Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Was habt ihr so die letzten 14 Tage gemacht?

Erstellt von röschmich, 24.02.2005, 02:04 Uhr · 16 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Dietmar

    Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass du trotzdem noch die Zeit für hier ein bisschen finden kannst.

    @Babooshka

    Auch auf die Gefahr, dass ich von dir geschimpft bekomme. Ich habe mir in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Zehe gebrochen und eine weitere angebrochen. Ja, man kann die Männer einfach nicht alleine lassen. Waschbären leben echt gefährlich und kommen vor allem jetzt nicht mehr in ihre rechten Schuhe (und das wahrscheinlich für ein bis zwei Wochen).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Waschbaer, der: In freier Natur anzutreffende putzige Tierchen, die eigentlich nicht dafür bekannt sind, übermäßig tollpatschig zu sein. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel...



    Ich wünsch dir ne baldige Genesung!

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich fasse es nicht... wie hast du das denn jetzt wieder geschafft? Und dann noch mitten im Winter, da kann man ja noch nicht mal FlipFlops anziehen, um zur Arbeit zu gehen.

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    musicola postete
    Waschbaer, der: In freier Natur anzutreffende putzige Tierchen, die eigentlich nicht dafür bekannt sind, übermäßig tollpatschig zu sein. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel...




    Ich wünsch dir ne baldige Genesung!



    Tja, wikipedia schreibt folgendes zum Waschbären:

    Waschbären sind geschickte Kletterer. Man findet sie häufig auf Bäumen, auf denen sie den Tag verschlafen, um dann in der Dämmerung aktiv zu werden. Sie lassen sich jedoch auch leicht durch ihre Neugier wieder herunterlocken.
    Also auf mich scheint das mit den guten Kletterern nicht zuzutreffen, denn ich habe mir meinen rechten Fuß an einem Türstock (oder um es ganz genau zu sagen: an einem Türstopper) so angeschlagen, dass halt nun Zehen gebrochen sind. Eigene Blödheit, Tollpatschigkeit oder wie auch immer man es nennen mag. Aber deswegen gehe ich trotzdem in die Arbeit - in Badeschlappen oder Sandalen (denn andere Schuhe passen mir gerade nicht).

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na das stelle ich mir heiß vor, wie du bei dickstem Schnee und zweistelligen Minustemperaturen das Haus in Schlappen verlässt. Nachbarn, Kollegen und Schüler lachen sich bestimmt tot Socken ziehst du doch aber hoffentlich an, ja?

    Sich den Zeh wo so doll anhauen, dass es knack macht, das kommt allerdings in den besten Familien vor. Ich hatte mal den großen Zeh gebrochen (aber nicht, weil ich irgendwo gegengehauen war), das war dann gleich mit Gips, OP, Krücken und Arbeitsausfall verbunden.

    In dem Sinne: Gute Besserung Waschbär!

  7. #16
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Castor Troy postete
    Nicht viel,Level 42
    Doch...viel Carlsberg getrunken, gibt es jetzt nämlich auch bei uns.

    Gruß Level 42

  8. #17
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    am besten noch ohne Socken:
    http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1018881578312

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 16:38
  2. Maxiversionen, die ihr zum letzten Mal in den 80ern gehört habt...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:30
  3. Was habt ihr in eurer Freizeit gemacht?
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 09:47