterbrochen wurde - oder bilde ich mir das bloss ein ?

  5. #14
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Sunset postete
    Geht es euch auch so das der Ton des eingespielten Werbespots immer viel lauter ist als der Ton von dem Film/Serie der grade von dieser Werbung unterbrochen wurde - oder bilde ich mir das bloss ein ?
    Das kann ich nur bestätigen... Geht mir ebenso.

  6. #15
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ chilibean ... na dann bin ich ja beruhigt (hätte ja auch mit dem Fernseher was nicht in Ordnung sein können oder so ) Auf alle Fälle erschreckt man sich manchmal sogar richtig doll z.B. grade läuft im Film so eine ganz ruhige romantische Szene.....Und PLÖTZLICH brüllt einem irgend jemand aus dem Fernseher an:
    "Extrapreise bei C & A
    ab sofort noch billiga' "

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Geht es euch auch so das der Ton des eingespielten Werbespots immer viel lauter ist als der Ton von dem Film/Serie der grade von dieser Werbung unterbrochen wurde...
    das wurde vor jahren von den privaten sendern eingeführt. und leider haben die öffentlich rechtlichen sender inzwischen nicht nur diese unsitte übernommen

  8. #17
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich liebe die Werbung, in dem Frau Thomalla und der Rudi Assauer auf der Couch sitzen und er sie bittet, ein Bier zu holen (habe die Marke vergessen). Sie geht zum Kühlschrank, trinkt das letzte Bier in einem Zug leer und sagt so sinngemäß "sorry, keins mehr da". Die finde ich zum brüllen.

    Und die Klitschko-Brüder...die finde ich auch klasse. "Tolstoi...schwäääre Kost" ist doch einfach genial

    Gruß, Antje

  9. #18
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ bamalama ... noch 'ne Bestätigung - danke

    Und da fällt mir auch grade noch etwas ein, eine weitere Unsitte sozusagen: Bei meiner Lieblingsserie:"King of Queens" z.B. freue ich mich immer das die Werbung äääändlich vorbei ist und was passiert ?! Die Serie geht nicht da weiter wo sie aufgehört hat sondern die gesamte letzte Szene wird nochmal gezeigt

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    midnight_angel postete
    Und die Klitschko-Brüder...die finde ich auch klasse. "Tolstoi...schwäääre Kost" ist doch einfach genial
    Jaaaa *gacker*, genau das wollte ich auch schon zitieren! Schön, dass andere die beiden auch noch gut finden. Der Spot mit den Tempotaschentüchern und der runterfallenden Vase finde ich auch zu herrlich. Ich versuche auch schon immer, so cool "stark" zu sagen, nachdem ich so laut und heftig ins Taschentuch geniest habe. Hoffentlich machen die noch ganz viele Spots. Wladimir und Vitali for Cabaret!

    Ach ja! Die Whiskas-Werbung habe ich ganz vergessen, wo Herrchen schnell bei der Tanke No Name-Futter kauft ("ist sowieso überall das Gleiche drin"), die Banderole vom Whiskas rummacht, die Dose der Katze zeigt - und die flüchtet dann beim Anblick des Fresschens im Napf mit einem Gesichtsausdruck, der besagt "Herrchen, dit kannste alleene fressen".

  11. #20
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich musste mal an der Uni einen Essay zum Thema

    "Advertising is nothing but legalized lieing" schreiben.

    Da fielen mir gleich tausende von Beispielen ein. Denn nichts anderes macht die Werbung ja auch.

    Auch wenn mich Werbung in vielfacher Hinsicht nervt, so habe ich mir früher (in den 80ern / frühen 90ern) gerne einmal im Jahr die Cannes Rolle angeschaut, in der die besten Werbespots gezeigt werden, die bei den Filmspielen in Cannes ebenfalls prämiert wurden. Die lief dann meistens in einem kleinen Spartenkino in Augsburg, aber leider habe ich die seit einigen Jahren nicht mehr gesehen. Weiß jemand, ob es die Cannes Rolle auch noch gibt?

    Ansonsten finde ich einen Werbesport momentan noch technisch brilliant. Ich weiß nicht, ob ihn jemand schon gesehen hat. Ich kenne ihn nur aus dem Kino. Ich glaube er ist für den Spiegel. Es wird immer aus einem Bild ein neues Standbild gemacht und daraus das Bild für den nächsten Cut herausgezoomt. Als ich den das erste Mal gesehen habe, war ich echt baff.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  3. Sugababes - Push the Button - Aktuelle Werbung - was ist das für eine Version?
    Von RAG-Rainer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:05
  4. Aktuelle Duplo Werbung : Wo kommt eigentlich Jana her ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:39
  5. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25