Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Gute aktuelle Werbung

Erstellt von waschbaer, 13.03.2004, 18:50 Uhr · 46 Antworten · 5.524 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Der Spot, den ich im Moment wirklich genial finde, kommt von der Württembergischen!

    Da läuft dieser Latin-Lover-Verschnitt durch einen Park und drückt einen ultrocoolen Anmachspruch nach dem anderen ab und man denkt schon: "OMG, wie ätzend!".

    Bis sich rausstellt, dass der gute Mann in einem Altersheim arbeitet und mit den älteren Damen flirtet.

    "Keiner paßt in ein bestimmtes Schema!"

    G E N I A L!!!

    Die VW-Golf Werbung finde ich unglaublich nervend!

    Die Melitta-SuperverständnisvollDAD-Werbung ist immer noch zum

    Der von Torsten schon irgendwo erwähnten Micra-Fahrerin würde ich den Ellenbogen am liebsten so auf die Motorhaube knallen, das die Beule mehr kostet, als ein Jahr parken im Parkhaus.

    Die Gottschalkbrüder sollte man per Luftfracht mit DHL überm Colorado-River abwerfen.

    Einigermaßen gelungen finde ich noch die Ebay-Trailer, auch wenn ich den Countdown bei einer Auktion so noch nie erlebt habe.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    J.B. postete


    Einigermaßen gelungen finde ich noch die Ebay-Trailer, auch wenn ich den Countdown bei einer Auktion so noch nie erlebt habe.

    Gruß

    J.B.
    Ja,die ist nicht schlecht allerdings sollte amn in einem nächsten Spot eventuell auch mal die negativen Reaktionen zeigen wenn man in letzter sekunde überboten wurde,oder ist das noch keinem hier passiert?

  4. #33
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Kazalla postete
    J.B. postete


    Einigermaßen gelungen finde ich noch die Ebay-Trailer, auch wenn ich den Countdown bei einer Auktion so noch nie erlebt habe.

    Gruß

    J.B.
    Ja,die ist nicht schlecht allerdings sollte amn in einem nächsten Spot eventuell auch mal die negativen Reaktionen zeigen wenn man in letzter sekunde überboten wurde,oder ist das noch keinem hier passiert?
    OH DOCH!! und das hat sicher auch das ganze haus mitbekommen, wenn nicht sogar die halbe strasse
    ...aber die meisten kinder dürften da schon im bett gewesen sein und somit mein gefluche nicht mehr mitbekommen haben *unschuldig pfeifend den blick zu senk und mit dem fuß im boden rumbohr...*

  5. #34
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    In solchen Fällen könnten die Leute von Duden bei mir immer eine Menge neue Wörter lernen! Vor allem wenn ich gesnipert wurde *GRRRRRRRRRRR*

    Dem einen zerbricht in der Werbung vor Spannung der Bleistift, wenn ich nicht aufpasse könnten da bei Mißerfolg noch ganz andere Sachen zerbrechen. Daher ist bei wichtigen Auktionen alles ausser Reichweite und der PC gut gepolstert.

    Gruß

    J.B.

  6. #35
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    J.B. postete

    Der von Torsten schon irgendwo erwähnten Micra-Fahrerin würde ich den Ellenbogen am liebsten so auf die Motorhaube knallen, das die Beule mehr kostet, als ein Jahr parken im Parkhaus.
    Gruß

    J.B.
    Da bist Du nicht alleine, möchte ich auch jedes Mal tun, wenn ich diesen Spot sehe!

    Persönlich gefällt mir aktuell sehr gut das schon genannte Zitat aus der Bausparwerbung "wenn ich groß bin, werde ich auch Spießer".

  7. #36
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Kazalla postete
    J.B. postete


    Einigermaßen gelungen finde ich noch die Ebay-Trailer, auch wenn ich den Countdown bei einer Auktion so noch nie erlebt habe.

    Gruß

    J.B.
    Ja,die ist nicht schlecht allerdings sollte amn in einem nächsten Spot eventuell auch mal die negativen Reaktionen zeigen wenn man in letzter sekunde überboten wurde,oder ist das noch keinem hier passiert?
    Naja, für solche Fälle gibt es ja den "Orginal-Ronaldo-Zahnspangen"-Spot von AOL.

  8. #37
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Jeder hat sie bestimmt schon gesehen, diese eigenartige Werbung, ohne erkennbares Produkt. Drei Versionen kenne ich:

    - Man sieht eine Krankenzimmer mit mehreren Patienten in den Betten. Eine Schwester kommt rein und trötet ganz laut mit einer Kindertrompete rum. Botschaft: Tu nicht so erwachsen!

    - Ein Mann und ein Mädchen sitzen auf einer Parkbank. Das Mädl isst Kirschenund spuckt einen Kirschkern auf die schuhe des Mannes. Sieht dreht sich um, der Mann stopft sich schnell ein paar Kirschen in den Mund und ziehlt auf den Nacken des Mädchens. Dann wieder die Botschaft: Tu nicht so erwachsen!

    - Ein Fahrstuhl, voll mit Leuten in feinen Anzügen. Die Tür geht auf. Alle schauen sich an, ob denn niemand aussteigen will. Der vorderste von Ihnen drückt dann blitzschnell die Knöpfe aller Etagen (etwa dreißig Stück) und steigt kurz vor schließen der Tür mit einem fetten Grinsen aus. Tu nicht so erwachsen!

    Totaaal genial!

    Dahinter verbirgt sich die Internetseite www.modus.de Tjaaaaa und hinter der wiederum verbirgt sich niemand geringeres als ein bekannten französischer Autohersteller...

    McFly

  9. #38
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also ich finde momentan die Premiere-Werbung mit Marcel Reif ganz witzig.

    Die etwas ältere, wo er beim Rohrschachttest in den ersten beiden Bildern irgendwelche Fußballszenen sieht und beim dritten dann sagt: "Das ist Dressurreiten. Damit kenne ich mich nicht aus!"

    Fortgesetzt wird diese Werbung mit einer zweiten, wo als Zeuge einem Polizisten den Unfallhergang schildern soll und auch hier wieder mit Fußball glänzt!

  10. #39
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich kann mir nie merken, für was in manchen Spots geworben wird.....bei mir ist also das Ziel verfehlt ......

    Der Spot, den ich meine ist ,glaube ich, HDI -Versicherungen:

    Arrogante Tusse liegt mit einem Reflektor auf der Liege......es klingelt an der Tür.....sie steht auf, Reflektor immer noch unter dem Kinn.....und latscht mit Wucht auf eine rumliegende Harke

    Den finde ich supergenial

    Jedes Mal, wenn ich jetzt auf der Straße ein "Weibchen" sehe, stelle ich mir diese Szene vor.....irre

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zum Brüllen find ich die Werbung von Asics, mit den Turnschuhen, die von ihrem Besitzer an einer Überlandleitung(?) aufgehängt wurden!

    Und als dann das Gewitter kommt:

    "Na gaaaanz toll!"



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  3. Sugababes - Push the Button - Aktuelle Werbung - was ist das für eine Version?
    Von RAG-Rainer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:05
  4. Aktuelle Duplo Werbung : Wo kommt eigentlich Jana her ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:39
  5. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25