Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Was habt ihr so die letzten 14 Tage gemacht?

Erstellt von röschmich, 24.02.2005, 02:04 Uhr · 16 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich meine so, außer auf folgenden Text zu starren und ihn auswendig zu lernen
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
    Habt ihr alle Eure Brausen überprüft?
    Hat jemand in die Tastatur gebissen?
    Gibt es einen neuen Weltrecord in Computer-Weitwurf?
    Hat jemand zum ersten mal sein Haus verlassen?
    Ist jemand fremdgegangen?
    Hat jemand neue Erkenntnisse und Ideen bekommen?

    Kopie:
    Jetzt hätte ich selber vergessen, was dazu zu schreiben. Ich war ja ganz hilflos. Meine Mutter habe ich zwar auch länger nicht mehr gesehen, aber mehr als 3 Tage ohne Plauderhöhle, das ist die Härte. Zwar habe ich meine eigenen Foren. Da ist zwar auch was passiert, aber da gibt es höchstens mal 2 Beiträge pro Tag und davon sind 3 von mir.
    Na gut es gibt noch andere Foren und andere Probleme. Oh ich habe sogar ein Rundfunkinterview gegeben zum Thema Bundesvision Song Contest. Ob es gesendet worden ist, keine Ahnung. Ich durfte letzten Donnerstag eine Radiosendung über Gundermann vorbereiten und dabei mitmachen. Naja, das war auch nicht so ganz professionel, aber geprügelt wurde ich deswegen auch nicht. Vielleicht hat es ja auch keiner gehört. Ein Teil der Ideen, die ich fürs Forum hatte, habe ich wieder vergessen. Meine Ostrock-Umfrage wollte ich noch mal hochstoßen.


    kopiert aus dem "Zwischenforum"
    Wer will, kopiere auch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hatte u.a. das Konzert von Within temptation besucht. War echt klasse. Ich hatte zwar beide Alben der Gruppe, hätte aber nicht gedacht, dass sie live wirklich gut Stimmung machen können.

    Das Konzert in München fand in der Tonhalle im ehemaligen Kunstpark Ost statt. Schade fand ich nur, dass man nicht genau wusste, was bei dem Bombastiksound tatsächlich live war und was vom Band kam (z.B. orchestrale und chorale Elemente). Aber das wusste man bei der letzten Tour von Roger Waters beispielsweise auch nicht.

    Ansonsten habe ich superviel gearbeitet, mich bei einem Fahrradunfall verletzt (und superviel Glück gehabt) und mehr Schnee in Bayern gehabt als mir teilweise wirklich lieb war.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tonnenweise Schnee und du fährst Fahrrad? Kannst du nicht bis zum Frühjahr warten, bis du deinen Winterspeck abtrainierst? Ist ja gefährlich sowas, kein Wunder, dass du einen Unfall hattest und gottseidank ist es gut gegangen.

    Tse, Männer... alles muss man ihnen sagen...

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Alles was ich sonst auch gemacht habe...nur halt, ohne Forum .

    Ach so da war noch was, ich habe versucht bei Ebay eine 12" von Taylor Dayne
    zu ersteigern, hat leider nicht geklappt.

    Gruß Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Level 42 postete
    Alles was ich sonst auch gemacht habe...nur halt, ohne Forum .


    Gruß Level 42
    Nicht viel,Level 42



  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Babooshka postete
    Tonnenweise Schnee und du fährst Fahrrad? Kannst du nicht bis zum Frühjahr warten, bis du deinen Winterspeck abtrainierst? Ist ja gefährlich sowas, kein Wunder, dass du einen Unfall hattest und gottseidank ist es gut gegangen.

    Tse, Männer... alles muss man ihnen sagen...
    Ja Mama.

    Tja, mein Wagen war auf Inspektion und ich wollte die zwei Kilometer Entfernung auch nicht zu Fuß gehen. Tja und dann ist auf einmal der Asphalt aufgestanden und hat mir aber so einen in die Fresse gegeben ........ Also das war schon fast unverschämt von dem Asphalt (und das obwohl da Schnee drüber lag).

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aber zwei Kilometer sind nun wirklich nicht so viel, als das man sie nicht zu Fuß zurücklegen könnte. Na ja, passiert ist passiert.

  9. #8
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Die letzten Wochen waren turbulent und so wird es erstmal weitergehen. Deshalb werde ich mich einige Zeit partiell aus dem Forum zurückziehen. Mal sehen, vielleicht finde ich auch weiter die Zeit. Aber bei mir ist im Januar eine Beziehung nach 7 Jahren in die Brüche gegangen, damit verbunden steht die Auflösung eines Hauses an, neue Wohnung ab April, und vieles mehr. Tja, wie das Leben so ist...

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Feenwelt postete
    Die letzten Wochen waren turbulent und so wird es erstmal weitergehen. Deshalb werde ich mich einige Zeit partiell aus dem Forum zurückziehen. Mal sehen, vielleicht finde ich auch weiter die Zeit. Aber bei mir ist im Januar eine Beziehung nach 7 Jahren in die Brüche gegangen, damit verbunden steht die Auflösung eines Hauses an, neue Wohnung ab April, und vieles mehr. Tja, wie das Leben so ist...
    Schöne Scheisse...


    Was hab ich während des Forumsausfalls getrieben?

    "Illuminati" durchgelesen, "Sakrileg" angefangen, Wegen der Spamflut in meinem e-mail Postfach SPAMIHILATOR installiert, zwischendurch noch gearbeitet ,
    Ein paar neue DVDs gekauft (z.B. Timeline, Dawn of the dead, Butterfly effect)
    Die Wohnung mal wieder auf Vordermann gebracht uswusf...

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Oh Feenwelt, das tut mir Leid! Ich wünsch dir viel Kraft beim Scherben aufkehren und hoffe, du kommst bald wieder. Du weißt ja, als Single bist du hier in bester Gesellschaft. Vielleicht sollte ich meine Telefonate mit J.B und Waschbär demnächst in Konferenzschaltung führen, in die wir dich mit einbeziehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. Maxiversionen, die ihr zum letzten Mal in den 80ern gehört habt...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:30
  3. Was habt ihr in eurer Freizeit gemacht?
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 09:47