Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.974 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    @ TORSTEN

    wird das bild bei dir etwa nicht angezeigt

    p.s.: ich kenne einige hardcore fans von GEORGE MICHAEL - selbst die waren total geschockt!
    "Total geschockt" - was für ein Unsinn... Was machen diese Menschen denn, wenn sie wirklich unansehnlichen Exemplaren begegnen:



    Sterben die dann direkt an 'nem Herzinfarkt, oder was???

    Es wird Zeit für die Behandlung des akuten Übertreibungs-Syndroms, das in diesem Thread grassiert...

    Nochmals , aber das musste mal gesagt werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ TORSTEN

    Nochmals , aber das musste mal gesagt werden...
    kein grund sich zu entschuldigen. jeder hat seine meinung. ich bleibe trotzdem dabei: GEORGE MICHAEL ist verdammt hässlich geworden

  4. #103
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    @ TORSTEN

    Nochmals , aber das musste mal gesagt werden...
    kein grund sich zu entschuldigen. jeder hat seine meinung. ich bleibe trotzdem dabei: GEORGE MICHAEL ist verdammt hässlich geworden
    Ich glaube, ich wäre gerne so hässlich...

  5. #104
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also, ich finde auch nicht, dass George Michael sonderlich hässlich geworden ist. Sicherlich, er ist nicht mehr der Teenie-Schwarm wie in den 80ern, aber das ist auch völlig normal so.

    Ich finde, er hat sich einigermaßen gehalten. Sicherlich sah er schon besser aus, aber ihn wegen seines derzeitigen Aussehens als "hässlich" zu titulieren geht meines Erachtens echt zu weit.

    Da laufen im Showbusiness ganz andere "Hässlichkeiten" herum (und die sind noch nicht so alt wie beispielsweise George Michael).

  6. #105
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gestern:



    heute:



    KEVIN ROWLAND, sänger der DEXY´S MIDNIGHT RUNNERS.

  7. #106
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Den hätte ich nicht wiedererkannt.

  8. #107
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Sieht aus wie der Vorsitzende des Klein- und Schrebergartenvereins Kleinniederbergldorfhochachlschwang.

    Will damit sagen: Den erkennt auf der Straße doch sicherlich niemand mehr.

  9. #108
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Der war gestern in der "HitGiganten"-Sendung auf SAT.1. Sah aus wie ein Doppelgänger von Ron Mael (Sparks)...mit Menjou-Bärtchen und so.

  10. #109
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe grosse angst:

    (Maske? Wie, Maske? Welche Maske?)

  11. #110
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na der war auch jünger nicht hübscher


Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35