Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Halt, stehenbleiben, Polizei!

Erstellt von amarok90, 02.08.2005, 13:40 Uhr · 2 Antworten · 862 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Kondome mit obigem Slogan will die Polizei beim Weltjugendtag unters Volk bringen:

    http://www.welt.de/z/newsticker/tick...new&nid=366051

    Es wird natürlich wieder der übliche Sturm der Entrüstung durch die Reihen der katholischen Kirche gehen. Egal, ich finde die Idee und diesen an sich simplen wie genialen Spruch klasse.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Prima Aktion, um mal wieder das Bewusstsein für HIV zu schärfen. Und dass alle anwesenden in frommer Keuschheit leben, glauben die Veranstalter doch selbst nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Die Idee ist super, und es muß immer wieder an die Gefahren von HIV erinnert werden - schließlich gehören auch zunehmend Heteros zu den Betroffenen (was natürlich nicht heißen soll, daß es bei anderen Betroffenengruppen weniger schlimm wäre, klar! Aber Heteros fühlen sich oft nicht betroffen und glauben sehr oft immer noch, HIV wäre eine Geschichte für Homo5exuelle, Leute mit riskanten 5expraktiken usw.).

Ähnliche Themen

  1. Halt´s Maul...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 14:24
  2. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  3. Die 80er halt..
    Von Melody im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:33
  4. Die Polizei sticht wieder zu
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 14:12