Umfrageergebnis anzeigen: Welches Netz nutzt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T-Mobile D1

    7 18,42%
  • Vodafone D2

    10 26,32%
  • E-Plus

    7 18,42%
  • O2

    8 21,05%
  • anderes Netz

    2 5,26%
  • Kein Handy - kein Netz

    4 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Handy anyone?

Erstellt von musicola, 25.04.2010, 00:26 Uhr · 128 Antworten · 17.392 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Ein Handy

    Nee ernsthaft, es ist ein so genanntes Walkman-Handy. Man kann damit sowohl telefonieren als auch es als mp3-Player benutzen. Und beim Musikhören kann man das Display so einstellen, als läge eine Cassette in einem Walkman, so wie wir ihn in unserer Jugend noch kannten Und das finde ich mal ein ganz geiles Gimmick (auch so ein Wort aus unserer Jugend --> Yps).

    Offensichtlich ist das Teil jetzt im Handel. Na dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten schenken werde!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy anyone?

    u.a. auf EBAY!

    oder Amazon in Pink

  4. #43
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Handy anyone?

    @Babooshka:

    Ich habe es mir kurz nach dem Erscheinungstermin mal im Mario-Barth-Elektrofachhandel angesehen. Das Display wirkte mir zu pixelig und die Animation der Kassette war ziemlich ruckelig. Die Bandspulen liefen nicht besonders geschmeidig. Wahlweise kann man bei der Musikwiedergabe auch eine Vinylscheibe oder CD rotieren lassen. Insgesamt wirkte es mir dann doch etwas zu rundgelutscht. Soweit waren das meine optischen Eindrücke.
    Schau es dir am besten selbst mal in einem Laden an und nimm es in die Hand, um auch einen haptischen Eindruck zu gewinnen.
    Der Preis liegt so zwischen 130 und 160 Euro.
    Von der Kategorie her ist es ein Einsteigerhandy, bietet aber dennoch ausreichend Funktionen. Für die Grundbedürfnisse: Telefonieren, SMS versenden und Musik hören ist es ein solides Gerät. Es ist eben kein Smartphone mit WLAN, GPS, UMTS, HSDPA, VPN und sonstigem Schnurlosschnickschnack. Ich nehme an, auf sowas legst du sowieso keinen Wert.

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Da nimmst du richtig an, ich bin ja nicht so 'ne Technische. Reicht ja, dass ich den Kram übersetzen muss Obwohl, GPS wäre gar nicht verkehrt, das kann man immer brauchen.

    Kann denn jemand noch andere gute Musikhandys empfehlen? Also von der Form her finde ich dieses "Zyklop" recht ansprechend, aber wenn das Cassettendisplay eh nicht so der Hit ist, darf's auch ein anderes gutes Musikhandy sein. Der Sound soll halt gut sein und es soll ordentlich viel Mukke draufpassen.

    A propos Mukke auf Handy, ich bin grade zu faul, um einen neuen Thread aufzumachen, deshalb packe ich es einfach mal hier rein. Ich lade mir ja immer bisschen Musik aufs Handy und dann wähle ich ein Lied aus, das ich als Klingelton nehme. Ich habe festgestellt, dass sich nicht alle Lieder dafür eignen, es muss was sein, was gleich von Anfang an schön laut und schmissig ist, damit man es auch sofort hört. So habe ich schon seit langem "Baby we're gonna love tonight" von Lime, davor hatte ich "Happiness" von Pizzaman. Ihr, die ihr auch ein Lied als Klingelton habt, worauf fiel eure Wahl? Was sind eure Tipps? Ich möchte gerne ein neues Lied als Klingelton, weiß aber nicht, welches... bzw. habe ich schon das eine oder andere ausprobiert und als untauglich befunden.

  6. #45
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Handy anyone?

    Bitte hier entlang zu den Handy-Klingelton-Empfehlungen!

  7. #46
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Dzienkuje bardzo!

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Handy anyone?

    Ayepray thee!

  9. #48
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen

    und....hat es schon jemand?
    Babooshka, hattest du es schon mal in der Hand?
    Ist es für Frauen geeignet?
    Ich such noch eins für meine Kleene....
    Slider sollte es auf jeden Fall sein.....
    Sony wäre nicht schlecht, muss sie sich nicht vom Menü her umgewöhnen.
    Sie nutzt jetzt noch das Sony 760i......da spinnen aber jetzt ein paar Tasten und es muss zu XMAS was Neues auf den (Gaben)Tisch.

  10. #49
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    aber immer noch besser als das Thema Fußball, wie ich finde
    Gibt sich nicht viel

    Ich gehöre ja zu den Leute die mit einem Mobiltelefon tatsächlich nur telefonieren. Keine Fotos, keine Spiele, keine sonswas, (...)

    Ich weiß gar nicht welchen Anbieter ich habe - C3 , D2? Wenn alle so enthusiastisch auf das Unterwegstelefonieren reagieren würden wie ich, wären schon ganze Industriezweige pleite.

    Außerdem war es in den 80s doch einfach cooler, als dieses Mädel in "Terminator" von Arnold verfolgt wurde, und kreischend nach einer Telefonzelle suchte. Wie langweilig wäre das heute! *g*

    Und wenn daaamals (TM) jemand auf der Straße wirr Selbstgespräche führte war der halt plemplem. Heute muss man ja noch hinschauen, ob da doch irgendwo ein Kabel hängt...

    Lutz

  11. #50
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Ja ich hatte es schon in der Hand und hab's mir genau angesehen. Also mir gefällt's, die runden Formen, nicht so groß, und Slider hat's auch. Meiner Meinung nach für Frauen gut geeignet, zumal es das Teil ja auch in rosa gibt Ich warte jetzt, bis der 10.1.11 erreicht ist, ab da darf ich ein neues Handy im Rahmen meines Vertrags haben (also natürlich darf ich jetzt schon, aber ab dem 10.1. eben günstiger) und geplant ist dann das Zylo.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  2. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  3. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16