Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.984 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    @ ENGEL_07

    Richtig hässlich hingegen finde ich:
    Purple Schulz
    Markus
    Frank Duval
    Flying Pickets (optisch fast so schrecklich wie Münchener Freiheit!)
    Alphaville
    Herbert Grönemeyer
    Bruce & Bongo
    M.C. Miker "G" & Deejay Sven (hier kann man allerdings, genau wie bei B&B nicht von großer Musikalität ausgehen)
    Clowns und Helden
    8 der von dir genannten (9) PERSONEN sind mir kurz vor dem start dieses threads auch in den sinn gekommen...
    Mmh, lass mich raten: die Holländer haste vergessen

    Einer ist mir noch eingefallen: Den Harrow, wobei sich die Meinungen hier wieder teilen werden (also, generell gesehen)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    du scheinst mich inzwischen (fast) zu durchschauen...

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    - Die Typen von OPUS (Life is Life) zeichneten sich auch nicht gerade durch Attraktivität aus
    - Die Scorpions
    - Jennifer Rush soll absolut nicht attraktiv sein, habe ich gehört
    - Die Sängerin von Propaganda galt auch als unattraktiv
    - Nina Hagen, eigentlich nicht hässlich, verunstaltet sich aber seit ihrer Punkzeit in den 70-ern
    - Michael Jackson wurde von Operation zu Operation immer hässlicher

    Alison Moyet fand ich immer hübsch, nur eben etwas sehr mollig. Stand ihr aber.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    abgesehen von der absolut sympathischen JENNIFER RUSH (ok, über die aufgepritzten lippen lässt sich streiten), habe ich auf folgende nennung gewartet:

    Die Sängerin von Propaganda galt auch als unattraktiv
    sie (CLAUDIA BRÜCKEN) galt wirklich als unattraktiv, für mich ist sie eine DER interessantesten (und "schönsten") frauen der 80er!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Twisted Sister

  7. #16
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Also nicht sonderlich attraktiv waren auch die Cars - und davon speziell Ric Ocasek. Hat aber ein Model als Frau und supergute Musik gemacht.

    Für mich das typischste Beispiel, daß damals mehr Wert auf musikalisches Können gelegt wurde.

    Der eine von den Housemartins sah auch etwas deformiert aus. :-)

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    So ganz spontan fallen mir folgende ein, auch wenn ich nicht alle als hässlich einstufe, sondern ihre Musik attrektiver fand, als ihr äußeres Erscheinungsbild:

    - Meat Loaf

    - Bonnie Tyler

    - Mark Hollis (Talk Talk)

    - Sandra (OK dafür werde jetzt wohl ich gesteinigt)

    - Adam Ant

    - Günther Sigl (Sänger u. Bassist der SMG)

    - Hartmut Engler (PUR)

    - Grace Jones

    - Roger Chapman

    - Desireless

    - Elvis Costello

    - Anne Clark

    Wie gesagt ich würde so einige nicht gleich als hässlich einstufen, aber ich für mich war deren Musik um Längen besser als ihre Optik .

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hi,

    Den Harrow und Mike Mareen fand und finde ich vom Aussehen immer sehr übel, aber die Musik ist nach wie vor genial.

    Viele Grüße.

    synth66.

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, ich habe auch mal über diesen Thread nachgedacht, und ich bin auch nicht unbedingt 100%ig mit allen hier einverstanden, wer hässlich/unattraktiv war/ist... aber es ist ja auch völlig normal... es wäre doch langweilig, wenn alle immer gleicher Meinung sind, oder?

    Also... hier sind einige, die ich hässlich/unattraktiv fand:

    Special France (als 1., logisch!!! ):

    - Desireless
    - Guesch Patti
    - Serge Gainsbourg (nicht nur 80er)
    - Der Sänger von der Band „L’Affaire Louis Trio“ ... der Name fällt mir jetzt nicht ein... Der hat ja so Riesenohren!!!
    - Caroline Loeb (Singt „c’est la Ouate“)
    - Beide Member von Rita Mitsouko (hier ist aber die Hässlichkeit wirklich gewollt und sogar übertrieben, was die Band wiederum sehr interessant macht...)
    - Brigitte Fontaine


    Jetzt mal ein bisschen international und deutsch bzw. deutschsprachig:

    - ZZ Tops (ich hasse Bärte!!!!!!! )
    - The Pogues selbstverständlich!
    - Mick Jagger
    - Jimmy Sommerville
    - Freddie Mercury
    - Falco

    Und die Liste könnte noch länger werden!!!

    BTW: Den Harrow finde ich alles ausser hässlich!!! Ich war als 11-jährige in ihn ziemlich verknallt!!!!! (na gut... 11 Jahre ist ja auch sehr jung... da merkt man vielleicht nicht alles so richtig!!! *gg*)...

    Und zu Madonna: ein bisschen Recht muss ich SonnyB geben, aber nur ein bisschen! Madonna sah in den 80er nicht immer sehr hübsch aus... vor allem am Anfang ihrer Karriere... Aber das hat nicht sehr lange gedauert, bis sie sich zu einer sehr schönen Frau entpuppt hatte... was wahrscheinlich auch an ihrer Ausstrahlung liegt... Ich könnte eigentlich jetzt auch noch mehr über Madonna schreiben, da sie für mich die Größte ist... aber das wäre dann OFF-TOPIC hier!!!

    In diesem Sinne...

    Einen schönen Tag an alle!

    French

  11. #20
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Desireless - da bekomme ich heute noch Gänsehaut
    Fancy - Die Oberschwuchtel schlechthin
    Sigue Sigue Sputnik ..... was für seltsame Gestalten
    Erasure
    Bad Boys Blue - Würden wohl heute nicht mehr beim Casting zugelassen mit dem Outfit !
    Anette Humpe (Pferdegebiss)
    Blancmange
    Dusty Springfield
    Yello
    Gottlieb Wendehals
    Volker Lechtenbrink
    Scorpions .... Alle durch die Bank
    Michael Cretu .... okay, war eher selten im TV zu sehen
    Boney M. - Frage mich, warum die nicht zurück in die Geisterbahn mußten
    Milli Vanilli ....



    Madonna soll in den 80ern häßlich gewesen sein ????
    Könnte man ja auch behaupten, PATSY KENSIT sei total eklig gewesen !!!

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35