Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 158

Ha! Ha! Ha?

Erstellt von bamalama, 30.05.2006, 20:00 Uhr · 157 Antworten · 19.985 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Schon seit dem 16.10.:

    Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

    Das kann man wohl als Bankrotterklärung deutschen (Mainstream-)Humors bezeichnen...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Achja der Willy Astor!

    Mehr Astor!

    Und noch einer!

  4. #103
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Schon seit dem 16.10.:

    Mario Barth übernimmt Spitze der deutschen Album-Charts

    Das kann man wohl als Bankrotterklärung deutschen (Mainstream-)Humors bezeichnen...

    Ich fand sein Programm mal nicht soooo unlustig, kaufen würde ich mir davon allerdings nichts. Aber der Mann ist mir mit der Zeit immer unsympathischer geworden. Sein Programm lebt ja davon, dass er der Schlaue ist und seine Freundin die kleine Blöde. Das muss die Gleichberechtigung aushalten, der Mann kriegts ja auch immer. Kein Problem damit! Nur: Wenn er mal irgendwo zu Gast ist oder gar selbst in freier Rede durch eine improvisierte Sendung führt, bekommt er kaum mal einen fehlerfreien Satz zusammen bzw. machen die Worte die da zusammenhängend aus seinem Mund kommen keinen Sinn oder sind recht einfältig. Dann denke ich mir manchmal, dass Mario Barth doch der lebende Beweis dafür ist, dass man sich "schlau stellen" kann.

    PM

  5. #104
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Da fehlt Belutschistan. Deswegen mal das anschauen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qutq-dDU10M

  6. #105
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Nur: Wenn er mal irgendwo zu Gast ist oder gar selbst in freier Rede durch eine improvisierte Sendung führt, bekommt er kaum mal einen fehlerfreien Satz zusammen bzw. machen die Worte die da zusammenhängend aus seinem Mund kommen keinen Sinn oder sind recht einfältig. Dann denke ich mir manchmal, dass Mario Barth doch der lebende Beweis dafür ist, dass man sich "schlau stellen" kann.
    Das ist mir auch schon mehrmals unangenehm aufgefallen.
    Da möchte man immer Dieter Nuhr zitieren oder vor Fremdscham das Programm wechseln.

  7. #106
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nichts neues, aber wirklich seeeehr lustig: seit Freitag, 12. Oktober, RTL, 22.45 Uhr

    Böse Mädchen

    Eigentlich sehen die drei Mädchen ganz lieb aus, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind „Böse Mädchen“. RTL zeigt den Versteckte-Kamera-Spaß ab Freitag, den 12. Oktober, um 22.45 Uhr.
    Die drei Mädchen sind blond, brünett und korpulent. Manchmal schüchtern, manchmal fast unverschämt. Gemeinsam decken die Drei die komplette Bandbreite weiblicher Reize ab, jede auf ihre ganz spezielle Art. Eines haben Annett, Isabell und Manuela allerdings gemeinsam: Sie wickeln die verblüffte Männerwelt um ihre Finger, locken sie in lustigen Kostümen in ihre Falle und nicht selten setzen sie ihre Gegenüber schachmatt. Am Ende lösen die bösen Mädchen ihre Streiche auf, indem sie die versteckte Kamera enthüllen.

    So spricht zum Beispiel eines der Mädchen einen Passanten auf der Straße an und bittet ihn um einen Kugelschreiber. Bereitwillig hilft dieser aus, bis er merkt, wofür: Sie ist in einen Hundehaufen getreten und versucht nun, mit dem ausgeliehenen Kugelschreiber den Schaden zu beheben.

    Bei den unverschämten Streichen, die die drei Mädchen der ahnungslosen Männerwelt spielen, werden typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen. Im Gegensatz zur klassischen versteckten Kamera beschränkt sich der Spaß nicht auf die Schadenfreude, vielmehr steht die Performance der weiblichen Spaß-Guerillas im Mittelpunkt.



    http://www.rtl.de/tv/tv_946445.php


    03.12.07 PLAYLIST:
    ANNA TERNHEIM - "separation road" (Deluxe Edition) (2 CD), ROBIN GIBB - "secret agent", SAMANTHA FOX -
    "i wanna have some fun", BERLIN - "master series", KATE BUSH - "the line, the cross & the curve" (DVD-R),
    ONE 2 MANY - "mirror", WILL TO POWER - "journey home", COCK ROBIN - "live in concert" (DVD-R), DEAD OR
    ALIVE
    - "rip it up" (DVD-R), DESIRELESS - "ses plus grands succès", DEN HARROW - "i, den", SIMON COLLINS -
    "all of who you are"

  8. #107
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: Ha! Ha! Ha?

    ich persönlich habe einen recht "schrägen" humor. gelacht habe ich seinerzeit über hape kerkeling als "hannilein"! die meisten comedy-flachzangen von heute, kann ich nicht wirklich lachen! mario barth, gefällt mir mittlerweile richtig gut, der michael mittermeier auch, aber heute ist doch comedy nur noch flach! nehmen wir mal "die versteckte kamera", was hatte die da lustige sachen drauf?!! heute ahmt man die damaligen erfolge nach und oftmals auf eine art und weise, die sehr hart an die grenzen den akzeptablen und/oder guten geschmacks stossen. aber so scheint das heute bei der jugend anzukommen! wie gesagt, vieles mag ich ja auch, aber vieles finde ich einfach nur flach oder *zensiert*.

    was nun partnerschaft und humor angeht; so sollte partner/-in meinen humor zumindest zu 50% teilen, weil sonst hat das keinen zweck! mir kommen oftmals situationsbedingte sprüche innen kopp bzw. aussem mund, die an sich lustig sind - wenn man die lustig findet. in einer beziehung kann sowas auch mal voll daneben gehen. beispiele habe ich dafür jetzt gerade nicht. aber wichtig in einer beziehung ist, das man miteinander überwiegend harmoniert! man muss nicht genau die gleiche musik, filme, essen etc. mögen, das würde langweilig, aber gerade beim humor sollte dann doch eine relative gleichheit bestehen - finde ich...

    lg
    boyigel

  9. #108
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    nichts neues, aber wirklich seeeehr lustig: seit Freitag, 12. Oktober, RTL, 22.45 Uhr

    Böse Mädchen

    Eigentlich sehen die drei Mädchen ganz lieb aus, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck sind „Böse Mädchen“. RTL zeigt den Versteckte-Kamera-Spaß ab Freitag, den 12. Oktober, um 22.45 Uhr.
    Die drei Mädchen sind blond, brünett und korpulent. Manchmal schüchtern, manchmal fast unverschämt. Gemeinsam decken die Drei die komplette Bandbreite weiblicher Reize ab, jede auf ihre ganz spezielle Art. Eines haben Annett, Isabell und Manuela allerdings gemeinsam: Sie wickeln die verblüffte Männerwelt um ihre Finger, locken sie in lustigen Kostümen in ihre Falle und nicht selten setzen sie ihre Gegenüber schachmatt. Am Ende lösen die bösen Mädchen ihre Streiche auf, indem sie die versteckte Kamera enthüllen.

    So spricht zum Beispiel eines der Mädchen einen Passanten auf der Straße an und bittet ihn um einen Kugelschreiber. Bereitwillig hilft dieser aus, bis er merkt, wofür: Sie ist in einen Hundehaufen getreten und versucht nun, mit dem ausgeliehenen Kugelschreiber den Schaden zu beheben.

    Bei den unverschämten Streichen, die die drei Mädchen der ahnungslosen Männerwelt spielen, werden typisch weibliche und vor allem männliche Verhaltensweisen aufs Korn genommen. Im Gegensatz zur klassischen versteckten Kamera beschränkt sich der Spaß nicht auf die Schadenfreude, vielmehr steht die Performance der weiblichen Spaß-Guerillas im Mittelpunkt.



    http://www.rtl.de/tv/tv_946445.php

    Das habe ich auch schon zwischendurch mal gesehen und die sind wirklich frech und haben ein paar Gute Ideen.

  10. #109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Ganz vorzüglich:

    Hagen Rether

    watch?v=qQl4R6_dEww&feature=related

  11. #110
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon zwischendurch mal gesehen und die sind wirklich frech und haben ein paar Gute Ideen.
    z.b.:

    watch?v=XUmHhcBtn3g (man achte auf den gesichtsausdruck der freundin)

    watch?v=wUNIJNzGlKc


    14.12.07 PLAYLIST:
    BONNIE BIANCO - "best of" (2 CD), ROY BLACK - "rosenzeit", ALASKA Y DINARAMA - "no es pecado (Edición
    Para Colleccionistas)"
    (2 CD), RHEINGOLD - "r.", MECANO - "ya viene el sol", BRITNEY SPEARS - "blackout",
    INDEEP - "the collection", DEAD OR ALIVE - "fan the flame (part I)", KATE BUSH - "lyra" (i-tunes), RUPAUL -
    "supermodel of the world", SAMANTHA FOX - "samantha fox", ALEX PARTY - "alex party", AZUCAR MORENO
    - "the sugarmix album"

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte