Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 158

Ha! Ha! Ha?

Erstellt von bamalama, 30.05.2006, 20:00 Uhr · 157 Antworten · 19.975 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von ihkawimsns
    Auf keinen Fall:

    - Das komplette Stammpersonal der Schillerstraße. Kann man mit "gequält unlustig" zusammenfassen.
    also Ralf Schmitz finde ich supergut!


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Also deutscher Humor ist eine Sache, mit der ich, bis auf wenige Ausnahmen, nix anfangen kann!

    Herricht und Preil waren klasse, ist immer wieder amüsant, die alten Platten zu hören!
    und noch nie habe ich so gelacht wie aufm Konzert von MTS!

    Ansonsten lockt mich dann doch eher britischer Humor! Habe in den letzten Tagen bei meinen Eltern nen Krimi gesehen, englische Produktion, der war gespickt mit schwarzem Humor!

  4. #53
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Würde fast wetten, daß fast alle die mit Mittermeier net mögen auch nicht aus Bayern sind

    Der Mann ist hier einfach Kult und inzwischen politisch ziemlich hart und derb.

    Da gibt's noch so eine Figur: Professor Schmitt-Hindemith (Piet Klocke). Sehr genial.

    Und ich hab natürlich die Fränkischen Originale vergessen:

    Klaus Karl Kraus
    Mäc Härder (aber dazu muß man wohl in der Region wohnen)
    Mäc Härder
    Do.8.Juni Erlangen, Siemensgelände (Open-Air-Auftaktveranstaltung zur Fußball-WM)

    Fr.23.Juni Bamberg (geschlossene Veranstaltung)

    Sa.24.Juni reserviert
    Mi.28.Juni reserviert
    Do.29. Juni Murnau, Kultur- und Tagungszentrum

    Juli 2006


    Sa.1. Juli "Nürnberg, K4 ""Ballazzo"" Vorprogramm zu den Fußballspielen"

    Di.4. Juli "Nürnberg, K4 ""Ballazzo"" Vorprogramm zu den Fußballspielen"
    Mi.5. Juli "Nürnberg, K4 ""Ballazzo"" Vorprogramm zu den Fußballspielen"
    Sa.8. Juli "Nürnberg, K4 ""Ballazzo"" Vorprogramm zu den Fußballspielen"
    So.9. Juli "Nürnberg, K4 ""Ballazzo"" Vorprogramm zu den Fußballspielen"
    Fr.7.Juli Steigerwald, Kirchaich-Hummelhof, Innenhof
    www. hummelhof.de
    (an dem Tag nix Fußball, weil nur noch Endspiel am 9.Juli)
    Di.11.Juli Weißenburg, Bergwaldtheater,
    VVK : 09141 – 907 123

    Mi.12.Juli Nürnberg, Studio Franken (Aufzeichnung: „Kabarett aus Franken“)

    Fr.14.Juli Bayer.Fernsehen, „Kabarett aus Franken“ 22.30 Uhr

    Sa.15.Juli reserviert

    So.16.Juli Gößweinstein, Festzelt

    Fr.21.Juli Bamberg, Schloß Geyerswörth,
    Karten bei BVD

    Sa.22.Juli reserviert

    September 2006


    Fr.15. Sept. Ammerndorf, Kulturscheune

    Sa.16.Sept. Großdechsendorf, Sporthalle

    Mi.20. Sept. Sommerach, Zur Schwane

    Sa.30.Sept. reserviert


    Oktober 2006


    Fr.6. Okt. reserviert

    Sa.7.Okt. Erlangen, fifty-fifty (VVK:www.theaterfiftyfifty.de)

    Do.12.Okt. Schwabach, Galerie Gaswerk

    Fr.13.Okt. Scheßlitz, TSV-Turnhalle
    Sa.14.Okt. Uttenreuth, Hallerhof
    Do.19.Okt. Erlangen (geschlossene Veranstaltung)
    Fr.20.Okt. Stein, Alte Kirche

    Sa. 21.Okt. Sachsen (bei Ansbach), Haus der Bäuerin
    Do.26.Okt. Aschaffenburg; Hofgarten
    VVK: www.hofgarten-kabarett.de

    Fr.27.Okt. reserviert

    Sa.28.Okt. Buchlohe (Allgäu), Kleinkunstbühne

    So.29.Okt. Augsburg, Kresslesmühle


    November 2006


    Fr.3.Nov. Nürnberg, Tassilo-Theater

    Sa.4. Nov. Postbauer-Heng, Schloß
    Sa.11.Nov. reserviert
    Fr.17. Nov. "Bamberg, Premiere von ""Bambolero3"
    Fr. 18.Nov. Höchberg, Kulturstüble

    So.19. Nov. Ergolding, Bürgersaal (u..a. mit Chris Boettcher)
    Sa. 25. Nov. Beiersdorf (bei Erlangen), Jahnhalle

    Dezember 2006


    Fr. 8. Dez. Nürnberg, Burgtheater

    Mi.27.Dez. Ansbach, Variete Special
    Do.28.Dez. Ansbach, Variete Special

    Fr.29.Dez. Ansbach, Variete Special

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von djrene
    Würde fast wetten, daß fast alle die mit Mittermeier net mögen auch nicht aus Bayern sind

    Der Mann ist hier einfach Kult und inzwischen politisch ziemlich hart und derb.

    Da gibt's noch so eine Figur: Professor Schmitt-Hindemith (Piet Klocke). Sehr genial.
    Ich liebe den Mittermeier. Raabi und ich haben den in Köln live gesehen und der war einfach genial.
    Piet Klocke ist auch klasse. Kommt übrigends "bei mir auuser Ecke": aus Essen.

  6. #55
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ich liebe den Mittermeier. Raabi und ich haben den in Köln live gesehen und der war einfach genial.
    Piet Klocke ist auch klasse. Kommt übrigends "bei mir auuser Ecke": aus Essen.
    Neee, also Piet Klocke geht ja mal gar nicht! Der ist mind. genauso schlimm wie Rüdiger Hoffmann

  7. #56
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Piet Klocke ? Ist das nicht der, der auf verwirrten Professor macht und Sätze nicht zu Ende spricht ? Den hab ich wohl erfolgreich verdrängt.
    Der, wie auch Gabi Köster, hat mich bei RTL Samstag Nacht mega genervt. Die zwei gehen wirklich nicht.

    Kann sich noch einer an die Sendung "Switch" erinnern ? Teilweise recht gelungen (hiärr ist Deutschäs Wällä Polän... mit Ibertragung in Farbä... UND BUNT!, oder die Musikvideoverarsche), teilweise mega-nervig (Hoecker Sie sind raus). An die einzelnen Akteure kann ich mich, vom omnipräsenten Hoecker abgesehen, nicht wirklich erinnern.

    @ babooshka: vergiß die Python Filme, vor allem die nicht wirklich gelungene deutsche Synchronisation. Die wirklich lustigen Sachen gibt es nur bei "Monty Python`s Flying Circus", der Fernsehserie, die von 1969 - 1974 lief. Auch hier: nur unsynchronisiert.
    Wenn es die komplette Serie irgendwann mal auf DVD gibt, werde ich zuschlagen. Egal wie teuer. Damit ich endlich mal wieder "The 27th Silly Olympiad" mit dem 100 Meter Lauf für Leute ohne Orientierungssinn oder den Marathon für Leute mit schwachen Blasen sehen kann.
    Ich weiß, politisch völlig inkorrekt.... NA UND ???

  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meine absoluten favoriten habe ich doch glatt vergessen: die GOLDEN GIRLS! seit fast 2 jahrzehnten bereichern sie mein leben, und auch wenn ich sämtliche 180 folgen rückwärts mitsprechen kann, muss ich immer noch tränen über dieses geniale damenquartett lachen




    14.06.06 PLAYLIST:
    V.A. - "eurovision song contest athen 2006" (2 DVD), S.O.S. BAND - "1980 - 1987: the hit mixes", DALBELLO - "pretty girls" (vinyl), SHEILA & B. DEVOTION - "king of the world", DEN HARROW - "lies", THE STROKES - "first impressions on earth", PLACEBO - "meds" ---> WM-pause ---> 0:22 UHR mit TOFFI ---> KYLIE MINOGUE - "body language", JONI MITCHELL - "chalk mark in a rain storm", PRINCESS - "princess", PETER GABRIEL - "4 (Deutsches Album)", LAURIE ANDERSON - "talk normal / anthology" (2 CD)

  9. #58
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Die Golden Girls sind klasse,genauo wie Roseanne... aber auch mario Barth, mittermeyer, nuhr, klocke, hoffmann unds insbesondere Herbert knebel sind klasse. die schlechtesten comedians die ich kenne sind Ingo Appelt und Ausbilder Schmidt, die wiederholen ihre Gags ständig und natürlich otto der immer noch mit witzen oaus den 80ern versucht die leute zum lachen zu bewegen.

  10. #59
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von djrene
    Und ich hab natürlich die Fränkischen Originale vergessen:

    Klaus Karl Kraus
    Mäc Härder (aber dazu muß man wohl in der Region wohnen)
    Den Erwin Pelzig haste noch vergessen. Den mag ich noch lieber als den Klaus Karl Kraus..

  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    wird sicher lustig:

    HAPE KERKELING live!

    RTL, Freitag, 15.12.2006 um 22.15 Uhr,
    Wiederholung am 16.12.2006 um 15.50 Uhr

    Inhalt:

    Ob Schlämmer oder Schwäbli - mit seinen unverwechselbaren Rollen sorgt Hape Kerkeling immer wieder für ausverkaufte Bühnen-Shows. Heute präsentiert das Multitalent die Highlights aus seinem aktuellen Programm "Wieder auf Tour".
    "Immer janz discht dran und knallhacht nachjefracht!" Wer kennt nicht Horst Schlämmer, den fiktiven Reporter des Grevenbroicher Tageblatts? Dass Hape Kerkeling, der gerade erst wieder als bester Komiker mit dem Comedy Preis 2006 ausgezeichnet wurde, auch in vielen anderen Paraderollen glänzt, beweist er jetzt bei RTL auf der Bühne: Ob als resolute 5exualtherapeutin Evje van Dampen, schwäbischer Nachwuchs-Poet Siegfried Schwäbli oder als Geld eintreibender Tourmanager Heinz Werner Fritsche - Hape Kerkeling hat garantiert die Lacher auf seiner Seite! Und auch musikalisch sorgt der vielseitige Künstler für außergewöhnliche Unterhaltung: Der Fan des Eurovision Song Contests lässt es sich nicht nehmen, den ein oder anderen persönlichen Favoriten-Song zu schmettern. Garantiert komisch!


    14.12.06 PLAYLIST:
    TOYAH - "minx", VICKY LEANDROS - "???et?? ??? ???ta", REGINA BELLE - "all by myself", ALICE - "elisir", ENDGAMES - "natural", FIVE STAR - "between the lines", TIGHT FIT - "greatest hits", FANGORIA - "el extraño viaje" (CD & DVD), TALK TALK - "spirit of eden", ALICE COOPER - "flush the fashion", ZDF KULTNACHT - "boney m." (DVD-R), THE PSYCHEDELIC FURS - "mirror moves", JOHN FARNHAM - "age of reason", MY MINE - "stone"

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte