Umfrageergebnis anzeigen: Welches Netz nutzt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • T-Mobile D1

    7 18,42%
  • Vodafone D2

    10 26,32%
  • E-Plus

    7 18,42%
  • O2

    8 21,05%
  • anderes Netz

    2 5,26%
  • Kein Handy - kein Netz

    4 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 129

Handy anyone?

Erstellt von musicola, 25.04.2010, 00:26 Uhr · 128 Antworten · 17.395 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Und wenn daaamals (TM) jemand auf der Straße wirr Selbstgespräche führte war der halt plemplem. Heute muss man ja noch hinschauen, ob da doch irgendwo ein Kabel hängt...
    ...oder was aus dem Ohr rauslugt, genau. Ich hab mich an dieses Bild immer noch nicht gewöhnt und gucke nach wie vor verwirrt in Richtung von Leuten, die vermeintlich Selbstgespräche führen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ...oder was aus dem Ohr rauslugt, genau. Ich hab mich an dieses Bild immer noch nicht gewöhnt und gucke nach wie vor verwirrt in Richtung von Leuten, die vermeintlich Selbstgespräche führen
    ... so gehts mir auch. Besonders wenn deren Laberlautstärke irgendwie irritierend ist, hatte ich gerade vor ein paar Tagen wieder *g*

    Lutz

  4. #53
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy anyone?

    Ja ist denn heut schon Weihnachten?

    Hab das hier gestern bekommen:


    Das Samsung Galaxy S-I9000



    Geiles Teil...
    Es gibt nichts, was das Apple mehr kann (umgekehrt schon).
    Ganz wichtig, man ist nicht an Apple gebunden.....
    Seine Daten kann man einfach via USB (ohne zusätzliche Software) draufnuddeln...
    Das Teil wiegt fast nichts....
    ich muss mir ne Hülle besorgen, damit es ein wenig schwerer ist....
    In der Hemdtasche merkt man es nicht...
    Da ich kein Apple wollte, ist das mehr als eine Alternative....
    Echt edel.....

    @Lutz
    Krank oder retro, wie man es auch immer nennen mag, konnte ich es mir nicht verkneifen, gleich nach Emus zu schauen...
    Kaum zu glauben, der 64-Emu und der Amiga-Emu laufen 1A..
    Ok, Beat´em up und Shooter ist via Touchscreen nicht so pralle...
    Aber alles andere........ist erste Sahne...
    Kein Ruckeln oder Zucken.....
    Sogar bei World Games (Barrel Jump) den Rekord von Crossbow eingestellt...
    und das mit Touchscreen.....
    Ach ja....das Handy lässt sich auch an den Fernseher anschließen...

  5. #54
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Handy anyone?

    Na wenn es so leicht ist, musst du aber aufpassen, dass du es nächstes Mal nicht mit deinem Hemd mitwäschst

    Bei mir bleibt's dabei, dass ich mir nächsten Monat das Zylo besorge. Irgendwie kann ich mich mit diesem Touchscreen nicht anfreunden. Ich stelle mir vor, dass der leicht zerkratzt oder nicht mehr gut auf die Berührung reagiert. Da brauche ich bisschen was Solideres, schließlich soll das Teil mit ans Pferd. Aber kannst ja nach ein paar Monaten mal berichten, wie du mit deinem Samsung zufrieden bist.

  6. #55
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    @Lutz
    Krank oder retro, wie man es auch immer nennen mag, konnte ich es mir nicht verkneifen, gleich nach Emus zu schauen...
    Kaum zu glauben, der 64-Emu und der Amiga-Emu laufen 1A...
    Klasse!

    Kann man mit dem Gerät auch telefonieren?

    Lutz

  7. #56
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Handy anyone?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    Kann man mit dem Gerät auch telefonieren?

    Lutz


    Du wirst lachen, das habe ich in zwei Tagen noch nicht testen können....

    Ich glaube, dieses App brauche ich nicht....
    Aber man kann damit skypen......das geht schon mal
    Zumindest heute....gestern war ja Skype-Ausfall

  8. #57
    Benutzerbild von sonundso

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    32

    AW: Handy anyone?

    Nochmal was für die Nostalgiker:



    Siemens S3 com. War seinerzeit das erste SMS Handy. Wer von euch hatte es?

  9. #58
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Handy anyone?

    @ sonundso (was heißt das eigentlich?)

    Meinen Handy-Stammbaum findest du in Beitrag 12!

  10. #59
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Handy anyone?

    Jaja, die jungen Leute mit ihren Walkie-Talkies ...

    Im Ernst, das Thema Handy ist völlig an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich weil ich generell Technikmuffel und Ungern-Gebrauchsanweisungen-Leser bin. Ich hatte mal ganz kurz ein Handy, irgendwie "funktionierte es nicht" , nach einer Weile hatte ich dann meine Nummer und diesen Zahlencode vergessen ...

  11. #60
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Handy anyone?

    Sehe ich wie gesagt ähnlich, und dass *obwohl* ich durchaus was für schicke Technik übrig habe. Man kann mit den Dingern ja mittlerweile sogar z.T. schon richtig gut fotografieren!

    http://www.best-of-80s.de/ot-laberfo...tml#post278386

    Ich hab so ein Nokia Teil, ohne irgendwelchen SchickiMicki, dürfte ungefähr aktuell gewesen sein, als man mit einem 1-GHz-PC topaktuelle Hardware besaß
    Und was mache ich damit? "Nur" telefonieren! Unglaublich aber wahr! Wie kann es nur sein, dass das mir einfach reicht! Wo kommen wir denn da hin? Dann funktioniert ja die geplante Obsoleszenz gar nicht mehr! Schlimm!

    Lutz

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. handy´s aus den 80ern
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:18
  2. Handy mit Organizer
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:57
  3. Sonic für's Handy
    Von Chemnitzer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:54
  4. 8-bit-games auf's Handy
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 20:00
  5. Walkman vs. Handy
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 23:16