Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.936 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Ist das Bata Illic?

    Zum eigentlichen Thread: Weil ich gestern abend die 90er Show gesehen habe. Hässlich (oder sagen wir mal im Falle von Frau Schöneberger nicht gerade gut aussehend für mich) aber trotzdem erfolgreich sind meines Erachtens die gestrigen Gäste DJ Bobo, Guildo Horn und Barbara Schöneberger.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Grisham postete
    Ist das Bata Illic?
    ja, das ist BATA "dracula" ILLIC (aber nett ist er ja...)!

  4. #113
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bamalama postete
    (aber nett ist er ja...)!
    ist folgender künstler auch:

    ANDREW LLOYD WEBBER!

    übrigens: ein paar stunden, nachdem ich das BATA ILLIC-bild gepostet habe, hatten wir den grossen forums-crash. ein bisschen unheimlich finde ich das schon...

  5. #114
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    MARK KING (LEVEL 42)


  6. #115
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe gestern abend erstmals einige video-clips von folgendem interpreten gesehen:



    ich finde ihn nicht besonders telegen...

    na? wer ist das

  7. #116
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Alberto Carpani alias Albert One

  8. #117
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    RÖSCHDÖSCH!

  9. #118
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo Leute,

    sicher werdet Ihr mich jetzt auslachen oder sonstwas, aber für mich war und ist auch noch heute Den Harrow der hübscheste "Sänger". Immer wie aus dem Ei gepellt, die schönen grünen Augen, und das, wo ich nie auf blond stand.
    Aber ihm steht es. Als er dann damals noch die gegelten Haare hatte...den hat bis heute meines Erachtens keiner getoppt.
    Von den Sängerinnen war es absolut Sandra! Gut, viele sagen, sie lief rum wie eine Puppe, aber was soll`s. In den 80ern war wenigstens noch Fantasie angesagt, die Klamotten fand ich super, dann ihre schönen Augen, immer super geschminkt,die langen Haare, (am besten gefiel sie mir mit blonden Strähnchen) bei den beiden passte für mich einfach alles. Musik genauso wie das Aussehen.

    Alle anderen waren für mich häßlich.

    Was heute die Branche betrifft, finde ich alle in Sachen klamotten ziemlich einfaltslos. Wie von der Straße, keine Bühnenoutfits, kein bisschen Fantasie,
    und die Stimmen sind auch alle ohne Markenzeichen. Die einzige, die noch was aus sich macht, ist Sarah Connor. Bin aber kein Fan von ihr. Nur, da sieht man noch Abwechslung im Outfit.
    Der häßlichste Mann ist für mich Robbie Williams, der sieht voll aus, als ob er noch auf Drogen ist.

  10. #119
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ilona, jetzt vErÄppeLsT Du uns aber, was.... (bzgl. Den Harrow)...?!


  11. #120
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    italomaster postete
    Ilona, jetzt vErÄppeLsT Du uns aber, was.... (bzgl. Den Harrow)...?!
    das denke ich auch (nachdem ich gestern abend einige videos des "künstlers" "bewundern" durfte)...

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35