Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 255

Guten Rutsch!

Erstellt von momofirst, 28.12.2002, 18:48 Uhr · 254 Antworten · 14.743 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422

    Guten Rutsch!

    wünsche allen einen guten rutsch nach 2003 und alles gute weiterhin,mögen die 80s nie enden,lol

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Auch guten Rutsch von mir. Und spätestens 2080 haben wir die 80er zurück wer weiss, vielleicht erleben wir das noch. (Der Medizin sei Dank? )

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    nee, 2080 möcht ich nicht mehr erleben. warum soll ich denn 105 Jahre alt werden?

    Trotzdem: guten Rutsch auch von mir. Und das rutschen nicht zu wörtlich nehmen, sonst gibt's Knochenbrüche

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... na den wünsch ich euch natürlich auch

    Und denkt daran, immer nur soviel trinken wie man verträgt

  6. #5
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Wünsche Euch auch gut zu rutschen.

    @ Heiko
    Wenn das mal nicht auf taube Ohren stößt.

  7. #6
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    Auch von mir an alle, guten Rutsch ins neue Jahr.

  8. #7
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    das lass ich mir nicht entgehen...auch von mir alles, alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch für alle hier.

    @Heiko: bloß, wie finde ich raus, wieviel ich definitiv vertrage, ohne permanent die Grenze zu überschreiten ??? Es ist mir schon passiert, das ich von einem Schluck zum anderen gemerkt habe, das eben DER letzte Schluck genau der Schluck zuviel war. Ich gehe mal davon aus, das diese Erfahrung ich nicht alleine gemacht habe *grins*

    In diesem Sinne.................

  9. #8
    Benutzerbild von Susi84

    Registriert seit
    21.11.2002
    Beiträge
    72
    Auch von mir einen megamäßigen tollen Rutsch.....und zu der Sache mit dem Alkohol:
    Ich glaube fest daran, daß zwei Gläser Sekt und 3 Caipis JEDEM reichen sollten......

    Sollte jemand andere Erfahrungen gemacht haben in Bezug auf mehr, dann lasst es mich wissen.....falls er/sie noch lebt.....

    Liebe Grüße,

    Susi

  10. #9
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch.
    "Rutsch" kommt übrigens vom altdeutschen Wort "Rotsch" und bedeutet "Anfang". Hat also gar nix mit Rutschen zu tun, auch wenn man das heute so denkt.

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich möchte ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein möglichst schönes, ruhiges und harmonisches neues Jahr wünschen. Mögen alle Eure Wünsche sich erfüllen oder zumindest nicht zerplatzen

    J.B.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen-Songs
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:45
  2. Guten Morgen
    Von Pinback im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  3. ... na dann guten Appetit
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:38
  4. .................Guten Abend
    Von bitebandit im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:24