Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.986 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Nachdem ich hier ja oft schon als zu typenfixiert angeprangert werde, dann einfach eine schnelle Antwort.

    Ich finde alle drei von mir hier geposteten Frauen hässlich. Auch die beiden von Babooshka geposteten Celebrity Daughters finde ich megahässlich.

    Frau Heinzmann sitzt mit dem Blech im Gesicht so übel aus, dass das nicht einmal von ihrer Langeweile getoppt wird.

    Da gibt es andere Frauen, die sicherlich mehr Ausstrahlung haben. Und jetzt gehe ich in den Objekte der Begierde-Thread und poste mal eine meiner Meinung nach hübsche und erfolgreiche Frau.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Nochmal zurück zum Posting 228, den "Ursprung Buam" aus Österreich: heute las ich in der Zeitung, daß diese Traummänner aus dem Zillertal am 17. März nach Regensburg kommen. Dies nur zur Info für alle, die's kaum mehr erwarten können, diese Prachtburschen mal live zu sehen... [IMG]file:///C:/Users/CHRIST%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]

  4. #243
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRIS

    Leider kann ich das von dir eingestellte Foto nicht sehen. Daher hole ich das nun nach, und stelle fest: MARTIN (hier links im Bild) finde ich echt schneidig, urig, typisch, ursprünglich...



    In Zivil ist er gleich noch fescher:



    http://www.ursprungbuam.com/ (bitte nicht erschrecken)


    24.02.2010 PLAYLIST:
    MECANO - "siglo xxi (Edición De Lujo)" (2 CD & 2 DVD), EXPOSÉ - "what you don't know", FANGORIA -
    "completamente" (2 CD & DVD), THE TWINS - "the impossible dream" --> WOLLI-Pause --> BUGGLES
    - "adventures in modern recording", RICK ASTLEY - "hold me in your arms", BELLE EPOQUE - "miss
    broadway"
    , RHEINGOLD - "r." --> 56 min. avec K. --> INDOCHINE - "le péril jaune", BRUCE & BONGO
    - "the geil album", THE BELOVED - "happiness", JOACHIM WITT - "moonlight nights", EL NORTE - "el
    mundo esta loco"
    , ELISA WAUT - "commedia", PREFAB SPROUT - "jordan: the comeback"



    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Filme DVDs, Musik

  5. #244
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Das hier müsste eigentlich die Überschrift "war mal erfolgreich, ist heute hässlich" haben: Gestern Abend blieb ich beim Zappen bei einer Talkshow hängen und wurde dort einer Frau ansichtig, deren Aussehen ich schockierend fand. Um Himmels Willen, wer war denn dieses vermanschte Wesen? Es stellte sich raus: Es war Jennifer Rush. Das Foto, was ich von ihr gefunden habe, spiegelt nur in etwa die Vermanschtheit wider; ich musste bei ihrem Anblick gestern sogar ein bisschen an Pete Burns denken:



    Wer jetzt immer noch das von Mrs Rush vehement verteidigte Märchen glaubt, an ihren Lippen wäre alles absolut und 100% natürlich, dem ist auch nicht mehr zu helfen

  6. #245
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...



    Junge, Junge...

  7. #246
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Genau. Danke für den Vergleich Muggi. In den 80-ern war die Frau ja noch um einiges netter anzusehen. Wie kann man sich nur so verunstalten!

    Übrigens, die von mir zuvor erwähnte Kelly Osbourne hat sich, wie man in Berlin sagen würde, "mächtig rausgemacht". Aus ihrer Fettschicht nämlich. Leider gab Google kein neues Foto von ihr her, aber sie hat 20 kg abgenommen - alleine dafür gebührt ihr schon Respekt, auch wenn sie das, wie man munkelt, eventuell einem Magenband zu verdanken haben sollte - und sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus. Und auch von der von Waschbär geschmähten Elly Jackson gibt's Fotos, wo sie weitaus besser aussieht. Ich verstehe, dass sie nicht jedermanns Typ ist, schließlich fehlt ihr der Niedlichkeits-/Verruchtheits-/5exbombenfaktor, aber der Kenner wird ihr ein interessantes Gesicht bescheinigen


  8. #247
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Mein Fall wäre es aber auch nicht und ich bin bekanntlich kein Member der Blondinenanbeter...

  9. #248
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Ich schrieb ja auch Kenner.

    Nee, schon klar. Bei manchen Leuten ist es wirklich Geschmackssache. Bei einigen wenigen trifft der Threadtitel dann wieder zu, bei Susan Boyle z. B. Foto unnötig, wir haben sie alle schon mal gesehen. Wenigstens ist sie mit DER Stimme zu Recht berühmt geworden.

  10. #249
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das hier müsste eigentlich die Überschrift "war mal erfolgreich, ist heute hässlich" haben: Gestern Abend blieb ich beim Zappen bei einer Talkshow hängen und wurde dort einer Frau ansichtig, deren Aussehen ich schockierend fand. Um Himmels Willen, wer war denn dieses vermanschte Wesen? Es stellte sich raus: Es war Jennifer Rush. Das Foto, was ich von ihr gefunden habe, spiegelt nur in etwa die Vermanschtheit wider; ich musste bei ihrem Anblick gestern sogar ein bisschen an Pete Burns denken:


    haaaaargeeenau!! so gings mir auch!!!! erschreckend!

  11. #250
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Übrigens, die von mir zuvor erwähnte Kelly Osbourne hat sich, wie man in Berlin sagen würde, "mächtig rausgemacht". Aus ihrer Fettschicht nämlich. Leider gab Google kein neues Foto von ihr her, aber sie hat 20 kg abgenommen - alleine dafür gebührt ihr schon Respekt, auch wenn sie das, wie man munkelt, eventuell einem Magenband zu verdanken haben sollte - und sieht jetzt wirklich nicht schlecht aus.
    Hab was gefunden:


Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35