Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 158

Ha! Ha! Ha?

Erstellt von bamalama, 30.05.2006, 20:00 Uhr · 157 Antworten · 19.993 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kürzlich dank J.B. kennengelernt:

    Jochen Malmsheimer



    Absolute Spitzenklasse!!!
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Malsmheimer ist der absolute Ueberhammer. Wer den nicht kennt, sollte das DRINGEND nachholen. Auch die Sachen, als er mit FRANK GOOSEN noch TRESENLESEN war. Einfach absolute Sonderklasse.
    Ich sag nur "Kochen mit Jochen!"

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Moin!

    Was findet man/frau an Stromberg gut? Ich finds oberlangweilig und schlafe nach 5 Minuten unterirdischer Gags ein
    Dagegen kann ich bei Mario Barth (ja, ist immer dieselbe 08/15 Schiene) und bei Mittermeyer gut ablachen Allerdings sind nur ihre Programme lustig, in "freier" Natur sind die genauso unbeholfen wie jeder andere Mensch auch

    Wenn ich hier noch nicht gelesen habe:
    Hennes Bender!

    Den habe ich 2x live gesehen, das erste Mal wars oberaffengeil, das zweite Mal dann noch ganz gut.

    Schmidt & Pocher sind zweitweilig ganz lustig, gerade wegen der Lästereien (nicht umsonst Dirty Harry)..
    Ich schaue sehr gerne polistische Kabarett und lache mich jedes Mal schlapp bei "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol. Auch diverse Gastauftritte toppen jede Sendung
    Die emotionalen Reden von Georg Schramm finde ich einmalig und sie treffen den Zeitgeist ziemlich genau.

    MfG

  4. #123
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Leute, vergesst alles andere, denn heute kommt er wieder: der Oliver Kalkofe. Das ist endlich mal wieder ein Grund, die Glotze anzustellen.

  5. #124
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Moin!

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Leute, vergesst alles andere, denn heute kommt er wieder: der Oliver Kalkofe. Das ist endlich mal wieder ein Grund, die Glotze anzustellen.
    Wie geil

    Aber erst um 23:15h Das ist für den normalen deutschen AN doch etwas spät.. Sowas sollte um 19:00h gesendet werden

    MfG

  6. #125
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Ha! Ha! Ha?

    1.Loriot
    2.Lange nix
    3.Monty Python/Kalkofe
    4.Mundstuhl
    5.Badesalz
    6.Ingo Appelt
    7.Herbert Knebel
    8.Tegtmeier
    9.Heinz Erhardt
    10.Wilhelm Busch
    11:Matthias Richling
    12.Wilfried Schmickler
    13.Little Britain
    14.Pastewka

  7. #126
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Ha! Ha! Ha?


    Mundstuhl vor Badesalz?

  8. #127
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Little Britain find ich phasenweise auch sehr witzig, phasenweise aber auch megapeinlich. Die schwangere Jugendliche Vicky Pollard geht mir voll auf die Nerven, die beiden älteren Damen Maggie und Judy, die auf irgendwelchen Festen dauernd irgendwelche Leute ankotzen finde ich megapeinlich.

    Superwitzig finde ich hingegen Dafydd (the only gay in the village), Lou und Andy (I want that one), Ian und Ian (the record breakers), Carol Beer (Computer says No!) und vor allem den unschlagbaren Tom Baker als Erzähler.

  9. #128
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen

    Mundstuhl vor Badesalz?
    Ja,die neueren Sachen kicken mich irgendwie nicht mehr so wie Rippchen mit Kraut.

  10. #129
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ha! Ha! Hääää?

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Leute, vergesst alles andere, denn heute kommt er wieder: der Oliver Kalkofe. Das ist endlich mal wieder ein Grund, die Glotze anzustellen.
    habe soeben die letzte folge gesehen!

    dazu folgende frage: wo kann ich das original von Lotheratur sehen? gab es mehrere folgen dieser sternstunde des unglaublichen fernsehens, oder wurde diese sendung nach einer folge bereits wieder abgesetzt?


    26.06.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "zeitgeist 1980 - 84" (5 CD), JAKI GRAHAM "heaven knows", SHANNON - "let the music play", CYNDI
    LAUPER
    - "bring ya to the brink", COLONEL ABRAMS - "best of", SHANNON - "do you wanna get away", JOHN
    FARNHAM
    - "whispering jack" (CD & DVD), SHEENA EASTON - "the lover in me", MIGUEL BOSÉ - "paptour" (CD
    & DVD), KAJAGOOGOO - "white feathers", CULTURE CLUB - "from luxury to heartache", BARRY WHITE - "put
    me in your mix"
    , ALISON MOYET - "raindancing", THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves"

  11. #130
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!



    Wie geil

    Aber erst um 23:15h Das ist für den normalen deutschen AN doch etwas spät.. Sowas sollte um 19:00h gesendet werden

    MfG
    Nein, in der Endlos-Dauerschleife auf allen Kanälen wär noch besser. Eine Freundin sieht sich den Kalkofe mit mir so gern an und wir können unendlich lange über seine Gags lachen. Besonders gut finde ich immer, wenn er Kader Loth verarscht. Für alle nicht-Kalkofe-Fans hier mal drei Hightlights:

    watch?v=xMI1EoO8Q-A
    watch?v=WuMo2IFyCKU
    watch?v=R7oIPqYi1x0