Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 198

HÄNDE WEG!!!

Erstellt von bamalama, 16.12.2004, 21:21 Uhr · 197 Antworten · 225.713 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    Aw: Hände weg!!!

    Hier bitte auch die Finger von lassen!
    Sailor: Sailor / Trouble "Cherry Red Records Ltd." Release 2008




    Remastered? Ich lach mich schlapp! So gut wie alles von Vinyl gezogen und dann mit "voller Wucht" durch den Kompressor! Ich bin immer noch schockiert von diesem Ding!
    GELDVERSCHWENDUNG!
    Wenn man die Masterbänder nicht bekommen kann, sollte man es sein lassen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen

    ACHTUNG: Vinyl-Aufnahmen:

    CHAMPAGNE - the best of SONY BMG 0886970009324 VERÖFFENTLICHUNG: 27.03.2007

    Am 27.03.2007 veröffentlichte SonyBMG Holland ein Best-Of-Album in den Niederlanden, das nicht nur alle Singles aus der Ariola-Zeit, sondern auch viele Album-Songs enthält. Erstmals ist somit beinah das gesamte Material offiziell auf CD erhältlich, rund 25 Jahre nach Einführung dieses Mediums.

    1. Oh Me, Oh My, Goodbye (3:24)
    2. No Love At All (2:26)
    3. Rock 'n Roll Star (2:53)
    4. Kiss You Baby (3:05)
    5. Light Up My Eyes (3:14)
    6. She's As Lovely As A Breeze (3:29)
    7. Shooh Shooh Sugar (3:02)
    8. Valentino (3:22)
    9. It Ain't No Use (3:09)
    10. Music Is My Living (4:23)
    11. Annabelle (1:43)
    12. That's Life (3:00)
    13. Rollerball (3:14)
    14. Black Jack (3:03)
    15. The Air That I Breathe (3:55)
    16. Reason (3:26)
    17. Ain't No Fun To Me (3:18)
    18. The Last Song (2:55)




    25.07.2009 PLAYLIST:
    BEE GEES - "greatest" (2 CD), V.A. - "fan des années 80" (4 CD), THOMAS DOLBY - "the golden age of
    wireless"
    (CD & DVD), KYLIE MINOGUE - "x (Asian Tour Edition)" (CD & DVD), AZUCAR MORENO - "the
    sugar mix album"
    , YELLO - "stella", CHAMPAGNE - "the best of", MARIANNE ROSENBERG - "luna" (for
    F.), KID CREOLE & THE COCONUTS - "tropical gangsters", DEAD OR ALIVE - "mad bad and dangerous
    to know"
    , LES MCKEOWN - "it's a game", SANDRA - "mirrors", GILLA - "nur das beste", THE RASMUS
    - "black roses"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  4. #143
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    Aw: Hände weg!!!

    ... ja ... das teuerste an der CD war das Booklet!
    War nicht die Begründung vom Label in etwa "Mit der Band kann man kein Geld verdienen! Also grabbelt mal die Vinyl Dinger raus und lasst das im Studio XY digitalisieren!"
    ... und sicherheithalber wurde die CD auch noch limitiert ... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    cv-cd

  5. #144
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    ... und sicherheithalber wurde die CD auch noch limitiert ...
    Das höre ich zum ersten Mal, wie kommst du darauf?


    29.07.2009 PLAYLIST:
    MARIANNE ROSENBERG - "uns verbrennt die nacht", BARBRA STREISAND - "guilty", FANCY - "gold",
    ENDGAMES - "building beauty" (CD-R), THOMAS DOLBY - "the flat earth", SILVER POZZOLI - "around
    my dream"
    , T.X.T. - "what about you?", BANANARAMA - "true confessions", FREIHEIT - "romancing
    in the dark"
    , EIGHTH WONDER - "fearless", HUMAN LEAGUE - "romantic?", MIGUEL BOSÉ - "bandido"
    , MECANO - "¿dónde está el país de las hadas?", HAZELL DEAN - "heart first"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #145
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    Aw: Hände weg!!!

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Das höre ich zum ersten Mal, wie kommst du darauf?
    War das ein Gewühle!
    Hier ist die Antwort:
    http://best-of-80s.de/showpost.php?p...postcount=1145
    cv-cd

  7. #146
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 18.09.2009 erscheinen in Deutschland die ersten beiden Alben von ANIMOTION!

    In England wurden sie bereits vorgestern veröffentlicht, ich habe sie gestern erhalten und soeben reingehört. Das Debutalbum kannte ich bisher nicht, für Fans des Hits obsession sei folgendes gesagt: Alle anderen Titel sind wesentlich "rockiger". Die Bonus-Tracks stammen (teilweise) von Vinyl!
    Die Maxi-Versionen von obsession und i engineer sind wesentlich kürzer als die, die auf der "BEST OF"-CD obsession / the very best of enthalten sind!



    12.08.2009 PLAYLIST:
    PET SHOP BOYS - "yes, etc. (Special Edition)" (2 CD), V.A. - "CYAN collection" (DVD-R), MILLIE SCOTT
    - "love me right", RICK ASTLEY - "12" collection", DEAD OR ALIVE - "nukleopatra", PRINCESS - "all
    for love"
    , KRAFTWERK - "electric cafe", HEIDI STERN - "heidi stern", TWO OF US - "inside out", WA
    WA NEE
    - "wa wa nee" ---> 167 min. avec K. ---> JOACHIM WITT - "moonlight nights", PEBBLES -
    "pebbles", BELOUIS SOME - "living your life", ROBIN GIBB - "walls have eyes", DAVID CASSIDY -
    "romance"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #147
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773

    Aw: Hände weg!!!

    Diesem "Hände Weg" schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ...für Fans des Hits obsession sei folgendes gesagt: Alle anderen Titel sind wesentlich "rockiger".
    Das ist richtig. Die übrigen Stücke bilden ein reinrassiges Mainstream-Rock-Album. Die Synthesizer sind relativ spärlich gesetzt. Bis hierhin ist es allerdings noch Geschmakssache.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Die Bonus-Tracks stammen (teilweise) von Vinyl!
    Fatalerweise ja. Das hört man ganz besonders deutlich beim Intro der Maxi von "Obsession". Das kratzt wie Hölle.

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Die Maxi-Versionen von obsession und i engineer sind wesentlich kürzer als die, die auf der "BEST OF"-CD obsession / the very best of enthalten sind.
    Das ist aber ok. Die Maxi von I Engineer ist auf der Best Of deshalb länger, weil man die A-Seite und die B-Seite (Dub) aneinander getackert hat. Auf dem Remaster sind A- und B-Seite dann säuberlich getrennt. Obsession ist auf der Best Of deshalb länger, da es sich dabei um den 86er Remix handelt, der auch auf der B-Seite von I Engineer veröffentlicht wurde. Diese längere Maxi ist ebenfalls auf dem Remaster des 2. Albums enthalten. Die Original-Maxi ist auf dem 1. Remaster, leider aber als mißglückter Versuch einer Vinyl-Überspielung.

    Was mich aber an den beiden Remastern am meisten aufregt ist die Tonqualität. Zwar sind die Album-Tracks und die meisten Bonus-Tracks (mal von dem Total-Ausfall Obsession abgesehen) an sich sauber. Warum man sich einerseits die Mühe gemacht hat, von den Master-Bändern zu ziehen oder zumindest von den damaligen CD-Veröffentlichungen, dann aber die Lautstärke per Dynamikkompression bis über die Schmerzgrenze gezogen hat, geht mir nicht in den Kopf. Dies führt dazu, dass einige Stücke (über Kopfhörer gehört) an lauten Stellen verzerren, obwohl der Track an sich sauber ist.

    Ich finde es klasse, wenn sich ein Label um den Back-Katalog von interessanten 80s-Acts kümmert, auch die Track-Auswahl ist gelungen. Aber hinsichtlich des Sounds kann ich nur sagen: "Hände Weg".

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #148
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Animotion

    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ok. Die Maxi von I Engineer ist auf der Best Of deshalb länger, weil man die A-Seite und die B-Seite (Dub) aneinander getackert hat. Auf dem Remaster sind A- und B-Seite dann säuberlich getrennt. Obsession ist auf der Best Of deshalb länger, da es sich dabei um den 86er Remix handelt, der auch auf der B-Seite von I Engineer veröffentlicht wurde. Diese längere Maxi ist ebenfalls auf dem Remaster des 2. Albums enthalten. Die Original-Maxi ist auf dem 1. Remaster, leider aber als mißglückter Versuch einer Vinyl-Überspielung.
    Fein, wieder etwas gelernt. Nebenbei kann ich nun beruhigt sein, die Strange Behavior doch nicht noch einmal gekauft zu haben.

    Ich habe das Album (Animotion) bislang nur nebenbei gehört, so dass mir die kritisierten Dinge bislang nicht aufgefallen sind. So schlimm wie die Belouis Some ist es aber auch nicht. Und ehrlich, diese ganzen Cherry-Red-Releases kosten immer (deutlich) unter 10€. Die Originale weiterhin ein zigfaches.

  10. #149
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Hände weg!!!

    Zitat Zitat von ndw1982 Beitrag anzeigen
    Ist nur die Frage, ob Extrabreit überhaupt einen Einfluß darauf haben, was ihre ex-Plattenfirmen mit deren Songs anstellen. Übrigens gibt es von Extrabreit üblere Zusammenstellungen, allen voran die "Platinum Collection". Dort wurden ihre 80er-Jahre-Songs statt in den Originalversionen vom 1990er Livealbum eingekoppelt.
    Die Rechte an den Liedern liegen bei Universal,und die werfen regelmässig neue Schwachsinnsdinger auf den Markt.Die Soundqulität der Zurück aus der zukunft Vol.1 ist genauso schlimm.
    Also die Breiten haben keinerlei EInfluss auf die Vermarktung.

  11. #150
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    diese ganzen Cherry-Red-Releases kosten immer (deutlich) unter 10€.
    Wirklich? Wo denn?


    19.08.2009 PLAYLIST:
    ANIMOTION - "animotion", DARYL HALL & JOHN OATES - "12 inch collection", CAROLINE LOEB - "loeb
    c.d."
    , SHANNON - "do you wanna get away", WWF SUPERSTARS - "wrestlemania - the album", AMII
    STEWART
    - "amii", GARY NUMAN - "jagged", MEN WITHOUT HATS - "collection", NU SHOOZ - "told u
    so"
    , WILL TO POWER - "will to power", TIGHT FIT - "greatest hits", LUCIO BATTISTI - "e già", AZUL
    Y NEGRO
    - "mercado comun" (CD-R), DANIELA MERCURY - "o canto da cidade", SONIA - "everybody
    knows"
    , LA TOYA JACKSON - "la toya", FANCY - "forever magic"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

Ähnliche Themen

  1. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34