Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.956 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Iggy Pop sieht aber eher durch seinen Lebensstil so aus, Marke Keith Richards halt. Ich hab mal ein Bild gesehen von dem aus alten Zeiten, da sah er noch tatsächlich ganz passabel aus.

    An Paris Hilton stört mich schon ihr Schlafzimmerblick.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    einen platz auf´s VOGUE-cover schaffen es diese beiden herren sicher nicht:

    TIM STAHL & JOHN GULDBERG (von LAID BACK)! ich liebe sie trotzdem

    (ein grösseres foto konnte ich leider auf die schnelle nicht finden...)


    08.07.06 PLAYLIST:
    BOBBY "O" - "outside the inside", DINARAMA + ALASKA - "canciones profanas", HAZELL DEAN - "always", PLACEBO - "once more with feeling / videos 1996-2004" (DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", GARY NUMAN - "outland", TOMTE - "buchstaben über der stadt" (CD & DVD), ALISHA - "alisha", BUCKS FIZZ - "the ultimate anthology" (2 CD), DORIS D & THE PINS - "the very best of", EARTHA KITT - "i love men", ABC - "up", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me" ---> Teatro, KÖLN

  4. #173
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von bamalama
    einen platz auf´s VOGUE-cover schaffen es diese beiden herren sicher nicht:

    TIM STAHL & JOHN GULDBERG (von LAID BACK)! ich liebe sie trotzdem

    (ein grösseres foto konnte ich leider auf die schnelle nicht finden...)


    08.07.06 PLAYLIST:
    BOBBY "O" - "outside the inside", DINARAMA + ALASKA - "canciones profanas", HAZELL DEAN - "always", PLACEBO - "once more with feeling / videos 1996-2004" (DVD), AMANDA LEAR - "tam-tam", GARY NUMAN - "outland", TOMTE - "buchstaben über der stadt" (CD & DVD), ALISHA - "alisha", BUCKS FIZZ - "the ultimate anthology" (2 CD), DORIS D & THE PINS - "the very best of", EARTHA KITT - "i love men", ABC - "up", TOBIAS BERNSTRUP - "re-animate me" ---> Teatro, KÖLN
    Ich seh' da kein Laid Back-Foto...

    Nur Deine Signatur, die diesmal gar Keine ist...

    Ahhhjaaa, so machst Du das also mit den unterschiedlichen Signaturen!
    Du kleiner Schelm!

  5. #174
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    In den 80´ern fand ich Boris Becker und Steffi Graf alles andere als attraktiv.Auch Fish von Marillion ist zwar ein toller Sänger, optisch kommt er leider in meine Richtung!

  6. #175
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von timosend
    Auch Fish von Marillion ist zwar ein toller Sänger, optisch kommt er leider in meine Richtung!
    Hast du da ein "nicht" vergessen ?

  7. #176
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    David Lee Roth hat mir nie sonderlich gefallen, mit seinem Mega-Brustpelz.
    Und Paul Heaton von The Beautiful South, ehemals Housemartins, ist auch nicht unbedingt ne Schönheit.
    Ach ja, und Andy Taylor von Duran Duran fand ich zeitweise auch ziemlich erschreckend.

  8. #177
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Hast du da ein "nicht" vergessen ?
    Wenn du wüstest wie häßlich ich bin...........................

  9. #178
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von timosend
    Wenn du wüstest wie häßlich ich bin...........................
    Hä? Die Antwort versteh ich jetzt nicht.

    Du hattest gesagt:

    Zitat von timosend
    Auch Fish von Marillion ist zwar ein toller Sänger, optisch kommt er leider in meine Richtung!
    Kommt er jetzt optisch in deine Richtung ? Soll heissen: Du findest ihn gut?
    Oder hast du da ein "nicht" vergessen und du wolltest sagen: "Optisch kommt er leider nicht in meine Richtung!"
    Oder meinst du mit "deiner Richtung", daß er so hässlich ist wie du ?

    Fragen über Fragen

  10. #179
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Was die Neuzeit betrifft, darf der hier auch nicht fehlen

    James Blunt


  11. #180
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @secret

    Das ist doch der Typ, der Laute von sich gibt die sich anhören als ob die Hose beim waschen eingelaufen wäre und noch dazu mit zuviel Wäschestärke gewaschen worden ist ?
    Den Song von ihm haben wir im Laden auf einer CD und ich hab nach dem Song immer das Gefühl zu kleben und unter die Dusche zu müssen

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35