Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 158

Ha! Ha! Ha?

Erstellt von bamalama, 30.05.2006, 20:00 Uhr · 157 Antworten · 19.967 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Wat für Tiere?
    Die, die mich manchmal bedrohen, wenn sich einer in der Kabine umzieht und nicht merkt, daß eins seiner Haustiere entfleucht



    Für einen solchen Spiegel ist die Figur viel zu überzeichnet und aus dem alltäglichen Zusammenhang gerissen. Ein ungewaschener Prolet, der auch mal etwas aufdringlich wird, macht noch lange keinen Schlämmer.
    Das mit dem Spiegel kam von Kerkeling, nicht von mir. Das hat er geantwortet, als er (ichweissnichtmehrwo) zur Figur Schlämmer befragt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spiegel kam von Kerkeling, nicht von mir. Das hat er geantwortet, als er (ichweissnichtmehrwo) zur Figur Schlämmer befragt wurde.
    Dass einzelne Macken dieser Figur der Realität entnommen sind, ist klar - aber nicht ein Schlämmer als Ganzes. Proleten kennen wir alle - aber auch einen Journalisten, der mit solch kackdreister Attitüde durch die Gegend rennt?

  4. #73
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    ...aber auch einen Journalisten, der mit solch kackdreister Attitüde durch die Gegend rennt?
    Jepp.... Kai Ebel

  5. #74
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Schätzelein...nu lass mal gut sein, ne.
    Schliesslich hat der Schlämmer Rücken und Schnappatmung.

    Also ich finde auch, dass das eine der lustigsten Figuren von Hape Kerkeling ist. Und dass Hape einer der wenigen ist, die man gucken kann.

    So und nu muss ich mich beeilen...."Schöne Bescherung" hat schon angefangen!

  6. #75
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Was Guckst Du finde ich gut. Nennt sich jetzt Guckst Du weita ?!
    Der Typ verarscht jede Nationalität und spielt herrlich mit den jeweiligen Vorurteilen ohne beleidigend zu wirken! Der Mann ist top!

    Kalkofe finde ich auch Spitze. Er zeigt uns auf, wie dämlich das TV-Programm ist ... und nicht nur das Private!

  7. #76
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Wo ich's hier grad lese, hab ja das Wochenende im Hotel übernachtet.

    Freitag abend wollte ich doch noch mal schauen, was im TV kommt, hab mal durchgeschalten, bin beim HaPe hängengeblieben ... und hab ganz fix wieder ausgemacht!

    Nene, deutscher (aktueller) Humor ist nicht meine Baustelle, das ist Quälerei! Bloß gut, dass ich sonst keinen Fernseher habe!

  8. #77
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Demnächst (ab 15.1.2007) gibt es ja die dt. Ausgabe von "Comedy Central", aber außer "Badesalz" interessiert mich von den dt. Produktionen davon zunächst nichts.

  9. #78
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Immer wieder ordentlich ablachen kann ich bei:


    Ingo Appelt


    Urban Priol


    Willy Astor


    Michael Mittermeier

  10. #79
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    So, wie man scheinbar nur über Michael Mittermeier lachen kann, wenn man aus Bayern kommt, ist wohl auch Rüdiger Hoffmann nur für Ostwestfalen lustig? Ich find den jedenfalls herrlich. Meine Lieblingsszene ist immer noch die mit den verzogen Blagen im Restaurant, Sööööööööören, du weißt doch, daß du dir mit dem Stock wehtun kannst! Malte! Thorben!

    Von Mittermeier selbst kenn ich zwar nicht so viel, aber das wenige, das ich kenne, find ich eigentlich ganz witzig. Ingo Appelt fand ich zum Teil urkomisch mit seinen Grönemeyer-, Polenpaule-, Scharping ("langsaaaaaaaaaam") und sonstigen Parodien, aber ansonsten unerträglich und zu sehr unter der Gürtellinie.

    Ich lach auch über diese Radiocomedy Sataan, hatte uns ein Freund kopiert und wurde bei uns in Brüssel schnell Kult ("Onkel, Du hast doofe Ohren"). Ist zwar wirklich saudoof, aber halt so dämlich, daß es schon wieder lustig ist.

    Und ansonsten mag ich halt Loriot, Hallervorden, Heinz Erhard, Louis de Funès, Kalkofe, Wischmeyer, Ein Herz und eine Seele...

    Viele andere hier erwähnte Namen kenne ich leider (oder gottseidank?) gar nicht. Von HaPe kenne und mag ich auch nur die älteren Sachen mit Beatrix und Hurtz und seinen Mitropa Kaffeemaschinen, und Tegtmeyer war immer der Humor, über den meine Eltern lachen konnten, aber da hatte ich nie so den rechten Draht zu.

    Hannes Bender (heißt der so?) fand ich ganz lustig mit seiner Generation Yps Show. Und, bitte niemandem weitererzählen, über den Schuh des Manitou und die Filme mit Erkan und Stefan hab ich doch sehr gelacht...

    Was ich nicht besonders abkann und sehr schnell nervig finde sind diese Telefonstreichaktionen. Da ist ein guter Gag bei und der Rest zieht sich wie Kaugummi. Am schlimmsten finde ich diesen Knirps mit der Piepsstimme.

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Münchner und Umgebungsbayern, wer von euch hat früher Langemann und die Morgenshow gehört? Es hat einen Moment gedauert, bis ich mich damit angefreundet hatte, aber dann fand ich es echt witzig und originell gemacht. Das knallgelbe Studio, der Fahrstuhl, der direkt dorthin führte, der Teleskopsessel, auf dem Bully immer mal in die Höhe gebeamt wurde und all das schön mit Geräuschen untermalt, damit man es sich richtig vorstellen konnte, die Lieder "Gelb" (urspr. Help), "Cordhosen" (Short Dick Man) und "Mango", Klara Unfug, Holgi der Praktikant, die Bayerncops, Langemanns Verkehrsnachrichten ("Stau auf der A9 bei Eching - ach, auch gut, da kann man ja mal schnell rausfahren und 'n Trölleborg kaufen."), das lebendige Brötchen - ach, herrlich war's. Und Bully hat's zur Karriere verholfen. Wenn jemand noch CDs von der Morgenshow hat - hierher damit!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte