Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.872 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bamalama:

    sie (CLAUDIA BRÜCKEN) galt wirklich als unattraktiv, für mich ist sie eine DER interessantesten (und "schönsten") frauen der 80er!!!
    Ich finde sie auch nicht unbedingt hässlich. Auf jeden Fall besser als Jennifer Rush (mag sie auch nett sein).


    J.B.:

    Richtig, Sandra war für mich immer nur ein künstliches Püppchen. Wäre sie damals nicht Sängerin gewesen, sondern Schülerin oder Azubi, hätte auch sie falsche Cowboystiefel, Teddyjäckchen und pinken Wäscheklammerkorb mit Lurexfadentuch getragen.

    Adam Ant, finde ich, hatte was... Auf Elvis Costello habe ich allerdings auch nur gewartet. Er ist so eine Art Woody Allen der Musik.


    French80:

    Bei der Dame von Rita Mitsouko (Catherine?) fand ich immer witzig, wie stolz sie ihre riesengroße Zahnlücke hergezeigt hat. Die war wirklich nicht attraktiv.
    Auf ZZ Top, Freddie Mercury und Mick Jagger habe ich auch gewartet, die fielen mir gestern noch ein. Letzterer war übrigens in jungen Jahren mal ganz hübsch. Ich habe noch alte Bravos mit Fotos von ihm, da sieht er echt gut drauf aus. Und danke, dass du Falco genannt hast! Ich habe mich nicht so recht getraut, stimme dir aber voll zu. Dieses Pomadige und dazu dann dieser überheblich-provozierende Gesichtsausdruck immer...

    Madonna, sie war keine Schönheit im klassischen Sinne, aber ich fand sie damals einwandfrei niedlich. Sie verstand es, sich immer toll zu stylen.


    80love:

    Sigue Sigue Sputnik, genau, die fielen mir auch noch ein mit ihren spacigen Frisuren. Man weiß ja gar nicht, wie sie im normalen Leben ausgesehen haben, ähnlich wie Nina Hagen und Kiss - die kann man ja auch in die Kategorie aufnehmen.

    Milli Vanilli, ihre Musik fand ich immer doof und auch die Typen haben mich damals nicht sonderlich interessiert. Inzwischen hat sich mein Geschmack aber gewandelt und ich würde 5 Jahre meines Lebens geben, dass sich ein Typ wie Fabrice Morvan rettungslos in mich verliebt... Die Musik finde ich immer noch doof!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    80love postete
    [b]
    Madonna soll in den 80ern häßlich gewesen sein ????
    Könnte man ja auch behaupten, PATSY KENSIT sei total eklig gewesen !!!
    Eben ...oder die Backgroundsängerinnen von Paul Young

    French80 postete
    Und zu Madonna: ein bisschen Recht muss ich SonnyB geben, aber nur ein bisschen! Madonna sah in den 80er nicht immer sehr hübsch aus... vor allem am Anfang ihrer Karriere... Aber das hat nicht sehr lange gedauert, bis sie sich zu einer sehr schönen Frau entpuppt hatte... was wahrscheinlich auch an ihrer Ausstrahlung liegt... Ich könnte eigentlich jetzt auch noch mehr über Madonna schreiben, da sie für mich die Größte ist... aber das wäre dann OFF-TOPIC hier!!!
    Also ich finde *gerade* am Anfang ihrer Karriere sah sie gut aus (siehe auch das Bild auf Seite 1 des Threads). Und mit ihrem Look zu Holiday (ein paar Jahre früher) hat sie nebenbei bemerkt, nicht ohne Grund, das Outfit einer ganzen Generation geprägt...

    *Später* hatte ich da mit ihrem Look eher Probleme. Aber zu Frozen war’s dann wieder unübertroffen... Aber ich schweife ab

    bamalama postete

    Die Sängerin von Propaganda galt auch als unattraktiv
    sie (CLAUDIA BRÜCKEN) galt wirklich als unattraktiv, für mich ist sie eine DER interessantesten (und "schönsten") frauen der 80er!!!
    Kann ich nachvollziehen!

    BTW: Schönheit wird ja oft als die möglichst geringste Abweichung von einer gewissen Norm definiert. Ich kann hingegen so einem Honigkuchenpferd wie Claudia Schiffer, die von vielen als die ultimative Traumfrau gefeiert wird, nichts abgewinnen. Aber ich schweife schon wieder an

    Lutz

  4. #23
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Babooshka: Genau! Catherine Ringer mit ihrem Zahn!! Sie hatten sogar mal einen TV-Auftritt gehabt, wo sie ihren Zahn verloren hatte, bei einer Nahaufnahme!!! Eigentlich trägt sie einen schwarzen Zahn... und den hatte sie da live verloren!! Das war sehr witzig und wurde auch zigmal gezeigt!!!

    Mir sind noch Tom Novembre und Alain Baschung eingefallen, bei den Franzosen... Und auch noch Sandy (grausam.... ich hoffe für Euch, sie war in Deutschland nicht bekannt, und ihr wurdet geschohnt!!! Die hat „J’ai faim de toi“ gesungen... an sich ein schöner Text, aber bei ihr stimmten Aussehen und Stimme ÜBERHAUPT nicht!!!!... aber... wie sagte Lutz gerade..... ich schweife ab!!! )

    @Lutz: mit dem Anfang Madonnas Karriere meinte ich wirklich den Anfang, sprich, als sie noch bei ihrer Band gespielt hat... sie war da noch gar nicht so richtig schön, wie auf dem Bild, das Du hier reingestellt hast (sehr schönes Bild, übrigens!!! )... Auf dem Cover von „You can Dance“ gefällt sie mir auch nicht so sonderlich gut.... Aber für mich war sie in der Zeit von „in Bed with Madonna“ nicht mehr so schön... Am Besten fand ich sie bei True Blue, Bedtime Stories, Erotica und Ray of Light... ach ja... wie gesagt... ich könnte noch seitenlang über sie reden...

    Ach ja... ich würde auch noch die Bee Gees mit ins Boot nehmen... die haben da auch ihre Probleme, mit den Zähnen!!!! *gg*

    Eigentlich fallen mir immer mehr Leute ein, aber ich muss das alles erst mal einordnen, dann schreibe ich vielleicht mal einen Nachtrag hier!!!

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir sind auch noch ein paar eingefallen:

    ROD STEWART
    CELINE "giraffe" DION
    KELLY MARIE
    JEFF LYNNE (E.L.O.)
    und gerade in der letzten zeit immer wieder MARIAH CAREY.

    DUSTY SPRINGFIELD (wurde hier genannt) tat mir eher immer etwas leid. ausserdem war sie ende der 80er (PET SHOP BOYS, "in private", "reputation") bereits eine ältere frau...

  6. #25
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    wie wäre es mit

    DIVINE

    Nicht grade eine Augenweide

    Oder auch

    Pete Burns (von Dead Or Alive)

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wie wäre es mit

    DIVINE

    Nicht grade eine Augenweide

    Oder auch

    Pete Burns (von Dead Or Alive)
    zu DIVINE

    der war zwar dick, aber als "normaler" mensch (im privatleben) nicht unbedingt hässlich.

    zu PETE BURNS

    obwohl DEAD OR ALIVE meine absolute lieblingsband ist stimme ich dir zu: am anfang seiner karriere (und inzwischen leider wieder) sah/sieht PETE BURNS aus wie ein monster. 1986 - 1990 war er sehr hübsch anzusehen

  8. #27
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    bamalama postete
    mir sind auch noch ein paar eingefallen:

    ROD STEWART
    Wie? Ich denke der soll so 5exy sein? Naja da ich ein Hetero bin kann ich dazu nix sagen Aber was soll man da erst bei Mick Jagger sagen

    Lutz

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    bamalama postete
    zu DIVINE

    der war zwar dick, aber als "normaler" mensch (im privatleben) nicht unbedingt hässlich.

    zu PETE BURNS
    Aber es geht ja jetzt hier um das reine Aussehen und da war Divine nicht grade mein Favorit.

    Musikalisch gesehen ist Divine auch eher eine Null, da er ja nur gute Produzenten um sich hatte.

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    bamalama postete
    CELINE "giraffe" DION
    Wie wahr! Und Melissa "ich bin eine Kampflesbe" Etheridge. Eigentlich gar nicht so hässlich, hat aber immer so einen "ich habe einen Hass auf die ganze Welt"-Blick und einen "ich brauche mich nicht zu stylen"-Look drauf.

    Sinead O'Connor fand ich auch grauenvoll mit ihrer Glatze. Ich bin aber auch absolut kein Fan ihrer Musik.

  11. #30
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @J.B.:
    Wie kommst Du darauf, dass ausgerechnet Grace Jones häßlich bzw. unattraktiv ist?
    Völlig abwegig!

    Grüße!
    DeeTee *kopfschüttel*

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35