Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 198

HÄNDE WEG!!!

Erstellt von bamalama, 16.12.2004, 21:21 Uhr · 197 Antworten · 225.712 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HÄNDE WEG von teuren DEN HARROW-importen aus ITALIEN - die sogenannten "BEST OF"-CDs i, den & back from the future & the best enthalten nicht die originalversionen, sondern lediglich neu eingespielte "bontempi-versionen"!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...aeh, die mir ja teilweise gefallen, muss ich zugeben. Vor allem die BACK FROM THE FUTURE, die ja von 2001 oder so ist, gefaellt mir ob ihrer (wenn auch neuen) Sounds gut....

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    ...aeh, die mir ja teilweise gefallen, muss ich zugeben. Vor allem die BACK FROM THE FUTURE, die ja von 2001 oder so ist, gefaellt mir ob ihrer (wenn auch neuen) Sounds gut....
    würde mich ja mal interessieren, welche versionen du für besonders gelungen hälst...

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    was habe ich mich auf folgende CD gefreut - SILVER CONVENTION waren schliesslich meine erste intensive berührung mit internationaler musik, und nur auf diesem tonträger gab´s etliche songs, die bisher nicht auf CD zu bekommen waren, und all das noch digitally remastered. sämtliche tracks (auch die, die es seit jahren in astreiner CD-qualität gibt) sind von dermassen schlechter qualität, dass ich die CD wieder umtauschen musste:

    SILVER CONVENTION - the very best of 2 CD SMITH & CO / ROUGH TRADE 8717278720197 VERÖFFENTLICHUNG: 20.10.2003

    CD 1:

    01. Get up & boogie (that's right)
    02. Always another girl
    03. Acuestate conmigo
    04. Dancing in the aisle
    05. I like it
    06. No no Joe
    07. Thank you Mr. D.J.
    08. Tiger baby
    09. Blame it on the music
    10. The boy with the ooh lala
    11. Breakfast in the bed
    12. Chains of love
    13. Get it up
    14. Heart of stone
    15. Love in a sleeper
    16. Mission to Venus
    17. Old wine in new bottles
    18. Everybody's talking about love

    CD 2:

    01. Fly Robin fly
    02. Save me
    03. Ooh what a night
    04. Spend the night with me
    05. You've got what it takes
    06. Play me like a yoyo
    07. Please don't change the chords
    08. Son of a gun
    09. You turned me on
    10. San Francisco hustle
    11. Take me, shake me, wake me
    12. City in the sun
    13. Fancy party
    14. Land of make believe
    15. Wolfchild
    16. Hotshot
    17. Cafe au lait (Enhanced Version)
    18. Telegram


  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Die hätte ich mir auch ganz gerne ins Regal gestellt, schon alleine wegen "Telegram". Danke für die Warnung!

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Als alter Silver Convention-Fan sage ich: schade! Da werde ich wohl doch meine alten LPs wieder mal auflegen müssen.

  8. #17
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    An für sich hatte ich mich ja über das erscheinen der "Top Gun"-SE gefreut, aber die AMAZON-Rezensionen lassen wieder Schlimmes befürchten:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...837493-6731220


  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR & BABOOSHKA

    es ist ja nicht so, als ob es keine vernünftigen SILVER CONVENTION-CDs (auch mit telegram) geben würde...:



  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    passt zwar nicht 100%ig in diesen thread, aber:

    an alle, die ihre ABBA-sammlung in den nächsten monaten vervollständigen wollen: HÄNDE WEG (und noch ein halbes jahr warten), denn:

    pünktlich zum weihnachtsfest erscheint eine limitierte ABBA-box, die nicht nur sämtliche 8 STUDIO-ALBEN enthalten wird (angereichert mit etlichen BONUS-TRACKS), sondern ausserdem noch eine CD voller raritäten (z.b. just like that vom unveröffentlichten album opus 10), sowie 2 DVDs.

    POLAR MUSIC INTERNATIONAL AB IS PROUD TO ANNOUNCE THE RELEASE OF “ABBA: THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS” BOX SET, OUT CHRISTMAS 2005.

    ABBA: THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS box set will comprise 9 CDs & 2 DVDs, plus a full colour booklet with photos, etc. A separate booklet will contain lyrics to all the songs contained in the box set. This will mark the first issue of a complete set of all studio recordings ever released by ABBA since the band’s formation 33 years ago, and the first set to tell the ABBA story both through audio and through video content.

    The first eight CDs will include each of the band’s studio albums, plus all the B-sides, versions in Spanish, German, French and Swedish, etc. CD 9 will contain a selection of rarities, most of which were originally released after the band’s heyday.

    The lavishly packaged box set will also include 2 DVDs, featuring all the promo videos ever released by the band, THE HISTORY documentary which covers the overview of the ABBA story, and a previously unreleased concert, which was originally a part of the television special Dick Cavett Meets ABBA.

    ABBA: THE COMPLETE STUDIO RECORDINGS will be limited edition - this will be the ultimate collector’s box set.


    meine persönliche meinung: die veröffentlichungspolitik der firma POLAR / UNIVERSAL ärgert mich kolossal. die re-releases von ABBA (die mit immer mehr BONUS-TRACKS auf den markt kamen / kommen) kann man schon nicht mehr zählen.

  11. #20
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    meine persönliche meinung: die veröffentlichungspolitik der firma POLAR / UNIVERSAL ärgert mich kolossal. die re-releases von ABBA (die mit immer mehr BONUS-TRACKS auf den markt kamen / kommen) kann man schon nicht mehr zählen.
    Was die betreiben, ist nichts anderes als Konsumenten-Verarsche. Erinnert mich an die Hersteller von Videospielen, die jedes Jahr eine neue Fassung eines Spiels auf den Markt werfen - obwohl sie diverse Features mit Sicherheit schon in die Vorgänger-Version hätten integrieren können. Dieser "Salami-Taktik" sind auch ABBA-Fans ausgesetzt, die alle Jahre wieder mit neuen CDs und bisher unveröffentlichtem Bonus-Material geködert werden.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34