Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Haben alle schon den Sicherheitspatch für WinXP, NT, 2K geladen?

Erstellt von hoodle, 12.08.2003, 18:19 Uhr · 6 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nein, dann bitte hier gucken!!!

    http://computer.t-online.de/comp/sic...-wurm-neu.html

    Patch laden ---> http://download.t-online.de/dl_detai...l?progid=21304

    Removal-Tool laden ---> http://download.t-online.de/dl_detai...l?progid=21301

    Edit: Die Update-Seite von Microsoft ist heute etwas behäbig, weil alle den Patch wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ach, ich seh gerade, der Heiko hatte da gestern schon was dazu geschrieben.

    Hier der Link: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1060712044

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Hatte es heute auf der T-Online-Startseite gelesen.
    Habe aber Win98 2nd drauf, also wohl kein Handlungsbedarf

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Anscheinend ist tatsächlich nur XP, NT und 2K betroffen. ME ist als nicht gefährded aufgeführt. Die anderen, älteren Betriebssysteme werden gar nicht mehr gepflegt. Glaube ich zumindest, oder wie war das mit diesem Support Zyklus von Microsoft?

  6. #5
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Bei Win 98 besteht also keine Gefahr??? *ratlos*

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Der Wurm ist Montag am frühen Abend rausgekommen und mich hatte es gleich voll erwischt! Kein Internet mehr für länger als maximal einige Minuten und dauernd fuhr der PC runter. Wenigstens hat mir der Wurm gestern Morgen soviel Zeit gelassen, die Mail meines Kumpels zu empfangen, die den Patch enthielt. Seitdem läuft's wieder. Uffffff!

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @D-Joy. Soweit ich weiss ist nur XP, NT und 2K betroffen. Informiere dich aber sicherheitshalber auf speziellen Computerseiten, z.B. www.chip.de !!!

    Dieser Remoteprozess brachte übrigens auch unseren Kommunikationsserver hier im Büro in's Schwitzen. Glücklicherweise hat sich der Wurm hier nicht eingenistet. Heute haben wir erstmal das Update installiert, Virenscanner und Removal Tool hatten keine Infizierung festgestellt.

Ähnliche Themen

  1. HABT IHR SIE (schon) ALLE ???
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:33
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  3. An alle die heute GZSZ geschaut haben!!!! Suche einen Song daraus...Peter Gabriel??
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 13:33
  4. T-online unter WINXP und 2 benutzerkonten
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:06
  5. Winxp Benutzer mal schauen (track gesucht)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 21:33