Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.962 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    bamalama postete
    die dümmste fresse im showbiz:


    PUFF DADDY oder wie auch immer...
    seltsam: in den Achtzigern fand ich Breakdance und "Rap", Hip Hop noch cool, Heutzutage hass ich es, wohl auch weil man überflutet wird und es weniger Elektro ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    die dümmste fresse im showbiz:

    meine persönliche nummer 1...
    ich krieg richtige aggressionen wenn ich diese gestalt irgendwo sehe!

    es ist wohl weniger die tatsache, dass ich paris hilton wirklich NICHT IM GERINGSTEN attraktiv finde - eher deswegen, dass diese frau im zentrum des öffentlichen interesses steht, ohne JEEEMALS irgendwas BESONDERES GELEISTET ZU HABEN!!!!!!
    unfassbar.
    könnt mich schon wieder aufregen... ts ts ts

  4. #163
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wie hab ich jetzt mal irgendwo gelesen? "Der fleischgewordene Klingelton". Ja, da ist was dran...

  5. #164
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich finde Paris Hilton jetzt nicht unbedingt häßlich ... ein bißchen Dürr, aber definitiv nicht häßlich. Schei*e finde ich sie zwar auch, aber darum geht es in diesem Thema ja nicht

    Ich habe am Sonntag das erste Mal bewegte Bilder von der Gruppe "Exposé" gesehen. Die Sängerin ist zum Fürchten. Ich hoffe der Bilderlink geht, auf jeden Fall ist es die LINKE und die ist hier wirklich gut getroffen:



    Wer Exposé nicht kennt. Das ist eine US Gruppe, die in den 80ern zu den erfolgreichsten Mädchenbands gehörte. 7 Top 10 Hits in Folge

  6. #165
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also nichts gegen exposè!!!

    iuch find die klasse. versteh nicht, warum die in europa keinen erfolg hatten...

    tipp: "come go with me".

  7. #166
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    DANNIIfan postete
    also nichts gegen exposè!!!

    iuch find die klasse. versteh nicht, warum die in europa keinen erfolg hatten...

    tipp: "come go with me".
    Ich finde Expose auch klasse, aber als ich dann doch das Video gesehen habe ...

  8. #167
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin nun wirklich kein mensch, der grundlos auf der KELLY FAMILY rumhackt. es gab und gibt viele bands, die weitaus schlimmere musik machen. ganz gruselig finde ich allerdings ANGELO KELLY, der - im gegensatz zu seinen geschwistern - immer hässlicher wird:


  9. #168
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was ist ein attraktiver Mensch in Irland? - Ein Tourist.
    Ich finde, die Kellys zeichnen sich alle nicht durch gutes Aussehen aus mit ihren plattgedrückten Nasen. Allenfalls Joey ist ein bisschen nett anzusehen.

    Paris Hilton - als hässlich würde ich sie nun nicht bezeichnen, aber sie sieht einfach nur billig aus. Reiche Proletin, und in diesem Image sonnt sie sich auch noch. Vonkeil, ich verstehe deine Aggressionen voll und ganz. Geht mir ganz genauso.

  10. #169
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    Iggy Pop ist wohl einer der häßlichsten Vögel die im Showbiz rumdüsen
    Allerdings passt diese Fresse hervorragend zu seinem Image und dem ganzen Klimborium.
    Zu PH kann ich nur eines sagen:
    Durchvöeln und wechschmeißen ...... mehr hab ich für die nicht übrig

  11. #170
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Selbst dafür taugt sie nicht viel - wie war das mit dem Auf-den-Bauch-binden?

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35