Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.876 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    UDO LINDENBERG !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von 84martina

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    54
    Slade waren auch nicht so sobnderlich hübsch

  4. #43
    Benutzerbild von vinylsafer

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    58
    also wen ich ganz hässlich finde ist Peter Maffay

  5. #44
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @French80: ganz so hässlich kann Grace Jones gar nicht sein wenn ich mir nämlich das Model "Alek Wek" (eine großgewachsene, sehr attraktive Schwarze Dame) so anschaue, kann ich über gewisse Ähnlichkeiten nicht hinwegsehen. An Grace Jones scheiden sich vermutlich die Geister.

    Ich würde sie nicht als "schön" sondern als "attraktiv" bezeichnen, wo es ja durchaus einen Unterschied gibt. Aber das ist zu "off topic".

    Greetz

  6. #45
    Benutzerbild von Karschden

    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    9
    ohja ohja der Sänger von Fine Young Cannibals...lag aber wohl auch an der Stimme.
    - Jagger: War und ist hässlich, kommt aber irgendwie bei Frauen an...
    - Pogues: unschlagbar
    - Cindy Lauper: Auch ziemlich grenzwertiger Look

    PS: ziemlich fieser Thread, wenn auch unterhaltsam :-)

  7. #46
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    der Jagger wird jedes Jahr hässlicher die Weiber wollen doch nur an seine Kohle und mit den Gedanken an die Millionen überstehen die schon mal ne Nacht

  8. #47
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    was für ein merkwürdiger thread. zumal oft genug auch noch häßlich mit "schlecht gestyled" vermischt wird.
    *kopfschüttel*

  9. #48
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @manic miner

    ...oder schön mit gut gestyled?

    Das haben die Leute einfach einen unterschiedlichen Geschmack - *sowas* merkwürdiges aber auch!

    Lutz

  10. #49
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @DeeTee

    OK, hier mein subjektives (wie auch sonst) Empfinden nochmal verdeutlicht:

    Siehst Du die Person links im Bild?



    Das ist eine Banane!

    Und nun sieh Dir dieses Bild an!



    Das ist eine Chiquita!

    Ich habe eben Stars der 80er vor Augen, die für mich in diesen Thread passen, dass nicht jeder diese Meinung teilt ist doch klar, dafür sind Geschmäcker bekanntlichermaßen ja verschieden .

    So long

    J.B.

  11. #50
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Freddie Mercury war auch nicht unbedingt ein Model, seine unteren Schneidezähne waren länger als Graf Draculas Eckbeisserchen!!

    Man sollte mal nen Thread über hässliche Profifußballer eröffnen, da gibt's auch so einige!

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35