Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

habemus papam

Erstellt von bamalama, 19.04.2005, 19:05 Uhr · 71 Antworten · 4.823 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Für Frauen ist dieser Mann eindeutig ein Rückschritt. Aber so sonderlich kümmert es mich eh nicht, wer Papst ist. Ist mir recht egal.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    www.nuhr.de

    21.04.2005 - 13:16 Uhr
    Wir sind Papst
    Und wie geht’s Ihnen so mit dem neuen Papst? Mir quillt das Seelenheil schon fast aus den Ohren raus. Papa Ratzi hat uns alle irgendwie verzaubert. Ganz Deutschland ist plötzlich katholischer als Polen. Benedikt hat das gemacht, ein gewaltiger Akt christlicher Mission. Und wir sind nicht nur irgendwelche Katholiken, die Bild-Zeitung hat es festgestellt: Wir sind Papst, offenbar wir alle. Auch die, die beim Konklave gar nicht dabei waren. Und sogar Frauen! Ganz Deutschland eben. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob für die Kirche die Frauen zu Deutschland dazugehören. Jedenfalls war ich beruhigt, als ich erfuhr, dass wir es jetzt alle machen. Der Ratzinger allein wäre ja eine Katastrophe gewesen. Und auf der Rückseite der Bild waren Fotos aus seinem Leben. Das habe ich nicht verstanden. Aus seinem? Wieso nicht aus unserem? Jedenfalls habe ich beschlossen, meine Homepage neu zu adressieren: www.papamnuhr.de . Also falls Sie meine Seite mal nicht mehr finden, schauen Sie mal da nach. Kann aber noch was dauern...

  4. #53
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    YES sehr schön

  5. #54
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @SonnyB: Genial!!!!

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist zwar schon alt, aber trotzdem:


  7. #56
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mein Lieblings-Papstcartoon: Der Papst findet das 11. Gebot


  8. #57
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ italomaster:

    Könnte man so sehen, wenn es kein Aids geben würde.

  9. #58
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Möchte wissen, was an dem Nuhr-Artikel lustig, respektive "genial" sein soll. Für mich ohnehin der meistüberschätzte "Komiker" des Landes.

  10. #59
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Na alles
    ich mag Nuhr total, er bringt für mich die Absurditäten der Gesellschaft sehr schön zum Ausdruck. Wenn ich ihn lese/höre/sehe, denk ich mir oft "Ja, genau!"...

    naja aber is sicher Geschmackssache, wie bei vielem...

    @SonnyB: Danke für den Post: )

  11. #60
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ FRASIER
    ???

    @ MUGGI
    Sehe ich genauso. Absolut ueberschaetzt und nur selten wirklich witzig...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte