Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 198

HÄNDE WEG!!!

Erstellt von bamalama, 16.12.2004, 21:21 Uhr · 197 Antworten · 225.699 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    HÄNDE WEG!!!

    ich bin heute bereits 2 mal in den "genuss" von tonträgern gekommen, deren anschaffung ich bereue:

    DVD:

    THE SWEET - sweetlive 2004 DELTA 94 110

    01. Introduction
    02. Hell Raiser
    03. Block Buster
    04. Fox On The Run
    05. Medley: Wig-Wam Bam / Little Willy
    06. Sweetlife
    07. You're Crazy
    08. Airheads
    09. Do It All Over Again
    10. Never Say Forever
    11. Medley: Coco / Funny Funny / Poppa Joe
    12. The Six Teens (New Version)
    13. Poppa Joe
    14. The Ballroom Blitz
    15. The Siy Teens
    16. Action
    17. Lies In Your Eyes
    18. Fever Of Love
    19. Sweet And Sour (Instrumental)



    diese DVD ist das allerletzte:

    - die tonqualität ist unter aller sau
    - die bildqualität lässt stark zu wünschen übrig

    am schlimmsten ist jedoch folgendes:

    das cover zeigt ein live-foto der original-besetzung von THE SWEET. die aufnahmen auf der DVD sind jedoch weder LIVE, noch handelt es sich um die alte besetzung. es gibt am ende ein paar "clips" der original-besetzung, doch die qualität ist grottenschlecht!

    MAXI-CD:

    KYLIE MINOGUE - i believe in you 2004 PARLOPHONE / EMI 876 5790

    01. I Believe In You (Original Version)
    02. I Believe In You (Mylo Vocal Mix)
    03. I Believe In You (Skylark Mix)
    04. I Believe In You (Video)



    ich habe mich sehr auf eine MAXI-VERSION dieses songs gefreut - die beiden REMIXE haben jedoch nichts (wirklich absolut gar nichts) mit dem eigentlichen lied zu tun!

    bei beiden tonträgern handelt es sich eindeutig um eine mogelpackung - ich werde sie umtauschen!!!

    ihr habt doch sicher auch einige tonträger, die absolut nicht das gehalten haben, was sie versprochen haben. vielleicht bewahrt ihr mit eurem posting den ein oder anderen user vor einer enttäuschung...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Ich hab diese Woche ´ne Maxi Cd von Deacon Blue bekommen I Was Right and You Were Wrong Girl. Da Hab ich mich auf die Extended Version gefreut. Die Scheibe ist endlich da, und auf dieser Ausgabe ist die Extended natürlich nicht drauf. Typisch. Also werd ich sie wieder zurückschicken und es mit der anderen Ausgabe probieren. So ist das halt beim Kauf im Netz, wenn keine genaueren Angaben zum Artikel gemacht werden. Von Prefab Sprout-Looking for Atlantis die Maxi CD kam auch diese Woche. Hier ist die Extended Version drauf. Geiles Teil, 7:23 lang.

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete

    KYLIE MINOGUE - i believe in you 2004 PARLOPHONE / EMI 876 5790

    01. I Believe In You (Original Version)
    02. I Believe In You (Mylo Vocal Mix)
    03. I Believe In You (Skylark Mix)
    04. I Believe In You (Video)



    ich habe mich sehr auf eine MAXI-VERSION dieses songs gefreut - die beiden REMIXE haben jedoch nichts (wirklich absolut gar nichts) mit dem eigentlichen lied zu tun!
    Im Gegensatz zu Dir finde ich den "MYLO VOCAL MIX" richtig gut Aber das ist halt immer alles Geschmacksache.

  5. #4
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    dieses ganze Kylie File hört sich für mich so an: Ich zieh den Kater "Beissmex" vom Nachbarn zu lange am Schwanz der jault dann genauso

    Der Mikesch1

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SCHEUL

    in diesem thread geht´s ja nicht um den persönlichen geschmack, sondern vielmehr entweder um tonträger, deren technische qualität nicht zufriedenstellend ist, oder um tonträger, die nicht das halten, was sie versprechen. ich finde z.b. schon, dass eine MAXI-VERSION zumindest ansatzweise etwas mit der ORIGINAL-VERSION zu tun haben soll. ich war von der KYLIE MINOGUE-MAXI-CD wirklich sehr enttäuscht, da beide REMIXE komplett anders instrumentiert sind, und z.b. der schöne refrain in beiden versionen überhaupt nicht vorkommt. der Skylark Mix enthält ja nicht einmal die strophen, sondern lediglich die bridge!

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem diese platte in dieser woche von WASCHBÄR gesucht wurde (und ich mir die CD-VERSION gerade nochmals angehört habe) kann ich vom kauf folgender CD nur abraten:

    THE CRY - quick, quick slow SO REAL / PIAS / ROUGH TRADE SOREALCD101 VERÖFFENTLICHUNG: 24.06.2002

    01. No time for love
    02. Laughing & crying
    03. Take it round again
    04. Don't cry
    05. Quick, quick slow
    06. Money talks
    07. Dreamland
    08. Welcome to the club
    09. Before the boat goes down
    10. Need you



    hörbar von VINYL aufgenommen rumpelt es für klangfreaks unerträglich!

    (NON-)ANSPIELTIPP: dreamland!

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier die erste DVD der i love disco diamonds-serie:

    V.A. - i love video clips BLANCO Y NEGRO VERÖFFENTLICHUNG: 15.12.2004

    01. IMAGINATION - just an illusion
    02. GAZEBO - i like chopin
    03. CASAL - embrujada
    04. TULLIO DE PISCOPO - stop bajon (primavera)
    05. RIGHEIRA - no tengo dinero
    06. LIMAHL - never ending story
    07. VIDEO KIDS - woodpeckers from space
    08. VALERIE DORE - the night
    09. FANCY - bolero (hold me in your arms again)
    10. BALTIMORA - tarzan boy
    11. SANDRA - maria magdalena (i´ll never be)
    12. PAUL HARDCASTLE - 19 (nineteen)
    13. SABRINA - boys (summertime love)
    14. OFRA HAZA - im nin´ alu
    15. B.V.S.M.P. - i need you
    16. BLACK BOX - ride on time
    17. RAUL ORELLANA - the real wild house
    18. SNAP! - rhythm is a dancer

    ich möchte vom kauf dieser DVD dringendst abraten. die qualität ist geradezu unverschämt schlecht: die videoclips wurden deutlich von VHS überspielt - es gibt unzählige drop-outs und teilweise war das ausgangsmaterial wohl beschädigt! von den tonschwankungen will ich erst gar nicht sprechen...

    meine alten videocassetten (aus dem jahr 1983) haben jedenfalls eindeutig eine bessere qualität!!!

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wer bei einer MUSIK-DVD wert darauf legt, dass die clips vom ersten bis zum letzten ton (und bild) enthalten sind, sollte von folgender DVD die finger lassen:

    BROS - the big picture SONY 202728 9 VERÖFFENTLICHUNG: 14.03.2005

    Videos:

    01. When Will I Be Famous
    02 Drop The Boy
    03. I Owe You Nothing
    04. I Quit
    05. Cat Among The Pigeons
    06. Too Much
    07. Chocolate Box
    08. Sister
    09. Madly In Love
    10. Are You Mine
    11. Try

    - Live Concert: The Push Tour (60 min)

    01. The Big Push (Overture)
    02. I Owe You Nothing
    03. I Quit
    04. Ten Out Of Ten
    05. Shocked
    06. Cat Among The Pigeons
    07. It's A Jungle Out There
    08. The Boy Is Dropped (A Cappella Version)
    09. Drop The Boy
    10. When Will I Famous

    SPECIAL FEATURES:

    Documentary The Story So Far (20 min)
    Bonus Video - Silent Night
    Discography
    Photo Gallery



    hier werden sowohl am anfang, als auch am ende der clips das DVD-cover eingeblendet! scheisse sowas...

  10. #9
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Dies wäre vielleicht mal eine gute Idee für eine eigene Suite - " Kritik von Datenträgerqualitäten" (oder so ähnlich), hier im Forum.

    Aus folgendem Grund - ich denke mir jeder, der Musikbegeitstert ist, kauft sich gelegentlich oder öfters CD´s/DVD´s/LP´s/Maxis......

    Sollte die Qualität nicht zufridenstellend sein, kann er dies direkt im Forum unter diesem Thema posten, um andere Mitglieder vor dem Kauf zu "warnen".

    Um Missverständnissen vorzubeugen - es geht nur um die Qualität, nicht um den Musikstil, denn das ist alles Geschmacksache.

    Ebenso könnte es (u. U.) auch eine Suite für "empfehlenswerte" CD´s, DVD´s, etc. geben.

    Was meint ihr?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Peter postete
    Sollte die Qualität nicht zufridenstellend sein, kann er dies direkt im Forum unter diesem Thema posten, um andere Mitglieder vor dem Kauf zu "warnen".
    genau das war meine absicht!

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34