Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Was haben die Römer je für uns getan?

Erstellt von musicola, 07.01.2005, 22:08 Uhr · 28 Antworten · 7.253 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Der Sinn des Lebens... auch verdammt genial... "Ein Eimer, ich muß kotzen"...

    Ich habe keinen Monty Python Favourite, finde alle drei gleich stark. Und über die Monty Python`s Flying Circus Fernsehreihe (natürlich im englischen Original) kommt gar nichts, die ist noch besser als die Filme.

    And now for something completely different...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Der Sinn des Lebens ist auf jeden Fall genial, aber "Prian" gefällt mir noch nen Tacken besser :-)

  4. #23
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Ach ja -Was haben die Römer uns je gebracht?




    ....ab heute dürft ihr mich "Loretta" nennen...-
    .....das geht nicht du hast doch gar keine "Mumu" !!!



  5. #24
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Closelobster postete
    Ich habe keinen Monty Python Favourite, finde alle drei gleich stark.
    Alle drei?
    Du scheinst einiges verpasst zu haben, z.B. Jabberwocky, Wunderbare Welt der Schwerkraft, Live at the Hollywood Bowl oder auch die Filme, die nicht mit der kompletten MP-Besetzung gedreht wurden wie z.B. Erich, der Wikinger.

  6. #25
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Gefährliche-Banden von "Linksabbiegerschildern" und das Haar ist für einen Vikar
    viel zu lang.

    "My Hoovercraft is full of Eels"...
    und nicht vergessen, schöne Beisserchen gibts nur mit "Crelm".


    Gruß Level 42

  7. #26
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Alles in Ordnung Brian, setz dich, nimm dir 'nen Keks...

    http://mitglied.lycos.de/safarituennes/musik/keks.mp3

  8. #27
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Feenwelt postete
    Closelobster postete
    Ich habe keinen Monty Python Favourite, finde alle drei gleich stark.
    Alle drei?
    Du scheinst einiges verpasst zu haben, z.B. Jabberwocky, Wunderbare Welt der Schwerkraft, Live at the Hollywood Bowl oder auch die Filme, die nicht mit der kompletten MP-Besetzung gedreht wurden wie z.B. Erich, der Wikinger.
    Mensch feenwelt, Wunderbare Welt der Schwerkraft ist eine Aneinanderreihung der altbekannten MP-Sketche aus der Fernsehrreihe. Insofern lasse ich den nicht gelten. Jabberwocky kenne ich natürlich auch, aber ich glaube nicht, daß Graham Chapman und Eric Idle da mitspielen. Live at the Hollywood Bowl kenne ich in der Tat nicht.
    Filme wie Erik der Wikinger (mit Terry Jones), Time Bandits (mit John Cleese), Fisch namens Wanda oder Wilde Kreaturen (Mit Cleese und Palin) sind für mich keine echten MP-Werke.

    Klasse ist übrigens auch das Intro zu "Parrot Sketch not included", einer Art "Best Of":

    Steve Martin

    presents

    a film by

    Steve Martin


    Steve Martin is

    Steve Martin in

    "Parrot Sketch not included"


    Ich finde es schon klasse, daß sich alle MP-Mitglieder (vom viel zu früh an AIDS gestorbenen Graham Chapman mal abgesehen) in der Filmwelt durchgesetzt haben.

  9. #28
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Nun gut...

    http://members.teleweb.at/wo/das_leben_des_brian.htm

    für die nächste Feier ...einfach mal ausdrucken..
    die Texte verteilen und nachspielen...

    Müsste der Knaller werden..

  10. #29
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @Closelobster: Wenn Du es so eng fasst, dann hast Du wohl Recht. Bei Jabberwocky bin ich mir nicht mehr sicher, ob da wirklich alle mitspielen. Was "Live at..." angeht, so ist das eigentlich auch eine Aneinanderreihung von Sketchen aus der Serie, nur eben LIVE und sehr genial.
    Zu nennen wäre übrigens auch noch Time Bandits, aber auch da sind sie - glaube ich - nicht komplett.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  2. Wie finde ich die Newsgroup, die ich haben will?
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:21
  3. Space Firebird Movie WILL HABEN !!!
    Von gOoN im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 21:01