Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.994 Aufrufe

  1. #151
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bamalama postete
    Kinderfresser posteteDer hat dieses "NDW 2005" verzapft... Im wesentlichen eine Verhunzung von "Rock me Amadeus"
    tja, auch das kenne ich nicht. wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzem berufsbedingt fast jede veröffentlichung kannte, ist das schon eine schwache leistung von mir. obwohl: eigentlich bin ich froh, dass ich mir den ganzen rotz nicht mehr reinziehen muss!
    Sei froh. Ist aber ganz oben in den Charts...

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    LIONEL RICHIE: der einzige mir bekannte mensch, dessen lächeln breiter ist als der abstand der der augen:


  4. #153
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wow, dieses Bild sieht wirklich so aus, als ob es sich um einen Puppenkopf der britisch Serie "Spitting Image" handeln würde.

  5. #154
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    LIONEL RICHIE: der einzige mir bekannte mensch, dessen lächeln breiter ist als der abstand der der augen:
    Da vergisst du wohl noch einige andere prominente Breitmaulfrösche:


  6. #155
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    in die abteilung breitmaulfrosch würde aber Julia Roberts auch gehören*find*

  7. #156
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Bounty postete
    in die abteilung breitmaulfrosch würde aber Julia Roberts auch gehören*find*
    Hab ich doch mit aufgeführt...

  8. #157
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hum? evtl das mittlere bild?...wenn ja, sorry, da seh ich werbung

  9. #158
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Jaja, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....

    Dann hier mal mein Senf dazu:

    Ich fand Sinead O'Conor nie hässlich. Ihre "Glatze" war ja wohl eher als Protest gegen die hübschen Modepüppchen gemeint bzw. daß sie selbst eben nicht aufgrund eventueller Schönheit in die Charts kommt, sondern ihrer - in meinen Ohren - wirklich guten gesanglichen Leistungen wegen.

    Aber schaut euch einfach mal auf dem Cover der Single-Version von "Nothing compares..." (oder im Video) dieses Gesicht an, vor allem die Augen.... hochinteressant, attraktiv und keinesfalls hässlich!
    Oder?



    Und mit Haaren sieht sie dann auch wirklich schöner aus - naja, "fraulicher, weiblicher"...



    Aber das ist nun wieder meine eigene, kleine und bescheidene Meinung... und das als Frau... au haua haua ha!

  10. #159
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    also mir gefällt/gefiel sie mir mit glatze immer besser..

  11. #160
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hmmhh - sehe gerade eine VASCO ROSSI-DVD - zukünftig belasse ich es bei seinen CDs...:



Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35