Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hallo aus Israel

Erstellt von raabi2000, 07.03.2004, 12:11 Uhr · 43 Antworten · 2.346 Aufrufe

  1. #1
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hallo liebe Leute,

    Raabi2000 hat es nach Israel verschlagen. Nein, nicht um hier bei bombigem Wetter Urlaub zu machen, mein Arbeitgeber hat mich fuer 4 Wochen hierher verfrachtet. Aber dank des Internet kann ich ja weiter am Frum teilnehmen.
    Ich werde hier ab und an mal einen Kommentar abgeben und Fotos veroeffentlichen. Ach ja, das Wetter hier ist prima, 20 - 25 Grad und Sonne.

    Bis bald

    Raabi2000

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Israel??

    Junge, pass auf dich auf! Ist ja nicht gerade ungefährlich dort!
    Was machst du eigentlich beruflich?

    EDIT: hab's eben in deinem Profil gesehen.

    QUALITY MANAGER

    Was zum Henker ist das denn?

    musicola

  4. #3
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Musicola

    Also gefaehrlich ist es hier eigentlich nicht. SOlange du keinen Bus benutzt und dich nicht ai groessere Menschenansammlungen begibst. Bin zum dritten mal hier und bisher war immer alles ruhig.

    Nun, das Projekt in dem ich arbeite liefert Abrechnungssoftware (um es sehr vereinfach auzudruecken) fuer einen Mobilfunkanbieter in Deutschland. Und diese Software muss getestet werden, damit fuer den Endbenutzer alles funktioniert. Und da die Software recht gross ist, ist das sehr komplex. Und da organisiere und teste ich halt.

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Viele Grüsse zurück an dich. Pass gut auf und komm heil wieder zurück!!

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Tja, und da der Sonntag nicht, wie bei uns, arbeitsfrei ist, sitzt er gerade im Büro und arbeitet.




    Aber dafür ist ja der Samstag frei

    Und hier sind es frostige 5 Grad

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    hmmm.... wollte dir zuerst auch schreiben, dass du keinen Bus benutzen sollst
    und auch um Restaurants, Cafés am besten einen großen Bogen machst.
    Schien mir aber zu makaber!

    Aber da du es selbst so siehst!

    Danke für die Erklärung und wie gesagt, pass auf dich auf!

    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @raabi: Hmmm, kannst Du denn jetzt mindestens viel Klezmer-Musik hören? Die ist doch in Israel ziemlich angesagt, oder?

    Viel Spaß und genieße das schöne Wetter, hier ist's eher ungemütlich.

    Grüße!
    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @raabi

    Das mit dem bombigen Wetter könnte zu Mißverständnissen,bei Leuten mit schwarzem Humor (wie mir), führen

    Also ...sei vorsichtig !

    Grüße
    Stoni

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ Sonny

    Den Samstag habe ich ja bei uns auch frei, aber der Freitag ist hier frei. Aber glaubt mir, an diesen einen Tag Unterschied werde ich mich nie gewoehnen.

    @ Musicola

    Als Restaurants und Cafes besuche ich schon, aber nicht in Tel Aviv, sonder ausserhalb der Ballungszentren. Da ist noch nichts passiert und da ist es auch recht sicher. Das Restaurant, wo ich frueher mal in Tel Aviv essen war gibt es leider nicht mehr, da ist vor ca. 1 1/2 Jahren ne Bombe hoch gegangen.

    @ Stoni

    So war es auch gemeint

    @ All

    Wir sind hier uebrigens ne Stunde weiter, es ist schon 14:45 Uhr und ich mache ich 1 1/1 Stunden Feierabend. Dann erstmal ein kuehles Blondes und ab zum Strand.

    Bis bald

    Raabi2000

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Stimmt den Freitag als Frei - Tag hab ich vergessen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo!
    Von MinimalWaver im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:53
  2. Hallo
    Von Dublinfan im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 10:28
  3. Hallo
    Von kamivl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:26
  4. hallo....
    Von lp22 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:15
  5. Israel
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 21:00