Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 53.002 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    den Sänger von Talk Talk finde ich überhaupt nicht attraktiv... geile Musik, aber der Look...wobei mir das ja immer egal war und ist.

    Alison Moyet ist kein bisschen hässlich. Rund, okay...aber nicht hässlich.

    Herbert Grönemeyer ist auch nicht sehr attraktiv...hat aber mit "Halt mich" und "Flugzeuge im Bauch" zwei der schönsten Balladen gemacht, die ich kenne.

    Die Sängerin von Propaganda hat ein echtes Charaktergesicht, aber hässlich ist sie nicht.

    Und Claudia Schiffer....okay, die singt nicht, hat in dieser Aufzählung eigentlich also nichts zu suchen....DIE finde ich hässlich.

    Einigen wir uns doch darauf...Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Greetz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Bob Dylan, Keith Richards, Pete Townshend, Bob Geldof und Iggy Pop sind auch wahrlich nicht die schönsten.

    Und nicht zu vergessen - die ganzen Heavy-Metal-Typen: Ozzy, Lars Ulrich (Metallica), Rob Halford (Judas Priest), etc.

    Ich denke, J.B. wird es ein Leichtes sein, die Liste der Hässlichkeiten aus der Rock/Metal-Ecke zu komplettieren

    Wäre ein schöner Thread im Rock/Metal-Forum: der hässlichste Rocker/Metaler

  4. #33
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Scheul postete

    Musikalisch gesehen ist Divine auch eher eine Null, da er ja nur gute Produzenten um sich hatte.
    Na, immerhin

    Endlich lassen sich mal wieder ein paar Leute aus der Reserve locken!
    Prima Thema!!!

    Auch sehr niedlich sind/waren Justin Sullivan von New Model Army
    und Bela B.

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Muss J.B. zustimmen und mich outen, dass ich Grace Jones schon immer völlig unattraktiv fand. Auch in ihrer Rolle in dem James Bond Film "A view to a kill".

    Die Propaganda-Sängerin fand ich hingegen ganz ansehnlich. Wer mir auch noch nie zusagte vom Aussehen her waren Boy George und Stevie Wonder.

  6. #35
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Van Morrison, Tom Petty und Neil Young sind mir noch eingefallen

    Fällt mir jetzt so richtig erst auf, dass seit den 80ern, als das mit MTV und Videoclips so richtig losging, die Künstler alle im Schnitt besser aussahen, als in den Dekaden vorher...

  7. #36
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ICH HAB AUCH NOCH EIN PAAR HÄSSLINGE PARAT. ROOLING STONES;JIMMY SOMMERVILLE;ELTON JOHN;CINDY LAUPER;AEROSMITH;GUNS`ROSES;MARION GOLD;FRANK FAHRIAN;FREDDY MERCURY;BOB GELDORF;TOM PETTY;PHIL COOLINS

  8. #37
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    bloß gut, daß ich die meisten nie gesehn habe, wenn ich mir das hier so durchlese sind ja alle nicht gerade attraktiv, aber solange wie sie paar gute Lieder machen haben ist mir das eigentlich egal viele der hier aufgezählten hab ich nie gesehn hab ich wohl auch nichts verpaßt...aber gibts auch paar attraktive Künstler die erfolgreich waren

    Topas12

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Und Melissa "ich bin eine Kampflesbe" Etheridge.
    apropos: da fällt mir spontan noch GIANNA NANNINI ein.

  10. #39
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Roland Gift, der Sänger von Fine Young Cannibals... den fand ich damals richtig hässlich, aber die Musik finde ich einfach klasse! Heute muss ich sagen, dass ich ihn gar nicht mehr so hässlich finde, im Gegenteil... Geschmack ändert sich halt!!!!

    Zu Grace Jones: ich glaube, da könnte man lange diskutieren, ob sie hübsch oder hässlich ist... Meiner Meinung nach gehört sie zu diesen Leuten, die sowohl gut als schlecht aussehen können, je nachdem, was sie gerade darstellen wollen... Sowas bewundere ich dann...

  11. #40
    Benutzerbild von 84martina

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    54
    Klaus Lage
    Heinz-Rudolf Kunze

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35