Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 158

Ha! Ha! Ha?

Erstellt von bamalama, 30.05.2006, 20:00 Uhr · 157 Antworten · 19.990 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    alles geschmackssache...:

    Grimme-Preis für HaPe Kerkeling!

    Die privaten Fernsehsender haben bei den Nominierungen für die 43. Grimme-Preis-Verleihung besser abgeschnitten als je zuvor. Dank der jetzt eigenständigen Preiskategorie "Unterhaltung" kommen sie auf 12 der insgesamt 62 Nominierungen.

    "Es war ein gutes Fernsehjahr mit solider Qualität, einigen mutigen Innovationen und einzelnen Glanzpunkten", sagte der Direktor der renommierten Grimme-Akademie, Uwe Kammann, bei der Bekanntgabe der Nominierungen in Marl. Ausgewählt hatten die Kommissionen unter 750 Vorschlägen.

    Während sich Filmer, Rechercheure und Schauspieler zunächst nur Hoffnung auf einen der zwölf Grimmepreise machen dürfen, steht schon ein Gewinner fest. Verwandlungskünstler und Komiker Hape Kerkeling erhält eine der drei weiteren Auszeichnungen: die "Besondere Ehrung" des Deutschen Volkshochschul-Verbandes (DVV). Der Verband hat die Grimme-Preise 1964 aus der Taufe gehoben und vergibt die "Besondere Ehrung" für konstante wie anspruchsvolle Spitzenleistungen.

    Hape Kerkeling habe während seiner mehr als 20-jährigen Karriere auf übliche Klamaukmuster verzichtet, sagte Verbandsdirektor Ulrich Aengenvoort zur Entscheidung des DVV. "Zu seinem Spektrum gehören der schnelle Witz, die tückische Freundlichkeit, die freche Aufdringlichkeit und die entwaffnende Respektlosigkeit", umschrieb Aengenvoort Kerkelings preiswürdige Vorzüge. Knapp umschrieb er dabei den 42-Jährigen als "Fernseh-Anarchist".
    Kerkeling darf sich zusätzlich Hoffnung auf einen der Grimme-Preise machen. Für seine Verwandlung in den abgehalfterten Journalisten Horst Schlämmer ist der gebürtige Recklinghauser für einen Spezial-Preis in der Kategorie "Unterhaltung" nominiert. "Das war unserer Meinung nach mit Abstand die größte Comedy-Leistung des Jahres", urteilte die Jury und führte als Paradebeispiel den Rollentausch von Schlämmer alias Kerkeling mit Günther Jauch im RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" an.


    25.01.07 PLAYLIST:
    ALTERED IMAGES - "bite", THE TWINS - "a wild romance", FALCO - "junge roemer", O.M.D. - "junk culture", ROSE LAURENS - "ecris ta vie sur moi" (vinyl), WATERFRONT HOME - "new breed of mermaid" ---> PAUSE ---> CAFE ROSA avec LES GIRLS ---> AMANDA LEAR - "tant qu´il y aura des hommes", VICKY LARRAZ - "huracan", MECANO - "entre el cielo y el suelo", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal" (Edición Para Colleccionistas) (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "salamandra", DEAD OR ALIVE - "mad bad and dangerous to know"

    KW 4: AMANDA LEAR-zitat der woche: - "jedes jahr ich sage 'nächstes jahr mach ich ein facelift!' und then ich guck sehr schön in der spiegel und sach: 'och, vielleicht ich warte noch ein jahr' and ich glaub´, dass vielleicht in the end, ich mach´ nix das facelift..." (1990)

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Stenkelfeld, wie konnte ich nur Stenkelfeld vergessen!
    Die beste Comedy überhaupt!!

    Und jetzt kommen Sie!

  4. #83
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Ich habe Ingo Appelt live gesehen und konnte mich vor Lachen kaum halten.
    Die Fernseh Show fand ich dann nicht so klasse.

    Genauso gings mir bei Atze, als ich ihn Live erlebte ein herrlicher Comedy Abend. Seine jetzige Tour werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

    Hans Werner Olm ebenfalls Live erlebt und auch hier würde ich wieder hin gehen.

    Harpe Kerkeling alias Horst Schlemmer einfach grandios, Ich habe Rücken , Ich habe Schnappatmung

    In irgendeinem Thread hatte Thorsten mal erwähnt wie klasse die Sendung Stromberg doch ist. Ich kannte diese Serie nicht und habe mir dann im Netz mal einige Sendungen angeschaut. Mittlerweile habe ich beide Staffeln auf DVD, Danke noch mal an Thorsten.

    Mittermeyer
    Ausbilder Schmitz

  5. #84
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    übrigens:

    HORST SCHLÄMMER macht jetzt führerschein:

    http://schlaemmerblog.tv/


    25.01.07 PLAYLIST:
    ALTERED IMAGES - "bite", THE TWINS - "a wild romance", FALCO - "junge roemer", O.M.D. - "junk culture", ROSE LAURENS - "ecris ta vie sur moi" (vinyl), WATERFRONT HOME - "new breed of mermaid" ---> PAUSE ---> CAFE ROSA avec LES GIRLS ---> AMANDA LEAR - "tant qu´il y aura des hommes", VICKY LARRAZ - "huracan", MECANO - "entre el cielo y el suelo", ALASKA Y DINARAMA - "deseo carnal" (Edición Para Colleccionistas) (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "salamandra", DEAD OR ALIVE - "mad bad and dangerous to know"

    KW 4: AMANDA LEAR-zitat der woche: - "jedes jahr ich sage 'nächstes jahr mach ich ein facelift!' und then ich guck sehr schön in der spiegel und sach: 'och, vielleicht ich warte noch ein jahr' and ich glaub´, dass vielleicht in the end, ich mach´ nix das facelift..." (1990)

  6. #85
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hat jemand von euch gestern switch reloaded gesehen? war die neuauflage so lustig wie das original? ich hab´s leider verpasst...


    04.03.07 PLAYLIST:
    MADONNA - "the confessions tour" (CD & DVD), WOLFMOTHER - "wolfmother", ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA - "balance of power", A-HA - "extended & remixes" (2 CD), KAISER CHIEFS - "yours truly, angry mob", DAVID BOWIE - "tonight", ABBACADABRA - "mama mia - the platinum collection" (2 CD), FALCO - "kabel 1-abend", HUBERT KAH - "seelentaucher", BIG COUNTRY - "steeltown", TRANS-X - "010101", JENNIFER RUSH - "the power of love - the complete video collection" (DVD), MARTA SANCHEZ - "desconocida", AZUCAR MORENO - "desde el principio"

  7. #86
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ich hab´s leider verpasst...
    inzwischen hab ich´s gesehen (wurde am wochenende wiederholt) - ich fand´s nur mässig unterhaltsam...

    vielen dank auch noch einmal an dieser stelle an das forumsmitglied, das mir einen link per PM geschickt hat (auch wenn ich diesen nicht öffnen konnte) !!!


    08.03.07 PLAYLIST:
    HERB ALPERT - "the very best of", HEAVEN 17 - "the luxury gap", FRIDA - "shine" ---> EUROVISIONs - Party - Pause ---> THE TWINS - "until the end of time", SCRITTI POLITTI - "provision", ERROL BROWN - "that's how love is", MARGOT WERNER - "...denn ich bin ich", MATIA BAZAR - "red corner", O.S.T. - "who´s that girl", V.A. - "hot tracks / 15th anniversary collectors edition (part 1)" (17 CD), KRISTIANA LEVY - "the inner twist", AZUL Y NEGRO - "la edad de los colores" (vinyl), NEW BACCARA - "fun"


    1990 ---> 1995 ---> 2006 ---> 2006

  8. #87
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    muss am BERENTZEN liegen...

    COMEDYSTREET, läuft donnerstags auf PRO 7:

    ich muss leider zugeben, dass ich mir ein gewisses (FREMDSCHAM-)grinsen leider nicht verkneifen kann...


    04.07.07 PLAYLIST:
    BARBRA STREISAND - "guilty (The 25th Anniversary Edition)" (CD & DVD), IMAGINATION - "more than illusions / the best of" (CD & DVD), BANANARAMA - "true confessions", SHEILA - "sheila" (2 CD), THE FLIRTS - "greatest hits" ---> ÄNNIE-Pause ---> MIKE LINDUP - "changes", BONEY M. - "the best of 10 years", SINITTA - "sinitta", FRANCE JOLI - "greatest hits", EVELYN THOMAS - "standing at the crossroads", MASQUERADE - "the best of", MARKUS - "es könnt´ romantisch sein" (CD-R), VISAGE - "the anvil"

  9. #88
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Falls grad jemand Pro 7 empfangen kann:
    Dort läuft momentan Oliver Pocher... mann ist der grottenschlecht.
    Das Programm besteht offensichtlich nur aus Lästereien über Superstars und Fernsehwerbung.
    Ohne jegliche Pointen oder Wortwitz.
    Grauenvoll.

  10. #89
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Falls grad jemand Pro 7 empfangen kann:
    Dort läuft momentan Oliver Pocher... mann ist der grottenschlecht.
    Das Programm besteht offensichtlich nur aus Lästereien über Superstars und Fernsehwerbung.
    Ohne jegliche Pointen oder Wortwitz.
    Grauenvoll.

    Den fand ich schon immer . Ich frage mich über welche Besetzungscouch der ins TV gekommen is....

  11. #90
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Ha! Ha! Ha?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Falls grad jemand Pro 7 empfangen kann:
    Dort läuft momentan Oliver Pocher... mann ist der grottenschlecht.
    Das Programm besteht offensichtlich nur aus Lästereien über Superstars und Fernsehwerbung.
    Ohne jegliche Pointen oder Wortwitz.
    Grauenvoll.
    Also,wenn ich jetzt nicht umgeschalten hätte,dann.......

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte