Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.956 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Zwar nicht wirklich hässlich, aber dennoch nicht besonders attraktiv finde ich Tori Spelling (ebenfalls chirurgisch vermanscht).




    Ganz schlimm finde ich dagegen Courtney Love, vor allem jetzt im Magerwahn. Und ich frage mich immer noch, was die geleistet hat, um nach wie vor im Gespräch zu sein, außer einen Gatten gehabt zu haben, der sich zu früh ins Nirvana geschossen hat.



    Sie sieht jetzt NOCH schlimmer, da NOCH dünner aus, aber es war wohlweislich kein Bild davon zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    @Waschbär: Ich finde weder die Heinzmann, noch die Gaga noch Elly hässlich.

    Der "Ursprungbua" sieht auf den Bildern fast behindert aus, aber bei seinen Auftritten zeigt er, daß er das nicht ist und auch was auf dem Kasten hat.

    Ach ja- wurde Celine dion schon genannt?...
    oder "Thr Pogues"?


    hier auf youtube
    /watch?v=au30c9ZMIPg

  4. #253
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Obwohl die in Frankreich höchst erfolgreiche kanadische Sängerin und Pianistin Coeur de Pirate eigentlich vom Gesicht her recht hübsch aussieht, finde ich sie durch ihre Oberarmtattoos leider nicht mehr sonderlich attraktiv. Eher im Gegenteil. Nachdem ich Tattoos überhaupt nicht mag, finde ich sie fast schon hässlich.





    Ähnlich wie ich muss wohl auch die Plattenfirma denken, denn sowohl bei Single-, wie auch Albumveröffentlichungen wurde darauf geachtet, dass auf dem Cover keines der Tattoos zu sehen ist:




  5. #254
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Du bist mir vielleicht ein Waschbär..

    Die sieht doch richtig süß aus, selbst mit der Bilderflut auf den Armen

  6. #255
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Tattoos sind halt Geschmackssache. Bin persönlich selber tätowiert, daher...

  7. #256
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Ne, sorry, diese Bilderflut geht für mich gar nicht (und wohl auch für die Plattenfirma nicht). Rein vom Gesicht her finde ich sie sehr ansprechend, aber ich mag Tattoos generell nicht sonderlich und bei Frauen schon gleich zweimal nicht.

  8. #257
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Kann ich verstehen. So ein wandelndes Bilderbuch würde sich in Bayerisch-Schwaben auch nicht so gut machen, da kann auch der Hascherlfaktor nichts ausrichten

    Mit Vorab-Entschuldigung an alle Tattoofans hier, aber auch ich bin von einer Generation, wo Tattoos als Erkennungsmerkmal von Knastinsassen galten oder aber, in gleichsam schlechter Machart, auf den Unterarmen von britischen Soldaten zu finden waren. Das hat geprägt. Nichtsdestotrotz finde ich z. B. Blumenranken auf einem Frauenrücken nicht hässlich, auch nicht kleine, eher dezente Bilder und auch nicht das Oberarmband. Es ist dieses Flächendeckende und/oder Motive, die auf mich aggressiv wirken (z. B. Sensenmann, Totenkopf u. ä.), die ich unästhetisch finde, bei Männern sowie bei Frauen. Bei zweiteren denkt man ja derzeit sofort an diese Tusse, mit der Sandra Bullocks Mann rumgemacht hat, insofern kann ich Waschbärs Abneigung sehr gut verstehen

  9. #258
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Danke Antje, besser hätte ich es nicht formlieren können und genau aus diesem Grund stören mich Tattoos bis heute. Und an - von Natur aus hübschen Frauen - eben noch mehr.

    Und rein von Natur aus, säh die Kleine wirklich "schnuckelig" aus. Sie hat übrigens mal zusammen mit dem Sänger von Indochine in der französischen Hilfe-für-Haiti-Sendung
    zusammen "J`ai demandé à la lune" gesungen. Ganz nett:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=UJwMwZXNaK4&feature=related]YouTube - Nicola Sirkis & Coeur de Pirate - J'ai demandé à la lune (Pour Haïti).[/ame]

    Ansonsten um nochmals auf ihre tätowierten Arme zurückzukommen. Ich mag auch die ganze Tattoo-Ed-Hardy-Welle nicht sonderlich und musste sehr lachen, als ich zum ersten Mal die beiden Sprüche "Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?" bzw. "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort" gehört habe.

  10. #259
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    FRANCK RIBÉRY, FC BAYERN MÜNCHEN (Fußballverein)




    11.05.2010 PLAYLIST:
    IVANA SPAGNA - "il cerchio della vita", HOWARD JONES - "dream into action", RICK ASTLEY - "free...
    plus / body & soul...plus"
    (2 CD), HANNE HALLER - "love story", WILL TO POWER - "will to power", LA
    UNION
    - "mil siluetas", A FLOCK OF SEAGULLS - "listen", O.S.T. - "thief of hearts", DONNA SUMMER -
    "all systems go", ROBIN GIBB - "how old are you?", JEAN BEAUVOIR - "drums along the mohawk" -->
    Fisch-Dagmar-Pause --> GARY NUMAN - "isolate", KIM WILDE - "catch as catch can", BOY GEORGE -
    "sold", AZUL Y NEGRO - "de vuelta al futuro II" (2 CD) --> 70 min. avec K. --> MATIA BAZAR - "anime
    pigre"
    , OLÉ OLÉ - "grandes exitos" (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> eBay: loveamnesia

  11. #260
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: HÄSSLICH, aber erfolgreich...

    Den hast du schon mal gepostet Bamalama Die Narbe an der einen Seite und die schiefen Zähne hat er wohl einem schweren Unfall zu verdanken. Aber auch ohne das wäre er kein schöner Mann.

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35