Umfrageergebnis anzeigen: Welches Netz nutzt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T-Mobile D1

    7 18,42%
  • Vodafone D2

    10 26,32%
  • E-Plus

    7 18,42%
  • O2

    8 21,05%
  • anderes Netz

    2 5,26%
  • Kein Handy - kein Netz

    4 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 129

Handy anyone?

Erstellt von musicola, 25.04.2010, 00:26 Uhr · 128 Antworten · 17.416 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Herrlich! Ich stell's mir gerade bildlich vor!
    Na na na

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Handy anyone?

    brandbrief hat mal wieder Recht
    ...
    Es hat sich also doch ausgezahlt, dass du damals zusammen mit der Fr. Merkel auf der Uni warst.
    Stimmt, dabei hatte sie immer schon so ein großes Herz gehabt, schon damals. Ich habe immer zu ihr gesagt: "Merki, wenn Du so weiter machst, wirst Du mal sehr große Schulden haben und Dich mit den Problemen anderer herumschlagen müssen." Heute sehen wir, was daraus geworden ist...

    Gerade fällt mir ein, wie das erste Nokia hieß: PT11!!! Kenner sprechen noch heute vom "Pee-Tee Eleven".

  4. #33
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Handy anyone?

    ADMIN AUTOMATIC POST CHECK
    User Christoph liest nicht alle Postings...



    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Gerade fällt mir ein, wie das erste Nokia hieß: PT11!!! Kenner sprechen noch heute vom "Pee-Tee Eleven".


    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen

    Wenn der Vertrag demnächst ausläuft, dann steige ich auf Prepaid um....
    Handy: über das Nokia PT11, Siemens C25, Nokia 3310, Nokia 8310, Siemens C55 zum Nokia 6300

  5. #34
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Handy anyone?

    Öhm... der AAPC ist auf mich offenbar falsch eingestellt. Der Text vom LastNinja war bereits über 24 Stunden alt. Solange behält doch heute niemand mehr was in der Rübe, also habe ich mich gerade herrlich neu erinnert. Und morgen sicherlich wieder

  6. #35
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Handy anyone?

    @brandbrief:

    Danke für die Infos! Leider scheinen diese Kopfhörer nicht mehr hergestellt zu werden.

    Hat jemand Ahnung, ob man Bluetooth auch mit einer Stereoanlage verbinden kann, auch wenn diese nur über einen ganz normalen Klinkenausgang für Kabelkopfhörer verfügt? Möglicherweise über eine "Sendestation", die diese Signale dann schnurlos weiter überträgt (wie bei Infrarot/Funkkopfhörern)?

  7. #36
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Handy anyone?

    Hier kann ichs kurz machen .

    Hab ein altes Siemens-Handy welches ich mal vor der Haustür gefunden habe.
    Das Display-Fenster hat nen Sprung. Und ich hole es meist nur heraus,
    um den Akku aufzuladen und dann wieder für 3 Monate in den Schrank zu legen.

    Bin zwar kein Telefonhasser, aber wenn nutze ich das gute alte Festnetz.
    Reicht mir.

  8. #37
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Handy anyone?

    Da kommen Retro-Gefühle auf. Beim Sony-Ericsson-Handy namens Zylo kann bei der Musikwiedergabe bspw. eine animierte Kassette eingeblendet werden. Außerdem hat man auch noch die Wahl zwischen einer rotierenden Vinylscheibe oder einer CD.
    Ein genauer Erscheinungstermin steht wohl noch nicht fest. Die Rede ist immer vom 3. Quartal 2010.

  9. #38
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Handy anyone?

    Das hat offentlich auch eine Bandsalatemulation

  10. #39
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Da kommen Retro-Gefühle auf. Beim Sony-Ericsson-Handy namens Zylo kann bei der Musikwiedergabe bspw. eine animierte Kassette eingeblendet werden. Außerdem hat man auch noch die Wahl zwischen einer rotierenden Vinylscheibe oder einer CD.
    Ein genauer Erscheinungstermin steht wohl noch nicht fest. Die Rede ist immer vom 3. Quartal 2010.
    Gibt es schon Neuigkeiten zu diesem Handy? Ich will das haben! Es ist das erste Mal, dass ich auf ein Handy wirklich scharf bin. Und ich "darf" auch, denn bei meinem Sony Ericsson ist die Auflege-Taste nicht ganz in Ordnung und eine Reparatur würde 50 EUR kosten, wurde mir gesagt. Außerdem ist der Abspielsound von draufgeladenen mp3-Dateien inzwischen unter aller Sau und ich weiß nicht, liegt's am Ohrhörer oder an was anderem. Radiomusik hört sich immer noch normal an. Die Musikdateien früher auch.

    Laschek:
    Das hat offentlich auch eine Bandsalatemulation
    Ja, oder wahlweise einen knackende-Platte-Sound!

  11. #40
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Handy anyone?

    Was ist das??

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  2. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  3. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16