Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.901 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    @ scheul

    OK! Du hast es so gewollt!

    Was meine bescheidene Wenigkeit anschaulich literarisch darzustellen versuchte, war nicht mehr als die Tatsache, dass ich Herrn Harrow geraten hätte, sich vor der Zelluloidorgie mal die Fingernägel maniküren zu lassen.

    Das gibt sonst gar hässliche Kratzer und Striemen auf dem Luxuskörper!

    Bitte nimm doch in Zukunft ein wenig mehr Rücksicht auf einen armen, alten, müden und relativ verbrauchten Mann. Sollte ich Dich dennoch unnötig inkommediert haben, so lag mir sicherlich nichts ferner als dieses zu tun und ich gelobe fürderhin mich einer eindeutigeren Beschreibung zu befleissigen.

    Bescheidene Grüße

    J.B.
    *gröhl*

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467



    vergrössern kann man die oben gezeigten bilder hier: http://www.solon-online.de/de/gala/hubert_kah/



    viele weitere gruselige bilder (die man hier leider nicht einfügen kann):

    http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN

  4. #143
    Benutzerbild von Ohf1

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4
    Alle hässlichen Leute konnte ich mir mangels Zeit jetzt nicht durchlesen. Sicher bin ich auch bei einigen aufgeführten Personen anderer Meinung, aber ich habe (zumindest in den Posts, die ich gelesen habe) Robin Gibb vermisst.

    Ok, nicht unbedingt ein typischer 80er Musiker, aber das Video zu Juliet fand ich damals absolut grausam. Ich mochte auch das Lied nicht wirklich, aber eine gewisse Musikalität ist ihm wohl nicht abzusprechen, sonst wäre er nicht solo und mit den Bee Gees so lange im Geschäft.

    Die Pogues sind natürlich, dank ihrem Sänger, ganz weit vorne, was Hässlich, aber erfolgreich betrifft.

    Hat schon jemand Rick Astley erwähnt ... schrecklich mit seinem Bübchengrinsen, der Lederkrawatte usw. ... aber das ist wohl auch Geschmacksache.

  5. #144
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die dümmste fresse im showbiz:


    PUFF DADDY oder wie auch immer...

  6. #145
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kann ich locker toppen.

    Hackfresse Nummer 1:



    Hackfresse Nummer 2:



    Ohne Maske wirkt er gar nicht mehr wie ein "harter" Rapper, deshalb lasse ich sie ihm hier mal auf.

    Hackfresse Nummer 3:


  7. #146
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bis auf die mittlere hackfresse kenn´ ich die typen nicht...

    sind das dortmunder lokalgrössen???

  8. #147
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    bis auf die mittlere hackfresse kenn´ ich die typen nicht...

    sind das dortmunder lokalgrössen???
    Nö. Von oben nach unten:

    Fler
    Sido
    50 Cent

  9. #148
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kinderfresser postete
    Fler
    FLER? nie gehört (also evtl. doch eine dortmunder lokalgrösse...)!

  10. #149
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    Kinderfresser postete
    Fler
    FLER? nie gehört (also evtl. doch eine dortmunder lokalgrösse...)!
    Der hat dieses "NDW 2005" verzapft... Im wesentlichen eine Verhunzung von "Rock me Amadeus"

  11. #150
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Kinderfresser posteteDer hat dieses "NDW 2005" verzapft... Im wesentlichen eine Verhunzung von "Rock me Amadeus"
    tja, auch das kenne ich nicht. wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzem berufsbedingt fast jede veröffentlichung kannte, ist das schon eine schwache leistung von mir. obwohl: eigentlich bin ich froh, dass ich mir den ganzen rotz nicht mehr reinziehen muss!

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35