Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 261

HÄSSLICH, aber erfolgreich...

Erstellt von bamalama, 23.10.2003, 23:07 Uhr · 260 Antworten · 52.966 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    MARILYN MANSON ist u.a. im film JAWBREAKER (1999) als "normaler" mensch zu bewundern. ich möchte fast behaupten, dass er ohne MAKE UP noch hässlicher ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    >>>Zu Michael Jackson-ich denke der gute Michael ist wirklich ein armer kleiner junge,auf dessen Kosten sich alle bereichern wollen.Wer keinen Bock hat mehr zu arbeiten,der behauptet einfach sein Sohn wurde von Michael Jackson missbraucht und hofft auf einen Dollarregen.Ich wünsche diesen Leuten wirklich 20 Jahre Knast wegen übler Verleumdung.Warum soll Michael nicht wirklich ein feiner Kerl sein der Gutes tut auch wenn er sehr schräg ist?



    no, vielleicht hat er den Jungen ja tatsächlich mißbraucht. Das muß ja eklig sein, wenn jemand mißbraucht wurde, und ihm gesagt wird: "Das stimmt gar nicht"

  4. #63
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    >>>>Marylin Manson ist auch potthässlich und hat Erfolg, was ich ehrlich gesagt gar nicht so recht verstehen kann. Allerdings ist seine Hässlichkeit auch selber herbeigeführt, ich denke, ohne dieses ganze Tralala in seinem Gesicht sieht der stinknormal aus. Gibt's eigentlich Fotos von dem Kerl in ungeschminktem Zustand und mit normalen Augen?




    ach ich find das nicht häßlich (direkt schön auch nicht, eher "neutral")-

    andere, die vielleicht ansatzweise ähnlich wie Marilyn Manson zurechtgemacht sind, können auch recht gut aussehen damit - Siouxsie z.b.

    ich finde auch Ninas Make-Up nicht im geringsten hässlich - im Gegenteil - (obwohl man Nina Hagen und Marylin Manson nicht vergleichen kann, das sind ja 2 ziemlich verschiedene Stile, auch im Äußeren)


    hässlich finde ich Mick Jagger - aber das kommt bestimmt zum Teil von innen ......

  5. #64
    Benutzerbild von bh-girl

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    42
    helge schneider

  6. #65
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sehe gerade SIMPLE MINDS - "seen the lights - a visual history" (DVD) und frage mich:
    was um himmels willen war mit JIM KERR (dem sänger) zwischen 1984 und 1987 los? vor und nach dieser zeit sah er doch ganz ansprechend aus, aber in diesen 4 jahren sieht er aus wie eine hässliche miniaturausgabe von ROMAN POLANSKI!

  7. #66
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    bamalama postete
    sehe gerade SIMPLE MINDS - "seen the lights - a visual history" (DVD) und frage mich:
    was um himmels willen war mit JIM KERR (dem sänger) zwischen 1984 und 1987 los? vor und nach dieser zeit sah er doch ganz ansprechend aus, aber in diesen 4 jahren sieht er aus wie eine hässliche miniaturausgabe von ROMAN POLANSKI!
    Foto! Foto!

    BTW: Ich fand schon das er damals nicht sooo toll aussah
    zu einer Zeit wo Bono von U2 noch wirklich cool rueber kam (1983)
    und sich noch nicht mit peinlichen Poser-Sonnenbrillen verunstaltete ;->

    Lutz

  8. #67
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Marylin Manson,Mick Jagger,Nina Hagen und Jim Kerr könnten ohne Vorstellungsgespräch in jeder Geisterbahn dieses Planeten anheuern.

  9. #68
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nina Hagen finde ich nicht hässlich. Nur halt immer sehr extrem aufgemacht, was sie mitunter schon mal verunstaltet. Vergessen in deiner Aufzählung hast du aber noch diesen Typen von Dead or Alive mit seinen Rettungsringlippen, über den da gerade in einem anderen Thread geredet wird.

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    PETE BURNS wurde schon genannt (von SCHEUL im 24. posting).
    NINA HAGEN hingegen finde ich auch nicht hässlich - im gegenteil: ich finde sie ausgesprochen attraktiv!

  11. #70
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich die popart-DVD der PET SHOP BOYS gesehen habe:

    CHRIS LOWE!!!

    wie kann man sich nur seit 20 jahre lang so zum affen machen???

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17
  2. Erfolgreich - aber nicht bei uns ... 1981
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:19
  3. Erfolgreich - aber nicht bei uns .... 1980
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 00:56
  4. Hässlich, blöd und NICHT erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:27
  5. Die suche war erfolgreich...
    Von vanilla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 20:35