Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 198

HÄNDE WEG!!!

Erstellt von bamalama, 16.12.2004, 21:21 Uhr · 197 Antworten · 225.720 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Hände weg!!!

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Wetten, dass es Freeeze mit I.O.U ist ?

    Viele Grüße.

    synth66.
    Die Wette haste jewonnen!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht zu "Hände weg" sondern zu "Schlamperei!" stecken...
    Das sehe ich anders: dieser Tonträger hält nicht das, was er verspricht. Deshalb passt er in diesen Thread.

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Von der Tonqualität her sind die Edsel-Releases ein wirklicher Lichtblick.
    Dann bist wohl nicht im Besitz der THOMPSON TWINS-, der PAUL YOUNG- und/oder der ALTERED IMAGES-Re-Releases...!?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Nun, auf der 12" von "Lose Your Love" ist auf der B-Seite dieser Titel auch mit Megamix bezeichnet.
    Vielleicht sollte man hierbei nicht immer unbedingt eine Art Medley erwarten, wie man üblicherweise den Begriff Megamix assoziiert.
    Danke, das war mir bisher neu! Aber wie in einem anderen Thread bereits erwähnt: ich bin nicht der größte Fan von BLANCMANGE...


    02.10.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "die super 20 kultbox 1983/1984/1985" (3 CD), MOTÖRHEAD - "motörizer", DEVICE - "22b3",
    MICHAEL JACKSON - "king of pop (German Edition)" (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "bajo el signo de cain",
    ABC - "traffic", THOMPSON TWINS - "here's to future days" (2 CD), AGNETHA FÄLTSKOG - "original
    album classics"
    (5 CD), BARRY GIBB - "the eaten alive demos (iTunes only)" (CD-R), FIVE STAR - "rock
    the world"
    , QUEEN + PAUL RODGERS - "the cosmos rocks", DIANA ROSS - "eaten alive", BROS - "the
    best remixes"
    , LISA LISA & CULT JAM - "straight to the sky", NU SHOOZ - "told u so", ALICE COOPER
    - "along came a spider", PETER SCHILLING - "error in the system"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #103
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Von der Tonqualität her sind die Edsel-Releases ein wirklicher Lichtblick.
    Nachdem ich mir 2 der 3 Re-Releases angehört habe, kann ich das nur bestätigen!


    02.10.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "die super 20 kultbox 1983/1984/1985" (3 CD), MOTÖRHEAD - "motörizer", DEVICE - "22b3",
    MICHAEL JACKSON - "king of pop (German Edition)" (2 CD), MIGUEL BOSÉ - "bajo el signo de cain",
    ABC - "traffic", THOMPSON TWINS - "here's to future days" (2 CD), AGNETHA FÄLTSKOG - "original
    album classics"
    (5 CD), BARRY GIBB - "the eaten alive demos (iTunes only)" (CD-R), FIVE STAR - "rock
    the world"
    , QUEEN + PAUL RODGERS - "the cosmos rocks", DIANA ROSS - "eaten alive", BROS - "the
    best remixes"
    , LISA LISA & CULT JAM - "straight to the sky", NU SHOOZ - "told u so", ALICE COOPER
    - "along came a spider", PETER SCHILLING - "error in the system"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  5. #104
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Aw: Hände weg!!!

    Ich habe bislng nicht intensiv 'reingehört, allerdings wurde mehr denn je der Loudness-War vermieden. Der Dynamik wegen wurde recht
    leise gemastert!
    Tja, genau das ist der Grund wieso ich EXTREM wählerisch beim Kauf von Re-Releases bin! Sagen wir mal 90% werden heute leider nach diesem Verfahren geremastert, und wenn ich schon -9 dB und mehr ReplayGain beim Scannen ermittle, brauch ich mir den Graph gar nicht mehr anzugucken, um zu wissen dass hier wieder Dynamic Range zerstört wurde, um die Musik auch auf einem Portable Player mit Primitiv-Innenleben einigermaßen klingen zu lassen.
    Im Grunde freu ich mich ja richtig, das der "loudness war"-Begriff hier überhaupt mal fällt - gut so!

    Zum Thema hab ich noch was, allerdings "Historisches":

    Ca. 1996 hab ich mir beim Schlecker (!) eine Best Of von HOT CHOCOLATE gekauft, und dachte das Schnäppchen gemacht zu haben. Doch so eine FRECHHEIT! Einen Song sang Errol Brown, der Rest war lieblos neu aufgenommenes Altmaterial. Ich glaub das hätte ich Alleinunterhalter-like mit Keyboard und Begleitautomatik besser hinbekommen!!
    bamalama hat jetzt bestimmt wieder seine stilvollen Pix zur Hand, oder? Ich weiß nicht mehr wo die CD rumgurkt - ist wahrscheinlich irgendwo mal ein Pfannenkratzer geworden (ich verwende solche CDs auch gern als Umwender für Omeletts! )

  6. #105
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    NOT touched by the hands of god...

    Acht Studioalben, über 40 Hit-Singles (darunter die meistverkaufte 12“-Single "Blue Monday") und eine Vielzahl von Awards für innovative Videos und Artwork - mehr als beachtlich, was New Order bislang erreicht haben. Momentan ist es etwas ruhig um die drei Herren aus Manchester. Also bleibt Zeit zurückzublicken - auf die ersten fünf Langspieler New Orders.

    "Movement", "Power Corruption And Lies", "Low Life", "Brotherhood" und "Technique" erscheinen jetzt komplett remastert und jeweils mit einer zusätzlichen Bonus-CD, die Single-Versionen, B-Seiten, Remixe, unveröffentlichte Tracks und schwer erhältliche Maxi-Versionen enthalten. Jede Doppel-CD brilliert mit einem aufwendigen Booklet, in dem sich ausführliche Liner-Notes und Interviews mit allen Bandmitgliedern finden.

    Ab dem 26. September liegt mit der Collector’s Edition ein definitiver Rückblick über die ersten zehn Jahre New Orders vor - einer der einflussreichsten Bands der jüngeren Musikgeschichte.


    http://www.neworder.de/

    Ich sage: Hände weg!!!

    Tracklisten, Aufmachung (Booklets etc.) und vor allem die Klangqualität der Bonus-Discs sind unter aller Sau!


    23.10.2008 PLAYLIST:
    O.M.D. - "messages / greatest hits" (CD & DVD), FANCY - "forever magic", GRACE JONES - "island life
    2"
    , LAID BACK - "unfinished symphonies", KEITH SWEAT - "get up on it", STEPHEN TIN TIN DUFFY -
    "the ups and downs", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", ROMY HAAG - "city in the night", GWEN
    GUTHRIE
    - "good to go lover", SABRINA - "something special", HELEN TERRY - "blue notes", SANDY
    MARTON
    - "the best", GEORGIE RED - "we'll work it out", MARGOT WERNER - "...denn ich bin ich",
    DONNA SUMMER - "crayons"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  7. #106
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    AW: NOT touched by the hands of god...

    Zitat Zitat von bamalama schrieb zu den New Order Re-Releases Beitrag anzeigen

    Ich sage: Hände weg!!!

    Tracklisten, Aufmachung (Booklets etc.) und vor allem die Klangqualität der Bonus-Discs sind unter aller Sau!
    Das kann ich zu 100% bestätigen. Jeder mittelmäßige MP3-Rip einer Vinylüberspielung, bei der die Knackser nicht entfernt wurden, hört sich besser an, als das, was da auf CD gepresst wurde. Eine Riesenunverschämtheit.

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #107
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: NOT touched by the hands of god...

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Das kann ich zu 100% bestätigen. Jeder mittelmäßige MP3-Rip einer Vinylüberspielung, bei der die Knackser nicht entfernt wurden, hört sich besser an, als das, was da auf CD gepresst wurde. Eine Riesenunverschämtheit.
    synth66.
    kann man absolut so stehen lassen - auch als großer Fan der Band hab ich da nicht zugegriffen - anscheinend ists aber zumindest zu Hooky durchgedrungen... so ist das ganze Projekt jedenfalls ein Griff in die berühmte Kloschüssel...

  9. #108
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: Hände weg!!!

    Danke, daß ihr mich vor dem Griff ins Klo bewahrt habt. Dann brauch ich's auch nicht und leg doch mal wieder Platten auf...

  10. #109
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    New Order

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Das kann ich zu 100% bestätigen. Jeder mittelmäßige MP3-Rip einer Vinylüberspielung, bei der die Knackser nicht entfernt wurden, hört sich besser an, als das, was da auf CD gepresst wurde. Eine Riesenunverschämtheit.

    Viele Grüße.

    synth66.
    Ähm, bislang habe ich nur die "Technique"-Collectors-Edition gehört. Die Zusammenstellung der Bonustitel kann ich (mangels Erfahrung und Bestand) nur bedingt bewerten, das Booklet fand ich normal und am Sound ist mir nichts aufgefallen.... Was hätte ich denn bemerken können?

  11. #110
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Aw: Hände weg!!!

    Ich schätze mal, daß damit besonders die früheren Werke gemeint sind, da ab "Technique" ja bereits alles auch als Maxi-CD erschien und von daher nicht von Platte genommen zu werden braucht.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34