Umfrageergebnis anzeigen: Welches Netz nutzt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T-Mobile D1

    7 18,42%
  • Vodafone D2

    10 26,32%
  • E-Plus

    7 18,42%
  • O2

    8 21,05%
  • anderes Netz

    2 5,26%
  • Kein Handy - kein Netz

    4 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Handy anyone?

Erstellt von musicola, 25.04.2010, 00:26 Uhr · 128 Antworten · 17.426 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Handy anyone?

    Liege im Moment sehr tiefenentspannt auf der Wiese am Rheinufer und genieße bei einem kühlen Bierchen die Nachmittagssonne, während ich diese Zeilen auf meinem Galaxy Tab2 7.0 eintippe. Das notwendige Netz dazu liefert mir mein Smartphone als mobiler Hotspot.

    DAS ist Technik die mich begeistert!

    Prost
    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von mialaluna

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    22

    Smartphone, Iphone, Ipad...vs Handy, Pager, Walkman

    Ich finde schon, dass man (ich eingeschlossen) zu oft am smartphone hängt, egal ob whatsup, Fratzenbuch (facebook) oder Internet. Bei mir hat es sich gelegt, nachdem ich mich intensiv 2 Wochen mit meinem Smartphone beschäftigt habe, ist es für mich jetzt nicht mehr so interessant, wie gesagt mal anrufen oder mal was schreiben. Wenn ich an früher denke, sind wir früher nur draussen gewesen und hatten auch keine Handys.

    Kennt ihr noch diese Pager? Mir fällt der deutsche Name nicht ein, aber ihr wisst, was ich meine. So ein Ding, wo dann eine Telefonnummer angezeigt wurde, dass man sich schnell melden soll. Der Vorreiter für die heutigen Handys. Mein erstes Handy war ein Knochen von Nokia. Mein Gott, waren das Teile.

    Zum Musikhören hatte man noch einen Walkman. Ich hatte einen knallgelben von SONY mit kleinen Kopfhörer mit Bügel, die ja heute auch wieder "in" sind. Riesige Teile, die würde ich mir niemals über den Kopf stülpen, weil die aussehen wie Ohrenschützer ;-)

    Und wisst ihr noch den Kabelsalat mit der Musik- oder Hörspielkassette? Die man ganz schnell mit einem Bleistift beheben konnte. Die Kinder von heute wissen nicht mal, was ne Kassette ist.

    Was habt ihr gehabt oder benutzt?

    sony-walkman-10-22-2010.jpgtape-sony-walkman-90.jpg

  4. #123
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Smartphone, Iphone, Ipad...vs Handy, Pager, Walkman

    Von den Pagern gab es mehrere Hersteller, bzw. Marken: Skyper, Telmi, Scall und Quix waren die bekanntesten. Jedenfalls erinnere ich mich daran am Besten!


    Werde den Thread mal an den "Handy anyone" ankleben, passt ja auch sehr gut!

  5. #124
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Safaritünnes Beitrag anzeigen
    Hätte noch folgende App-Tipps:

    - Dropbox (Zugriff auf Cloud-Dateien)
    (Genauere Erklärung hier: Test: Test der Android-App Dropbox 1.0.3.2 - App-Test - Mobile Software & Apps - PC-WELT)
    Die Dropbox nutze ich auch seit einigen Wochen. Äußerst praktisch, quasi von überall her Zugriff auf die Dateien zu haben!

  6. #125
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Handy anyone?

    Mal 'ne Frage an anwesende Galaxy S3-Besitzer:


    Wie bringe ich den Musicplayer des S3 dazu, handelsübliche mp3s abzuspielen. Funzt nicht. Kommt nur die Meldung: "Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht"...


    Als Klingelton klappt auch nich...

    help...

  7. #126
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

  8. #127
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Handy anyone?

    Geh mal auf Einstellungen/Optionen/Anwendungsmanager.
    Dort ganz nach rechts scrollen bis zum vorletzten Punkt ALLE.
    Dann bei MUSIK und MEDIENSPEICHER den Cache leeren. Eventuell auch noch Daten löschen. Dabei kann es danach aber passieren, dass man sich bspw. bei Streaming-Diensten etc. neu anmelden muss, da die gespeicherten Zugangsdaten auf dem Handy nun gelöscht sind.

    EDIT: Jetzt war der letzte Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans wieder schneller.

  9. #128
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen


    Jetzt war der letzte Partisanenkämpfer des vorindustriellen Japans wieder schneller.
    Komisch...sagen sonst immer nur die Frauen über mich ....mhhh...

  10. #129
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Handy anyone?

    Danke, werd ich mal checken!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  2. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  3. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16