Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.969 Aufrufe

  1. #231
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

    WILSON GONZALEZ OCHSENKNECHT

    Dieser Knabe ist nicht nur hässlich, sondern auch noch dumm! Davon konnte man sich kürzlich in der wohl wichtigsten Nachrichtensendung des deutschen TV (EXCLUSIV) wieder einmal überzeugen!




    23.10.2008 PLAYLIST:
    O.M.D. - "messages / greatest hits" (CD & DVD), FANCY - "forever magic", GRACE JONES - "island life
    2"
    , LAID BACK - "unfinished symphonies", KEITH SWEAT - "get up on it", STEPHEN TIN TIN DUFFY -
    "the ups and downs", KRISTIANA LEVY - "the inner twist", ROMY HAAG - "city in the night", GWEN
    GUTHRIE
    - "good to go lover", SABRINA - "something special", HELEN TERRY - "blue notes", SANDY
    MARTON
    - "the best", GEORGIE RED - "we'll work it out", MARGOT WERNER - "...denn ich bin ich",
    DONNA SUMMER - "crayons"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Nachdem ich gerade ein altes Video von Corinne Hermes gesehen habe, ist mir eigentlich zum ersten Mal aufgefallen, dass ich sie wegen ihres Gesichtes recht unattraktiv finde. Ihrem Erfolg beim Grand Prix 1983 und später noch in ihrem Heimatland tat es offensichtlich keinen Abbruch. Und ihr Song Dessine moi hat mir auch immer recht gut gefallen.


  4. #233
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    WILSON GONZALEZ OCHSENKNECHT

    Dieser Knabe ist nicht nur hässlich, sondern auch noch dumm! Davon konnte man sich kürzlich in der wohl wichtigsten Nachrichtensendung des deutschen TV (EXCLUSIV) wieder einmal überzeugen!


    Bei einer Frau mit solchen Lippen würde man von perfekten Blaselippen reden.

    Aber der ist schon wirklich eklig ... Da passt irgendwie nichts.

  5. #234
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Franck Ribéry ...




    26.03.2009 PLAYLIST:
    BLUE SYSTEM - "magic symphonies / the very best of" (3 CD), LADY GAGA - "the fame" ---> TOFFI-
    Pause
    ---> PET SHOP BOYS - "yes / etc. (Special Edition)" (2 CD), MORRISSEY - "years of refusal",
    FRANK FARIAN - "40 jahre zdf hitparade", V.A. - "40 jahre zdf-hitparade / die kultbox" (4 DVD), ABC
    - "up", V.A. - "electropop 1", JULIANE WERDING - "es gibt kein zurück" (Promo), PRINCESS - "all for
    love"
    , CLAUDIA BRÜCKEN - "love: and a million other things"



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #235
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    aber das ochsenknecht-mädel ist doch süss........

  7. #236
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Ich finde Elly Jackson, Sängerin des Projektes La Roux sehr unattraktiv. Sicherlich, ein Teil ist bewusst so hingeschminkt, aber von der Optik her vergeht mir bei der Frau echt alles.






    Und auch Stefanie Heinzmann ist nicht gerade eine Schönheit:



    ... und bei ihr gefällt mir - im Gegensatz zu La Roux - auch ihre Musik nicht.

    Und was an dieser Frau attraktiv sein soll, erschließt sich mir auch nicht:



    Lady Gaga hat für mich auch nur schrille Outfits, aber attraktiv ist sie meines Erachtens wirklich nicht.

  8. #237
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Ausrufezeichen Bah, Bollerkopp, wat fies:

    MENOWIN FROHLICH, der Ex-Häftling der aktuellen DSDS-Staffel (und BOHLENs Favorit):




    Altweiber 2010-After-Party PLAYLIST Ausnahmsweise keine Experimente heute Nacht:
    SAMANTHA FOX - "greatest hits", PRINCESS - "princess", AMANDA LEAR - "tam-tam", VISAGE - "the
    anvil"
    , JULIANE WERDING - "sie weiß, was sie will", MANDY - "mandy", MODERN TALKING - "in the
    garden of venus"
    , HUMAN LEAGUE - "romantic?", CHINA CRISIS - "working with fire and steel", DEN
    HARROW
    - "overpower", CHINA CRISIS - "collection", FANCY - "contact", TERRI NUNN - "moment of
    truth"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia:

  9. #238
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Hallo Waschi,

    Dein Frauengeschmack geht eher in Richtung klassisches Fotomodell , richtig? Ich meine mich erinnern zu können, dass wir das an anderer Stelle schon mal hatten. Nun hast Du hier drei Frauen aufgezählt, die allesamt keine klassischen Fotomodelle sind. Von mir soviel dazu:

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde Elly Jackson, Sängerin des Projektes La Roux sehr unattraktiv. Sicherlich, ein Teil ist bewusst so hingeschminkt, aber von der Optik her vergeht mir bei der Frau echt alles.
    Also diese Dame hier hat für mich was!
    Sie hat auf jeden Fall (und für jeden nachvollziehbar) ebenmäßige Züge und eine gute Figur. Das Makeup finde ich allerdings auch nicht so toll, die Frisur ist zumindest gewöhnungsbedürftig.

    Und auch Stefanie Heinzmann ist nicht gerade eine Schönheit:
    Nee, vielleicht nicht. An Frau Heinzmanns Look gefällt mir ihre Natürlichkeit und an ihrer Art gefällt mir ihre Unbekümmertheit. Eben die Sorte Mädel, wie sie auch neben dir im Erdkundekurs hätte sitzen können.
    Und sie kann halt singen! Finde ich.

    Und was an dieser Frau attraktiv sein soll, erschließt sich mir auch nicht:
    Bei Frau (oder Herrn) Gaga sind wir allerdings einer Meinung. Was mir an Stefanie Heinzmann gefällt, missfällt mir an Frl.Gaga, weil's ihr fehlt.

    Was lernen wir? Schönheit liegt doch zu einem großen Teil im Auge des Betrachters...
    Gruß
    Gosef

  10. #239
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Lady Gaga hat für mich auch nur schrille Outfits, aber attraktiv ist sie meines Erachtens wirklich nicht.
    Soweit ich weiß, wird das im Allgemeinen auch nicht ernsthaft behauptet. Dafür wird sie gerne mit Madonna verglichen, weil sie ihre eingängigen Titel selbst schreibt und gerne mit schrillen Outfits provoziert. Ich finde den Vergleich durchaus passend, denn mir schossen die Bilder von den frühen Auftritten der "Queen Of Pop" sofort durch den Kopf, als ich mir auf der Tube zum ersten Mal ein paar Lady GaGa-Clips anschaute.

    Auch ihr Auftritt bei den letzten Grammy's mit Elton John war ja wieder sehr unterhaltsam...

  11. #240
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Und auch Madonna galt schon in den 80-ern nicht als Schönheit. Manch einer fand sie trotz ihres berühmten Like a Virgin-Outfits sogar völlig un5exy. Ich finde Lady Gaga ganz OK - sie ist ein Typ, keine solche Plastikschönheit, wie es sie heute zuhauf gibt, und sie ist selbstbewusst. Jemand, der nicht so sehr mit Attraktivität gesegnet ist, kann durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein (und gutes Sytling - OK, das ist bei Lady Gaga Geschmackssache) viel wettmachen.

    Wohl wissend, dass Waschbär einen anderen (um nicht zu sagen, ganz bestimmten) Frauentyp favorisiert, muss ich ihm bei den anderen beiden von ihm genannten Damen mal beistehen. Die erste hat auf mich eine Ausstrahlung wie eine Bahnhofswartehalle mit Neonlicht. Die zweite schätze ich auf ca. 13 Jahre, erstens weil sie wirklich so jung aussieht und zweitens, weil man in diesem Alter selten schon stilsicher ist. Allerdings finde ich beide Mädchen nicht von Natur aus hässlich, sondern überaus schlecht und unvorteilhaft gestylt. Andere Frisuren, andere Klamotten, bei der 13-Jährigen weniger strenge Brille und dieses dämliche Piercing raus (sieht aus wie Herpes), typgerechtes Makeup und die Beiden würden gleich weitaus besser aussehen.

    Im Gegensatz dazu gibt es ein paar Ladies, bei denen auch Styling nicht viel bewirken kann:

    - Rumer Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, hat zu viel Gesichtsform vom Vater mitbekommen. Zudem kleidet sie sich bisweilen total schlecht (diese Mütze, huarggg!), obwohl ihre Figur im Vergleich zum Gesicht einwandfrei ist. Es gibt Fotos von ihr mit gewellten roten Haaren, damit sieht sie etwas besser aus.
    - Kelly Osbourne, Klatschpressenberichten zufolge soll sie ja rasant abgenommen haben, steht ihr gut, aber das Mondgesicht ist geblieben. Wenigstens scheint sie (derzeit) gut drauf zu sein, sie lacht viel auf Fotos und das verschafft ihr trotz mangelnder Attraktivität eine gute Ausstrahlung. Das linke Foto von ihr ist übrigens ein gelungenes "Photoshopping" Die Fotos stammen übrigens von Ugly Celebrity Kids - WhatRumors: The Celebrity Gossip Wiki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35