Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.961 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Äh? Das ist doch einmal Bruce und einmal Seal. War das Absicht? Bruce ist übrigens für mich ein Fall für den Objekte der Begierde-Thread. Seal eher nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Bruce ist übrigens für mich ein Fall für den Objekte der Begierde-Thread.
    Jetzt stell dich in die Ecke und schäm dich!

  4. #213
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Äh? Das ist doch einmal Bruce und einmal Seal. War das Absicht? Bruce ist übrigens für mich ein Fall für den Objekte der Begierde-Thread. Seal eher nicht.

    Wir liegen ja oft weit auseinander was die OdB betrifft...aber hier machst Du echt ne Exkursion noch hinter die Milchstrasse...

  5. #214
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Nee IHKA, ich denke nicht daran, mich zu schämen. Der Mann hat ein schönes Gesicht, einen wahnsinnig erotischen Mund und ich liebe Schwarz.

    Bounty dass du auch auf Schwarz stehst, aber nicht, was die Hautfarbe eines Mannes angeht, ist mir schon klar. Mir ist auch bislang noch kein schwarzer, noch nicht mal ein Café-au-Lait-farbiger Grufti/Gothic/WAver begegnet

  6. #215
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nee IHKA, ich denke nicht daran, mich zu schämen. Der Mann hat ein schönes Gesicht, einen wahnsinnig erotischen Mund und ich liebe Schwarz.

    Bounty dass du auch auf Schwarz stehst, aber nicht, was die Hautfarbe eines Mannes angeht, ist mir schon klar. Mir ist auch bislang noch kein schwarzer, noch nicht mal ein Café-au-Lait-farbiger Grufti/Gothic/WAver begegnet

    Könntest Du diese Stellen mal mit Edding ankreuzen? Selbst als 'Negativ' könnt ich dem nix abgewinnen...mit der Hautfarbe hat das so garnix zu tun. (Man könnte fast meinen, Du wolltest mir da was unterstellen...aber lassen wir das )

    und mit sind schon komplett schwarzen Grufties begegenet...selten aber gibts....achja und (alternde) Gruftherren find ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr so dolle...hatte ich mich hier schon mal irgendwo zu ausgelassen.
    Wobei der junge Bela B. immer noch anbetungswürdig ist aus meiner Sicht

    Nuja sieh zu das deine Handetasche lebendig ist und sabber ihn an. Es sei Dir gegönnt.

  7. #216
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    Könntest Du diese Stellen mal mit Edding ankreuzen? Selbst als 'Negativ' könnt ich dem nix abgewinnen...mit der Hautfarbe hat das so garnix zu tun. (Man könnte fast meinen, Du wolltest mir da was unterstellen...aber lassen wir das )
    Definitiv nicht! Ich meinte nicht, dass du Schwarze generell nicht magst, sondern dass schwarze Männer möglicherweise nicht dein Typ sind. So wie andere Leute aussagen, dass sie kein Fan von Blond oder Dunkelhaarig sind. Und darauf schloss ich auch nur deshalb, weil dir Gruftis/Waver/Gothics gefallen und ich bislang glaubte, es gäbe keine solchen mit schwarzer Hautfarbe.

    Jedoch belehrtest du mich eines Besseren:

    und mit sind schon komplett schwarzen Grufties begegenet...selten aber gibts....
    Echt, das gibt's auch? So einen würde ich gerne mal sehen, sieht bestimmt stark aus.

    Nuja sieh zu das deine Handetasche lebendig ist und sabber ihn an. Es sei Dir gegönnt.
    Genau, leben und leben lassen. Außerdem finde ich's immer beruhigend, wenn nicht die gesamte Damenwelt bei einem Typen anfängt zu sabbern, den ich attraktiv finde

  8. #217
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Bamalama, Bamaloo yeah, yeah

    60er:




    70er:



    80er:



    und hier das cover der aktuellen CD (VÖ: 12/07) von EVELYN LENTON / BELLE EPOQUE:




    13.02.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "hit factory vol.3", C.C. CATCH - "like a hurricane", AZUL Y NEGRO - "makes me happy", REAL LIFE -
    "heartland", V.A. - "reagan-o-mix", BONEY M. - "kalimba de luna", DEUCE - "on the loose!", JOHNATHAN
    BUTLER
    - "jonathan butler", JEAN BEAUVOIR - "drums along the mohawk", FRANK DUVAL - "angel of mine",
    MAI TAI - "cool is the rule", FRITZ BRAUSE - "bow-tie and rubber boots", LISA NEMZO - "angel" , FISCHER -Z
    - "reveal", AMANDA LEAR
    - "incognito"

  9. #218
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Brrr... Da hört man ja schon die Gruft knarren.

  10. #219
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Bamalama, Bamaloo yeah, yeah

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    und hier das cover der aktuellen CD (VÖ: 12/07) von EVELYN LENTON / BELLE EPOQUE:

    Hast du das dem Cover zugrunde liegende Foto nicht schon mal hier irgendwo gepostet? Ich meine, mich mit Schrecken daran zu erinnern...

    EDIT: Da isses ja:
    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...9&postcount=24

  11. #220
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Uaahh, gruseliges Cover... Hilfe, ich hab Angst!

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35